Und du denkst Nintendo macht nur Mario und Zelda. Merkst du das nicht?Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich habe eine XBox One und kann alle Titel spielen, die ich oben aufgelistet habe. Und ich habe eine kleine Tochter, die sich jetzt auch schon für Spiele interessiert und ab und zu mal ran darf.CafeSan hat geschrieben:
Nintendo produziert auf ihre Art immer das gleiche wie alle anderen (positive Ausnahmen, die in der Regel in Diskussionen unter den Teppich gekehrt werden inklusive). Sehe also nicht den Unterschied.
Sie spielt Ori and the blind Forrest, Unravel, Rayman, mal ein bisschen Kings Quest, guckt mal in ein Lego Spiel rein, hat ein Frozen Puzzle Spiel, Max- Curse of the Brotherhood und einige andere..
Wo also ist die Situation genauso einseitig, wie bei Nintendo? Manche scheinen wirklich zu denken, auf der One/PS4 gibt's nichts anderes, als irgendwelche Gewaltspiele.
Ich spiele mit meinen Neffen Shovel Knight, Affordable Space Adventure, FAST Neo, Splatoon und Lego-Spiele
Siehst du das wirklich nicht was du hier machst?? Du wirfst uns vor, wir würden der Sony nur Gewaltspiele zutrauen (wer soll das bitte behauptet haben) ... Aber eigentlich bist du es doch, der das Angebot bei Nintendo viel zu einseitig/schmal Betrachtet. :wink: