Nintendo NX - Gerücht: Pokémon, Mario und Zelda in den ersten sechs Monaten nach Verkaufsstart; Grafikqualität zwischen PS3 und PS4; Smartphone-Nutzer sollen angesprochen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerücht: Pokémon, Mario und Zelda in den ersten sechs Monaten nach Verkaufsstart; Grafikqualität zwisc

Beitrag von Levi  »

Meanwhile in a parallel universe...
Gibt es xenoblade, Project Zero, Bayonetta 2, w101 #FE, Project steam.....
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerücht: Pokémon, Mario und Zelda in den ersten sechs Monaten nach Verkaufsstart; Grafikqualität zwisc

Beitrag von johndoe803702 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Objection! hat geschrieben:
"ch bin nicht die Zielgruppe, wußte ich ja schon länger. Ich spiele überhaupt gar nichts auf meinem Smartphone.
Das kann ich ebenso unterschreiben.
Smartphone Spiele sind das absolut allerletzte. 99.% sind doch nach dem Muster gestrickt: Tippe alle 3-4 Stunden mal für 5 Sekunden auf ein paar Tasten, oder zahle zwischen 0.99- 99,- Euro dafür, schon nach 30 Minuten- 1 Stunde mal für 5 Sekunden was zu tippen.
Ansonsten: Steuerung absolut mies, keinerlei Bewegunsgfreiheit, statische Umgebungen, hölzerne Animationen..
Braucht kein Mensch.
Auch auf "richtige" Spiele kann ich unterwegs verzichten. Von Nintendo selbst kommt eh wieder der übliche Brei. Mario spielt Tennis, hüpft, fährt Auto usw. Daneben Pikmin, Donkey Kong und Co. Meistens als Sidescroller in 2 oder 2.5D
Und was die anderen Hersteller betrifft: Kann ich auch auf der One und der PS4 in besserer Qualität spielen und bald noch besser, auf der PS4 Neo bzw. der Scorpio.

Das wird wieder ein Riesen Reinfall. Was bei mir Spannung auslöst, ist die Frage, wie lange die Thirds wohl dieses Mal an Bord bleiben? 6 Monate? 3 Monate? 1 Jahr?
Erklär das mal den ganzen Fanboys hier, da beißte dir die Zähne aus. :Häschen:
Sie hinterfragen nichts, sie kaufen einfach, egal was es ist hauptsache von Nintendo.
Ich bin definitiv auch nicht mehr die Zielgruppe und verabschiede mich nach vielen Jahren von Nintendo.
Die Generation Smartphone ist so gar nicht mein Ding.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 05.08.2016 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Du klär erstmal deine Fehltritte, bevor du mit fanboi-Vorwürfen kommst ;)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Deine Fehltritte meinst du wohl, jetzt lenk nicht ab.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Interessant.

Das mysteriöse neue Pokemon Spiel könnte nicht etwa ne 3. Edition sein, welche sich zu Sonne & Mond (evtl. Stern?!?) gesellt? Sollte NX tatsächlich der Handheldhybrid werden, wird das Ding wohl alles wegrocken, was es in dem Bereich Mobilegaming bisher gab. Vita ist eh tot, Sony hat es zwar noch nicht bekanntgegeben aber sie liefern keine mehr aus, was bedeutet das Ding ist endgültig tot und der 200 Zeilen Bildschirm des 3DS ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Ich bin jetzt mehr denn je gespannt.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 05.08.2016 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

ICHI- hat geschrieben:Gerüchte....

Fakten von Nintendo: NX wird Nvidias Pascal Chip nutzen. Pascal ist 10 Jahre weiter als die
GPU der PS4. Das sind Fakten das Nintendo Pascal nutzt. Also das Neuste vom Neuen.

Selbe Architektur wie sie Titan X und GTX 1080 benutzt.

Alles andere....Gerüchte.
Ja, dass wird großartig. Da können One und PS4, sowie Neo und Scorpio einpacken. Die werden schon schlottern vor Angst.
Vor allem, wegen dem großartigen Akku, der dir ermöglichen wird, mindestens 10 Minuten zu spielen, bevor Du eine Steckdose suchen musst.
Und Abwärme macht auch keinerlei Probleme. Das Ding wird rocken, bald hat Nintendo das Monopol und wir spielen alle nur noch Mario, in allen Variationen. :roll:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Masters1984 hat geschrieben: Erklär das mal den ganzen Fanboys hier, da beißte dir die Zähne aus. :Häschen:
Sie hinterfragen nichts, sie kaufen einfach, egal was es ist hauptsache von Nintendo.
Ich bin definitiv auch nicht mehr die Zielgruppe und verabschiede mich nach vielen Jahren von Nintendo.
Die Generation Smartphone ist so gar nicht mein Ding.
Dass sowas von dir kommt, ist so lustig, dass einem die Tränen kommen.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Masters1984 hat geschrieben:Deine Fehltritte meinst du wohl, jetzt lenk nicht ab.
meine Güte.... deine Beiträge waren doch jahrelang an Nintendo-Fanboytum nicht zu überbieten... da haben sich einem die Fußnägel hochgerollt. Jetzt halt das Gegenprogramm. Es ist ermüdend. ^^ Aber was reg ich mich auf...
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Ich will ich will ich will. Schlimmer als unerzogene Rotzlöffel zu Weihnachten. Und die am lautesten plärren haben doch eh kein Interesse an einer N-Konsole bzw. den Spielen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

CafeSan hat geschrieben: meine Güte.... deine Beiträge waren doch jahrelang an Nintendo-Fanboytum nicht zu überbieten... da haben sich einem die Fußnägel hochgerollt. Jetzt halt das Gegenprogramm. Es ist ermüdend. ^^ Aber was reg ich mich auf...

Als Vorsitzender des Nintendo-Fanboy-Clubs waren seine Beiträge schon nicht leicht zu ertragen, hatten aber gewisses Belustigungspotenzial.

Jetzt, nach der 180°-Wende, ist es nur noch ärgerlich und störend.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

CafeSan hat geschrieben:Letztendlich ist es aber ohnehin folgendes, vor allem in den Foren des weiten Internets: Es ist Nintendo also wird gemeckert. Wurde es immer, wird es immer, egal was sie machen.
Man kann das auch positiv sehen: Solange sie noch solche teils irren Reaktionen provozieren können sind sie eines jedenfalls bestimmt nicht: irrelevant.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich bin eben wach geworden was Nintendo anbelangt und lasse mir nicht mehr alles gefallen, so wie ihr das tut.
Ihr findet Spiele wie Pokemon Go Weltklasse, für mich sind solche Spiele aber nichts und wenn Nintendo ernsthaft darin die Zukunft von Spielkonsolen sieht, dann bin ich einfach mal raus, da ich darauf echt gar keinen bock habe. Bei Sony und Microsoft bekommt man wenigstens noch echte Spiele und keine entwerteten Smartphone Verwurstungen.

Ich bin vermutlich älter als die meisten hier und kenne noch Nintendo wie es früher mal war (mit rotem Logo) und da rollen mir nämlich die Fußnägel hoch, wenn ich sehe, was Nintendo jetzt für eine scheiße nach der anderen baut. Ich verstehe nur nicht, wie man sowas auch noch toll finden und verteidigen kann. Ich spiele Nintendo Spiele seit Ende der 80er und damals wusste Nintendo immer irgendwie zu überzeugen. Die Innovationen waren damals auch noch richtig gute und keine nervige Spielerei. Das klassische Gameplay stand trotzdem immer im Vordergrund.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 05.08.2016 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ja, bitte sei einfach mal raus...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Masters1984 hat geschrieben:Ich bin eben wach geworden was Nintendo anbelangt und lasse mir nicht mehr alles gefallen, so wie ihr das tut.
Ihr findet Spiele wie Pokemon Go Weltklasse, für mich sind solche Spiele aber nichts und wenn Nintendo ernsthaft darin die Zukunft von Spielkonsolen sieht, dann bin ich einfach mal raus, da ich darauf echt gar keinen bock habe. Bei Sony und Microsoft bekommt man wenigstens noch echte Spiele und keine entwerteten Smartphone Verwurstungen.

Ich bin vermutlich älter als die meisten hier und kenne noch Nintendo wie es früher mal war (mit rotem Logo) und da rollen mir nämlich die Fußnägel hoch, wenn ich sehe, was Nintendo jetzt für eine scheiße nach der anderen baut.
Komisch, das mit dem vermeintlich hohen Alter merkt man dir gar nicht an. Zuvorderst bemerkt man das an deiner Unfähigkeit, Zusammenhänge und Fakten zu erkennen. Das beginnt schon damit, dass du ein Spiel wie Pokémon GO, an dem Nintendo nichtmal mit entwickelt, mit in den Topf wirfst. Zudem sprichst du davon, dass alle Fans hier diese App feiern würden. Wo genau wird das getan?

Deine - ich nenne es mal - Argumentation zeigt ja schon beinahe psychotische Charakteristika.

Deine Wechselmütigkeit, die du dann so betonst und damit rechtfertigst, die "die Augen geöffnet zu haben", erinnert wiederum an einen bekehrten Glaubensfanatiker. Egal, auf welcher selbst konstruierten Seite du gerade stehst, sie ist definitiv die richtige. Warum auch nicht?

Kurze Frage: Wie kannst du von deinen Gesprächspartnern erwarten, ernstgenommen zu werden, wenn du dich so verhälst wie ein Kind, das gerade ein neues Wort gelernt hat und das nun überall und zu jeder Gelegenheit herausposaunt?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wisst ihr was das schöne "früher" an Masters war? Wenn er falsch lag, hatte er keinerlei Probleme das einzugestehen. :/