Ich merke schon, ich werde wohl langsam alt.DitDit hat geschrieben:nö der einzige unterschied bei dark souls ist das du für das sterben bestraft wirst. aber sorry dieses ist schwer kommt nur daher das man oft stirbt. bei einem uncharted oder rayman oder donkey kong country stirbt man auch oft wenn nicht sogar öfter aber da is man nach 3 sekunden wieder an der stelle an der man gestorben ist.
solange man das spiel spielt kommt man irgendwann immer weiter weil man irgendwann einfach weiß was einen wie tötet. das hast bei anderen spielen genauso das man bei zb einem jump and run mal öfter stirbt bis man weiß was da auf einen zukommt und dann geht es. bei anderen spielen macht man das schwer dann aber auch nicht zum aushängeschild der serie deswegen. ja die souls reihe is nicht so einfach wie ein kirby aber auch nicht so unmöglich wie andere das darstellen. gefühlte schwierigkeit scheint eher mit der frusttoleranz zusammenzuhängen
So ganz ohne Kommas und ohne Groß- und Kleinschreibung fällt es mir echt schwer, etwas zu lesen, ohne dass mir dabei schwindelig wird
Von unmöglich hab ich ja auch nie was gesagt.
Ja, auch bei diversen Jump´n Runs ist das Weiterkommen im Spiel hammerschwer.
Nur wird man eben, wie Du schon geschrieben hast, meistens nicht so hart dafür betraft.
Und das macht Bloodsouls eben auf eine besondere Art und Weise schwer.
Weil man zusätzlich hart bestraft wird.
Wenn man Erfahrung sammelt, wird es weniger schwer.
Aber man wird trotzdem immer noch hart betraft, wenn man Fehler macht.