Neues zu Lost Odyseey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Weil ich generel nur Spiele kaufe die mir auch wirklich gefallen, da werde ich natürlich noch strikter bei der Zweitkonsole drauf achten. Auch Motorstorm und FNR3 die ich gekauft, ist normal nicht mein Genre, spätestens beim Nachfolger sind sie wieder verkauft. Sind für mich nur Titel für nebenher, hat normal nichts in meiner Sammlung neben Titeln wie FF, SilentHill, Shadow of the Colossus und Shadow Hearts zu suchen. Ich weiß du konntest es vorn paar Monaten auch schon nicht nachvollziehen das ich mich als zocker schimpfe und sage ich spiele hauptsächlich nur jRPG´s und Action-Adventures. Oder ein Harvest Moon bspw. macht mir eben mehr Spass als ein Black, GeoW oder Action-Rennspiel.
Kameo würd mich vieleicht noch interessieren, PGR jedoch nicht die Bohne, würde ich ungern im Regal stehen haben. Wo ich günstiger bei Weg komme, gucke ich dann wenn es soweit ist.
Kameo würd mich vieleicht noch interessieren, PGR jedoch nicht die Bohne, würde ich ungern im Regal stehen haben. Wo ich günstiger bei Weg komme, gucke ich dann wenn es soweit ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Die Seite hatte ich auch schon gegoogelt, aber diese Datei exestiert nicht mehr, wenn du mal auf den "Box-Link" geklickt hättest...Arkune hat geschrieben:Das Spiel bekommst du hier: http://members.liwest.at/maxedl/download/games/kox.html.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir jetzt aber peinlich.
Na was soll es ich mach ein Image meiner CD und lad es hoch.
Wie die rechtliche Lage aussieht weiß ich allerdings nicht. Entwickelt wurde das Spiel von ELF in Japan, die existieren auch weiterhin. Publisher in den USA war MegaTech, die sind seit 1997 pleite. In Deutschland war es eine Kooperation mit Softgold, welche aber 1999 von THQ gekauft wurden.
Ich kann daher nicht Garantieren das es FileFront lange auf seinen Servern läst.
Dauert aber ne Weile das iso hat knappe 374MB, weil die Sprachausgabe dabei ist.
Die rar ist immer noch 154MB groß.
In 2 bis 3 Stunden ist es online.
Na was soll es ich mach ein Image meiner CD und lad es hoch.
Wie die rechtliche Lage aussieht weiß ich allerdings nicht. Entwickelt wurde das Spiel von ELF in Japan, die existieren auch weiterhin. Publisher in den USA war MegaTech, die sind seit 1997 pleite. In Deutschland war es eine Kooperation mit Softgold, welche aber 1999 von THQ gekauft wurden.
Ich kann daher nicht Garantieren das es FileFront lange auf seinen Servern läst.
Dauert aber ne Weile das iso hat knappe 374MB, weil die Sprachausgabe dabei ist.
Die rar ist immer noch 154MB groß.
In 2 bis 3 Stunden ist es online.
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
thx 
Tja rechtlich is es sicher nich erlaubt, aber was soll man anderes machn wenn es das nirgens mehr gibt!?
Ich bin auch schon ne halbe ewigkeit auf der Suche nach Brennender Asphalt (weiss leider net mehr wo meine hin is!?
) aber ich find des halt nirgens mehr... weder Torrents noch NEUE (also nich gebraucht) Games find ich... Da bleibt eim doch nix anderes übrig das auf diese weise zu machn, oda?

Tja rechtlich is es sicher nich erlaubt, aber was soll man anderes machn wenn es das nirgens mehr gibt!?
Ich bin auch schon ne halbe ewigkeit auf der Suche nach Brennender Asphalt (weiss leider net mehr wo meine hin is!?

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
5 neue screenshots
hi hier 5 neue screens zu Lost Odyssey :wink:
http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktu ... il&id=9255
das erinnert mich an ff8 einfach geilo..... und schaut ma das letzte bild an
ODIN???? ne nicht wirklich aber sieht fast so aus GEILO!!! kann es kaum abwarten oh man blue dragon,eternal sonata,lost odyssey,last remnand :wink: endlich fette rpg´s für die box *freu*
http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktu ... il&id=9255
das erinnert mich an ff8 einfach geilo..... und schaut ma das letzte bild an

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GameFrontEindrücke zu Lost Odyssey
03.09.07 - GameingExcellence.com hat das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker und Microsoft auf der X07 in Kanada anspielen können und seine Eindrücke bekanntgegeben.
+ Die Spielerfahrung fand man ähnlich wie bei Final Fantasy.
+ Das System, seine Spielfiguren in Reihen anzuordnen, z.B. stärkere vorne und Magier hinten, hat einem gut gefallen.
+ Die Musik von Sakaguchi, der auch schon für Final Fantasy Spiele komponiert hat, ist kraftvoll und passt gut.
+ Lost Odyssey wird ein glänzendes, anspruchsvolles 50 Stunden Abenteuer.
- Die Spielmechanik ist nicht gerade die Originellste.
- Man findet, die Grafik könnte etwas besser sein, aber 'Grafik-Junkies' wird das Spiel sicherlich gefallen.
- Die Gesichter der Spielfiguren haben etwas Kantenflimmern, was von den Entwicklern aber wohl noch ausgemerzt wird.
Original Quelle: http://www.gamingexcellence.com/xbox360 ... 0903.shtml
Lest euch lieber den englischen Text durch da steht noch wesentlich mehr drin.
Klingt für mich ganz gut.