No Man's Sky: Erstes Update fertiggestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No Man's Sky: Erstes Update fertiggestellt
Der englische Entwickler Hello Games ist seiner Zeit offenbar voraus: Obwohl das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky erst am 10. August für PC und PS4 erscheint, gibt das Team auf Twitter bekannt, dass man bereits das erste Update fertiggestellt hat. Es füge viele neue Features, Inhalte und Balance-Feinheiten hinzu:
5am at Hello Games. Wrapping up a month of work on our first update...Hier geht es zur News No Man's Sky: Erstes Update fertiggestellt
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tellt.html
5am at Hello Games. Wrapping up a month of work on our first update...Hier geht es zur News No Man's Sky: Erstes Update fertiggestellt
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tellt.html
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Erstes Update fertiggestellt
Mir geht dieses geleake auf den Keks.
Gerade die Unwissenheit über das Spiel macht es so spannend....
Diese ganzen "Leaker" stehen für mich auf der selben Stufe wie Hacker,Bot Schreiber und Cheater....
Absolut kein Gaming Magazin sollte solche Menschen unterstützen...
Wer den Spielen skeptisch gegenüber steht sollte dann halt diverse Tests und Reviews anderer Spieler abwarten.
Diese ganzen "Leaker" stehen für mich auf der selben Stufe wie Hacker,Bot Schreiber und Cheater....
Wer den Spielen skeptisch gegenüber steht sollte dann halt diverse Tests und Reviews anderer Spieler abwarten.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Chaftain hat geschrieben:Mir geht dieses geleake auf den Keks.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chaftain hat geschrieben:Mir geht dieses geleake auf den Keks.
jupp mein Segen hast du.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wer Unwissend bleiben will der kann das auch trotz der Leaks! Am großen Interesse an den Leaks sind die Entwickler zum Teil auch selbst Schuld, man hat sich ja immer dagegen gesträubt zusammenhängendes Gameplay zu zeigen.
Aber es zeigt sich auch wieder mal das die Verkündigung des Gold-Status heute keinerlei Bedeutung mehr hat, auf Disc werden trotzdem noch unfertige Versionen gepresst die dann erst am Releasetag beim Kunden finalisiert werden. Von daher müssen wir jetzt mal abwarten was von den geleakten Details für die finale Version noch Gültigkeit hat.
Aber es zeigt sich auch wieder mal das die Verkündigung des Gold-Status heute keinerlei Bedeutung mehr hat, auf Disc werden trotzdem noch unfertige Versionen gepresst die dann erst am Releasetag beim Kunden finalisiert werden. Von daher müssen wir jetzt mal abwarten was von den geleakten Details für die finale Version noch Gültigkeit hat.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sind nunmal news, ob und wie gehaltvoll diese sind sei mal dahingestellt. Letztendlich muss keiner auf die news klicken und sie lesen.Chaftain hat geschrieben:Mir geht dieses geleake auf den Keks.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Mann geht inzwischen davon aus das die Version die geleaked wurde ein nicht finaler Build das Spiels war.SectionOne hat geschrieben:Wer Unwissend bleiben will der kann das auch trotz der Leaks! Am großen Interesse an den Leaks sind die Entwickler zum Teil auch selbst Schuld, man hat sich ja immer dagegen gesträubt zusammenhängendes Gameplay zu zeigen.
Davon mal abgesehen werden die Defizite im Balancing wohl mit dem Update/Patch behoben sein.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Der "Leaker" hat einen Test von dem Spiel gemacht. Warum ist der Test weniger wert als ein Test eines anderen Spielers der eventuell am 10. August seinen Test online stellt?Chaftain hat geschrieben:Mir geht dieses geleake auf den Keks.
Es gibt übrigens auch Magazine die weit vor Release einen Test veröffentlichen. Sind die auch Leaker?
Es ist etwas gutes wenn es Leute gibt die Informationen ins Netz stellen, vor allem wenn sich der Entwickler selbst quer stellt und dazu auch noch fragwürdige Entscheidungen trifft (keine Reviewcopies für alle z.B.).
Wer sich dann von diesen Leuten das Spiel madig machen lässt, ist selbst schuld. Mich beeinflusst das negative zum Spiel nicht im geringsten. Meine Vorbestellung besteht weiterhin. Wenn es mir keinen Spaß macht (unwahrscheinlich), dann gebe Ich es zurück.
übrigens Fun Fact: Seit dem es mehr Infos von NMS gibt ist es auf Steam der absolute Top Seller geworden. An dem Tag an dem die ersten Leaks kamen, ist es auf Platz 1 geschossen, 2 Tage später bei den nächsten Leaks ist es wieder auf Platz 1 geschossen und verharrt seit dem dort.
Diese "Leaker" tun Hello Games einen gefallen. Es ist das beste Marketing für das Spiel, da es für sich selbst spricht ohne das man ausgewählte Szenen von einem Entwickler vorgespielt bekommt.
Und jeder mit zwei vernünftig funktionierenden Hirnzellen weiß, dass das Bullshit ist (die Mods ausm NMS Reddit haben sich für diesen Schwachsinn auch entschuldigt, da er vollkommen auseinander genommen wurde).Sirius83 hat geschrieben:Mann geht inzwischen davon aus das die Version die geleaked wurde ein nicht finaler Build das Spiels war.
Das Spiel wird seit locker 2 Wochen an den Handel ausgeliefert. Es gibt Leute die konnten es (anscheinend durch einen Systemfehler) letzte Woche in einigen Walmarts in den USA kaufen. Darunter war auch ein "Leaker" der gestreamt hat (Kengi01 nennt der sich) - der hatte das Spiel ein Tag später als der erste. Dieser hatte aber auch ähnliche Bugs wie der 1300 Dollar Leaker wie man an seinen langen Streams sehen konnte.
Eine andere Version als die finale würde außerdem ohnehin nicht auf einer handelsüblichen PS4 laufen. Die sind halt nur ohne Day1 Patch.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Die Version die auf Disc ausgeliefert wird, ist vermutlich nicht Final. Dafür Sprechen die Bugs und Balancing Probleme die bei den "Leakern" aufgetreten sind. Ebenso die Aussage von Murray, der Patch enthält "neue" Features deutet darauf hin. Im Grunde ist das nur PR Sprech für Features die zum Zeitpunkt der Abgabe ans Presswerk noch nicht fertig waren.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ah, ja. Dann ist das Spiel mit dem Day1 Patch auch nicht final, weil... danach kommen ja auch noch Patches!
Das was auf der Disc ist, ist Final. Punkt. Jemand der kein Internet hat (auch wenn sowas selten ist), bekommt auch keinen Day1 Patch.
Das was auf der Disc ist, ist Final. Punkt. Jemand der kein Internet hat (auch wenn sowas selten ist), bekommt auch keinen Day1 Patch.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Du könntest im Prinzip jede beliebige Alpha Version eines Spiels so kompilieren das sie dann auf einer PS4 abgespielt werden kann. Das macht sie aber noch lange nicht Final.
Ist jetzt natürlich überzogen, im Fall von NMS wird keine Alpha auf der Disc sein. Man kann aber davon ausgehen das Spieler ohne Day 1 Patch die selben Erfahrungen machen werden wie die Spieler von denen die Leaks stammen.
Ist jetzt natürlich überzogen, im Fall von NMS wird keine Alpha auf der Disc sein. Man kann aber davon ausgehen das Spieler ohne Day 1 Patch die selben Erfahrungen machen werden wie die Spieler von denen die Leaks stammen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
@Redaktion
Wisst Ihr schon wann in etwa wir hier mit einem Test rechnen können?
Wisst Ihr schon wann in etwa wir hier mit einem Test rechnen können?
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem haben sie schon vor ewigen Zeiten gesagt das sie planen in Zukunft das Spiel durch Updates zu bereichern. Kostenpflichtige DLC Inhalte würde ihrer Meinung nach nicht passen, dafür würde es sich mehr für Updates eignen.
Day 1 Patch Bezeichnung hin oder her, sie scheinen sich an die Aussage zu halten und Inhalt zu liefern. Das sie mit dem ersten der Patches/updates noch vor Release fertig geworden sind ist ja nichts schlechtes.
Day 1 Patch Bezeichnung hin oder her, sie scheinen sich an die Aussage zu halten und Inhalt zu liefern. Das sie mit dem ersten der Patches/updates noch vor Release fertig geworden sind ist ja nichts schlechtes.
Zuletzt geändert von Seitenwerk am 05.08.2016 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
murray selbst schreibt/redet von update.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich ne Zeit lang von den News übers Spiel ein bisschen genervt war , steigt jetzt der Hypefaktor wieder so ein bisschen. Ein Releasekauf war eigentlich bei mir absolut nicht eingeplant. Hab noch viel zu viel geiles rumliegen und Deusex kommt ja auch 12 Tage später..................
Aber irgendwie krieg ich jetzt richtig Bock drauf.
Aber irgendwie krieg ich jetzt richtig Bock drauf.