Metal Gear Solid 4: Auch für Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Auch für Xbox 360?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wird auf der morgigen Microsoft Pressekonferenz <B>Metal Gear Solid 4<B> Metal Gear Solid 4: Auch für Xbox 360?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mgs für 360

Beitrag von n1salat »

das würde der PS3 schluss endlich den kopf abhacken :D
da wäre ich aber traurig ;D;D
Bonte
Persönliche Nachricht:

Re: mgs für 360

Beitrag von Bonte »

n1salat hat geschrieben:das würde der PS3 schluss endlich den kopf abhacken :D
Abwarten, ich glaub nicht daran !
Und wenn es wirklich so kommen sollte, hat Sony wirklich ein Problem!
Aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, Sony wird da schon wege und Mittel finden dies zu verhindern, und selbst wenn dann bestimmt mit einem jahr verspätung, also nicht zeitgleich mit der PS3 version....
Zuletzt geändert von Bonte am 10.07.2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich lass mich überraschen
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm ich denke dases auch andere un spaßigere spiele auf sonys kosole gibt un geben wird
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich lass mich auch überraschen ;) das wäre einfach zu geil das MGS4 auch für die XBOX360 käme nicht weil ich sony nicht mag!! sondern weil ich MGS einfach geil finde!!! habe teil 1-2-3 auf der ps gezockt! mgs4 auf der box wäre einfach ein hammer!!! würd mich riesig freuen :) ich sag mal zu 70% wird es kommen ob 1 jahr später oder nicht! hauptsache ich kann es auf meiner BOX zocken :Applaus:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Wie oft kommen die News oder die Gerüchte denn noch? oO
Ist mir so was von scheissegal ob's auch für die 360 kommt :roll: ...
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 10.07.2007 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bonte hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:das würde der PS3 schluss endlich den kopf abhacken :D
Abwarten, ich glaub nicht daran !
Und wenn es wirklich so kommen sollte, hat Sony wirklich ein Problem!
Aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, Sony wird da schon wege und Mittel finden dies zu verhindern, und selbst wenn dann bestimmt mit einem jahr verspätung, also nicht zeitgleich mit der PS3 version....
da wär ich mir nicht so sicher. immerhin hat Microsoft es schon geschafft, dass Spiele wie Devil May Cry und assassin´s creed auf die Xbox kommen, warum sollte es ihnen nicht mit MGS 4 gelingen, mich würde es nicht wundern.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Wie oft kommen die News oder die Gerüchte denn noch? oO
wenn es dir scheiss egal wäre,dann würdest hier nicht dein comment dazu abgeben :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

da wär ich mir nicht so sicher. immerhin hat Microsoft es schon geschafft, dass Spiele wie Devil May Cry und assassin´s creed auf die Xbox kommen, warum sollte es ihnen nicht mit MGS 4 gelingen, mich würde es nicht wundern.
Das ist es ja, mich würde es so langsam auch nicht mehr wundern, ich selber würde es aber nicht so toll finden, wie viele andere auch !
Zumal dieses Game den Verkauf der PS3 ziemlich stark ankurbeln sollte denk ich mal, und somit würde die Platform PS3 auch für Spieleentwickler um einiges interessanter werden.
Also es hängen eine Menge Faktoren dran...
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Wie oft kommen die News oder die Gerüchte denn noch? oO
dito. Was soll denn eigentlich immer der Scheiss mit der Schadenfreude? Den einzigen Kundenvorteil von Exklusivtiteln sehe ich darin, dass sie besser ans jeweilige System angepasst sind, und nicht der, die anderen auszulachen, weil sie ihn auf ihrer Konsole nicht spielen können.
Die Qualität von MGS wird sich aber sicher nicht mindern, nur weil es auch für die Xbox umgesetzt wird.

Und an alle MS Freunde: Wenn Sony wirklich "abkackt", dann solltet ihr euch lieber nicht freuen, denn das würde nur bedeuten, dass uns MS noch willkürlicher behandeln könnte. Ich sag nur RRoD. Ist ja fast kriminell was MS da abzieht, aber is anderes Thema...

Ich besitze im Übrigen eine Xbox360, aber so langsam wird mir Angst und Bange um die PS3...
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

is ne tolle serie, mal sehen wie das endet...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was hat das bitte mit "ehre" zu tun? die wollen halt das sich das spiel gut verkauft und die mehrheit der käufer ansprechen,und das geht eben nicht wenn es auf einer konsole kommt,die sich nicht sooooo gut verkauft da muss eine andere lösung her und die nennt sich halt multiplatform :wink:

dieses MS VS. SONY gebashe geht einem eh auf den sack!
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

DrZord hat geschrieben:
dito. Was soll denn eigentlich immer der Scheiss mit der Schadenfreude? Den einzigen Kundenvorteil von Exklusivtiteln sehe ich darin, dass sie besser ans jeweilige System angepasst sind, und nicht der, die anderen auszulachen, weil sie ihn auf ihrer Konsole nicht spielen können.
Die Qualität von MGS wird sich aber sicher nicht mindern, nur weil es auch für die Xbox umgesetzt wird.

Und an alle MS Freunde: Wenn Sony wirklich "abkackt", dann solltet ihr euch lieber nicht freuen, denn das würde nur bedeuten, dass uns MS noch willkürlicher behandeln könnte. Ich sag nur RRoD. Ist ja fast kriminell was MS da abzieht, aber is anderes Thema...

Ich besitze im Übrigen eine Xbox360, aber so langsam wird mir Angst und Bange um die PS3...
Leute, wenn ihr schon auf der Seite seht, dass die Überschrift MGS4 für 360 lautet, braucht ihr doch nicht draufklicken oder steht hinter euch jemand und bedroht euch mit einer Pistole? Dieser Beitrag von 4p war auch komplett sachlich und ohne Schadenfreude, dass Schadenfreude im Forum bzw. in der Comunity auftaucht, ist normal (wäre auch so, wenn Halo3 für die PS3 kommen würde. ich weiss, das tut es nicht weil es MS entwickelt). Also, das nächste mal einfach nicht draufklicken, man muss ja nicht jede news lesen

so wieder b2t. Ich freu mich, dass Microsoft ein Spiel nach dem anderen abhackt, was exclusiver thirdpartytitel angeht. Natürlich ist das Schade für die PS3, denn ich würde sie mit gern zu Weihnachten kaufen, aber mir fehlen einfach die Spiele. Obwohl ein paar gute exclusive Spiele für die PS3 kommen ja noch. Siehe Heavenly sword, Uncharted, Ratchet and Clank, neues Spiel von den ICO/Shadow of the colossus Machern und vor allem God of war 3!!!
mfg Brain_Death
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Herrje, wenn ich das immer lese "So langsam sollte sich Sony gedanken machen" "Da wird mir angst und bange um die PS3".....also echt, ich könnt kotzen.

Denken eigentlich einige Leute hier auch mal etwas nach? Es ist ja nicht so das DMC4, GTA4, und vielleicht sogar MGS4 jetzt nicht mehr auf der PS3 erscheinen....es ist nur so das die Spiele "auch" und nicht "exclusiv" für die 360 kommen.

Also, who cares? Die PS3 wird sicher nicht untergehen....nur wird sie diesmal garantiert nicht so davonziehen wie es die PS2 damals tat, ich denke diesmal wirds ausgewogener sein zwischen PS3 und 360.....