Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserwartungen von Titanfall 2 und Battlefield 1 benannt; Digitalgeschäft wächst; Gewinn erzielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserwartungen von Titanfall 2 und Battlefield 1 benannt; Digitalgeschäft wächst; Gewinn erzielt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat die Geschäftsergebnisse aus dem 1. Quartal (April bis Juni 2016) des laufenden Geschäftsjahres 2017 (April 2016 bis Ende März 2017) veröffentlicht. Dem Bericht ist zu entnehmen, dass in der Battlefield-Reihe - allen voran Battlefield 4 - im Zeitraum (April bis Juni 2016) mehr als 11,5 Millionen einzigartige Spieler verzeichnet wurden. Bei Star Wars Battlefront waren es mehr als...

Hier geht es zur News Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserwartungen von Titanfall 2 und Battlefield 1 benannt; Digitalgeschäft wächst; Gewinn erzielt
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserw

Beitrag von Erdbeermännchen »

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein...! Das darf nicht war sein! ;-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserw

Beitrag von DextersKomplize »

Und doch ihst es so :wink:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Titanfall 2 zwischen neun und zehn Millionen Mal verkaufen wird

das glaub ich aber nicht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Wenigstens nur 2 Mio Dollar mehr Gewinn als im Vorjahr und das bei 70 Mrd Dollar mehr Umsatz.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

70 Mio mehr Umsatz...
gaetemou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gaetemou »

ihr werdet doch diesen scheiss nicht glauben???hahaha verblödete welt!!
das ist ein Bericht der Investoren zeigen soll das ihr Geld gut angelegt ist..!
Ich glaub davon kein wort...
was aber intressant ist ist der fakt das sie viele Informationen Preis geben...
ZB:: BF1 wird nicht der HYPE wie sie es versuchen zu Verkaufen...unter 15 millionen...?
DIe wissen gnaus das ihr Produkt nur ein haufen scheisse ist(bf4 MOD) wie HARDLINE!!
Titan Fall 1=11 millionen mal verkauft??hahahaha wer glaubt so nen scheiss!!
Verschenkt haben sie es gleich nach paar Monaten weils niemand wollte den murks...
Nur wenn BF1 in den Lädenliegen bleibt können wir uns mal wieder auf ein echtes BF freuen...aber ihr deppen werdet es eh alle VORBESTELLEN::ARME IRRE!!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

gaetemou hat geschrieben:ihr werdet doch diesen scheiss nicht glauben???hahaha verblödete welt!!
das ist ein Bericht der Investoren zeigen soll das ihr Geld gut angelegt ist..!
Ich glaub davon kein wort...
was aber intressant ist ist der fakt das sie viele Informationen Preis geben...
ZB:: BF1 wird nicht der HYPE wie sie es versuchen zu Verkaufen...unter 15 millionen...?
DIe wissen gnaus das ihr Produkt nur ein haufen scheisse ist(bf4 MOD) wie HARDLINE!!
Titan Fall 1=11 millionen mal verkauft??hahahaha wer glaubt so nen scheiss!!
Verschenkt haben sie es gleich nach paar Monaten weils niemand wollte den murks...
Nur wenn BF1 in den Lädenliegen bleibt können wir uns mal wieder auf ein echtes BF freuen...aber ihr deppen werdet es eh alle VORBESTELLEN::ARME IRRE!!
Genau wegen so Typen wie dir! Um wie jetzt deinen Frust zu geniesen :lol:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben:70 Mio mehr Umsatz...
Ah ja das relativiert das ganze! Ich hab mal wieder nicht auf den Komma oder Punkt Separator geachtet. Das ist wirklich tricky wenn man vom englischen ins deutsche übersetzt.
[m 1. Quartal des Geschäftsjahres wurden 1,271 Mrd. Dollar umgesetzt (Vorjahr 1,203 Mrd. Dollar..
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

gaetemou hat geschrieben: Nur wenn BF1 in den Lädenliegen bleibt können wir uns mal wieder auf ein echtes BF freuen...aber ihr deppen werdet es eh alle VORBESTELLEN::ARME IRRE!!
Ich bestells zwei mal vor, will diese schicken Team-Skins die es für ne dual-order gibt :)
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Liest sich alles super (soll es auch), aber stagnierende Umsätze in Kombination mit leicht sinkendem Gewinn ist alles andere als rosig und sollten EA einige Investoren kosten.

Gut so. Immer an die Wand mit dem Scheißverein.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Das sich unfertiges Material wie Battlefront so gut verkauft...

Bissl absurd isses schon.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Spielt es in unserer Zeit eine Rolle was Real und was eine vermittelte Illusion darstellt ?
Es ist völlig egal ob EA Milliarden Gewinn hat oder nicht jeder Konzern und die meisten großen Firmen machen laut ihren angaben großen Gewinn.
Aber man versucht zu hinterfragen woher ihre Illusionen kommen aber ist es nicht eher eine Verzweiflung tat,denn ansonsten kommt der Böse Wolf :P
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ich wette, ohne 50€ DLC und dafür Gratis Maps würden sich die Spiele mindestens doppelt soviel verkaufen. Ich bezweifel ernsthaft, dass der 50€ DLC mehr Umsatz an Bestandskunden generiert, wie man ohne DLC Preis weitere Neukunden gewinnen könnte.

Zumindest ich selber habe mir seit diesen DLC Preisen nicht ein einziges Spiel mehr von dem Verein gekauft, bei dem diese Preise verlangt wurden.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Mir ist der EA Season Pass für Battlefront zu teuer mit seinen 49,90 EUR.
Habt Ihr vertrauenswürdige und günstigere Quellen für mich?