Overwatch - Gerücht: Sommerspiele-Lootboxen mit Olympia-Bezug aufgetaucht; neuer Spielmodus geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Gerücht: Sommerspiele-Lootboxen mit Olympia-Bezug aufgetaucht; neuer Spielmodus geplant?

Beitrag von USERNAME_1494092 »

Flizzy666 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Sieht lustig aus, auch wenn man sich sicher was besseres hätte einfallen lassen können als eine Rocket League Kopie: immerhin beinhalten die Olympischen Spiele gefühlt 100 Sportarten und Fußball ist nicht mit dabei :/
Für welche Sportart ist Brasilien weltbekannt....? :roll:
Manchmal fragt ich mich... :Häschen:
na wer kennt sie nicht, die weltbekannte brasilianische manschafft im eisstockschießen.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch - Gerücht: Sommerspiele-Lootboxen mit Olympia-Bezug aufgetaucht; neuer Spielmodus geplant?

Beitrag von PickleRick »

Ich finde es politisch brisant, da eine russische Athletin zu promoten in Zeiten, in denen Russland komplett gesperrt werden soll.

Bild

An sich möchte ich lieber Kram aus den normalen Boxen. Dieser Summer Games Look ist mir zu bunt!
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

bKb hat geschrieben: An sich möchte ich lieber Kram aus den normalen Boxen. Dieser Summer Games Look ist mir zu bunt!
Zu bunt? Dann frage ich mich, wie du allgemein mit dem Look des Spiels zurechtkommst. Ist doch alles sehr bunt/ comiclike.
Timoflames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timoflames »

Erstaunlich, mir macht das an Rocket Leauge angelehnte Brawl hier bei Overwatch viel mehr Spass als das Original mit den blöden Autos und das OW Hauptspiel! Die Matchsuche (nicht bei Brawl) ist tatsächlich länger geworden und so spielt wohl keiner mehr wirklich Overwatch...?!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Die Zahlen sind sicher gefallen aber du darfst nicht vergessen, das Matchmaking muss halt auch ein passendes Spiel finden, es schmeißt einen ja nicht einfach irgendwo rein.

Ansonsten hat sich glaube ich Blizzard selbst ins Bein geschossen. Geld für Lootboxen nehmen war eh schon fragwürdig aber noch akzeptabel, denn mit Credits konnte man sich ja alles holen. Jetzt zeitexklusive Skins zu haben, die man nicht mit den Credits holen kann? Das unterläuft aber mächtig das Versprechen, man würde alles gratis kriegen. Nicht nur das, auch wer die Boxen am Ende kauft ist gearscht, denn es ist ja reiner Zufall, inklusive Duplikate und Münzen aus den Lootboxen für die man kauft, sind völlig nutzlos.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

SethSteiner hat geschrieben:Jetzt zeitexklusive Skins zu haben, die man nicht mit den Credits holen kann? Das unterläuft aber mächtig das Versprechen, man würde alles gratis kriegen. Nicht nur das, auch wer die Boxen am Ende kauft ist gearscht, denn es ist ja reiner Zufall, inklusive Duplikate und Münzen aus den Lootboxen für die man kauft, sind völlig nutzlos.
Da legt aber eine hohe Maßstäbe an.

Nur weil es Events, die nur eine bestimmte Zeit laufen, widerspricht das doch nicht dem, dass man das Zeug nicht gratis bekommt.

Du willst doch wieder nur auf Gedeih und Verderb was zu meckern haben?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es geht nicht einfach um die Zeit, sondern dass man die InGame Währung nicht nutzen kann.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

es sind nur skins...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es sind Inhalte und davon hat Overwatch schon so nicht viel. Es wurde versprochen, man würde alle zukünftigen Inhalte gratis bekommen und ja, es wurde auch klipp und klar mitgeteilt, man könne alle kosmetischen Gegenstände mit den Münzen kaufen können, die man aus den Lootboxen bekommt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

overwatch hat massig inhalte zum freispielen, nur sind diese eben rein kosmetischer natur. du meckerst einfach mal wieder des meckerns wegen, das ist recht offensichtlich seth. auf zum nächsten thread...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, ich argumentiere. Du kannst die Argumente nicht widerlegen, entsprechend gibt es einen persönlichen Angriff.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

was soll ich widerlegen? dein unsinniges gemecker über optionalen inhalt? das ist eine reine marketingaktion wegen der olympia, kann man sich freuen, muss man aber nicht. selbst ohne dieses special gibt es massig pro char zu erspielen/freizuschalten. hast du das spiel eigentlich selbst schon gespielt? hab ich jedenfalls noch nicht gelesen, also woher nimmst du deine "argumente"?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Spiel hat den Umfang eines Free to Play. Gibt es dabei für jeden Charakter was frei zuspielen? Ja gibt es, nichts desto trotz hat das Spiel extrem geringen Umfang, weshalb man nicht umsonst angekündigt hatte, neue Inhalte kämen gratis. Ist das hier gratis? Quasi, es ist ein reines Glücksspiel, was vor dem Event optional war aufgrund der Münzen, jetzt aber die einzige Möglichkeit ist, obwohl kommuniziert wurde man würde mit ihnen eben kosmetische Gegenstände bekommen. Das sind so Dinge die man widerlegen sollte, anstatt jemanden persönlich zu attackieren.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

es ist gratis und du bekommst eine box geschenkt, danach ist bei jeder box mindestens ein olympia-skin drin und die anderen drei sind zufall. du machst jetzt tatsächlich ein fass auf wegen der unmöglichkeit, diese mit credits kaufen zu können? das ist armselig, fertig.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

SethSteiner hat geschrieben:Es geht nicht einfach um die Zeit, sondern dass man die InGame Währung nicht nutzen kann.
Seasons sind bei Blizzard ganz normal quer durch alle Spiele. Ist doch nix dran auszusetzen. Spiel es einfach und gut ist.