gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Beitrag von ZackeZells »

Kaaruzo, lass doch mal diese Sinnfreien hyperlinks zu Welt.de - Wennd`e Werbung für diese hochglanz Journalie machen magst, biste auf 4P denke ich falsch.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Beitrag von Sindri »

Leaks hat geschrieben:Anscheißen und beleidigen kannst du schon mal. :Daumenlinks:

Was willst du nur immer mit PI-News? Kenn ich nicht. Da hängst du wohl ab?
Geh mal auf die Seite. Kann ich euch echt empfehlen. Political Incorrect news. Genau euer Fall.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

ZackeZells hat geschrieben:Kaaruzo, lass doch mal diese Sinnfreien hyperlinks zu Welt.de - Wennd`e Werbung für diese hochglanz Journalie machen magst, biste auf 4P denke ich falsch.
Widerleg doch mal eine der Quelle. Warum ist es sinnfrei darauf zu verweisen?

Weil dir die Wahrheit nicht passt? Weil dann das falsche Weltbild zusammenbricht?

Ich habe bisher nicht eine Quelle von dir gesehen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab Bahnhofsklatscher, "Vllt. solltest du mal bereichert werden", "eine Armlänge Abstand" und Neubürger in diesem Thread gelesen.
Ich tippe einfach mal, dass Begriffe wie Gutmenschen, Fachkräfte, Wirtschaftsflüchtlinge usw. bestimmt auch aufgetaucht sind.

Vllt. ist die AFD / NPD was für dich. Die äußern sich ähnlich und sind auch keine Rassisten... :roll:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Sindri hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Anscheißen und beleidigen kannst du schon mal. :Daumenlinks:

Was willst du nur immer mit PI-News? Kenn ich nicht. Da hängst du wohl ab?
Geh mal auf die Seite. Kann ich euch echt empfehlen. Political Incorrect news. Genau euer Fall.
Wieso? Was steht denn dort?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kaaruzo hat geschrieben: Ich habe bisher nicht eine Quelle von dir gesehen.

Meine Quellen sind vertraulich und möchten nicht genannt werden - davon ab, ich brauche dir nichts belegen und ich brauche dich eben so wenig zu wiederlegen - Ich warte einfach ab bis du das für mich machst.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Kaaruzo hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage ?
Dann empfehle ich dir nochmal die 4. Klasse - da hast du scheinbar etwas versäumt.
Da du den Vorgang in einer Tour verharmlost, hätte ich gerne eine ernstgemeinte Anwort.

Belästigung mit Husten gleichsetzen, behaupten man würde sich was einbilden, ist schon ziemlich zynisch oder nicht?

Sag doch mal, was man effektiv machen kann als Frau, damit einem in Zukunft sowas nicht mehr passiert. Du weißt doch offensichtlich eh alles besser als ich. Dann gib mir doch paar Ratschläge.
Ich setze hier überhaupt nix gleich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis

Ich hatte ja echt gehofft das es nur eine Suggestivfrage ist, da du mir eigentlich nicht dumm vorgekommen bist.
Aber mit dir ist das,als wenn man mit jemanden über Differenzialrechnung spricht - und man dabei merkt das der gegenüber nichtmahl das 1x1 beherscht :roll:

Auf der Grundlage wird das mit uns 2 nix.
Wie gesagt, du brauchst einfach nur Liebe und Zuneigung - und vielleicht nochmal nen crashkurs in Deutsch 4. Klasse :bussi:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Leaks hat geschrieben:Wieso? Was steht denn dort?
Google, dein Freund und Helfer.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Pfff, aber wenn du dort abhängst, wird man ja nicht so viel verpassen.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

ZackeZells hat geschrieben:Meine Quellen sind vertraulich und möchten nicht genannt werden - davon ab, ich brauche dir nichts belegen und ich brauche dich eben so wenig zu wiederlegen - Ich warte einfach ab bis du das für mich machst.
Also auf Deutsch, du hast keine und kannst auch sonst nichts Sinnvolles zur Diskussion beitragen?

Warum sagst du das dann nicht genau so?
Peter__Piper hat geschrieben:Ich setze hier überhaupt nix gleich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichnis
Ich setze hier überhaupt nichts gleich und dann auf den Wikipedia Artikel über das Gleichnis verweisen.

Der ist gut, doch wirklich. Ich musste schmunzeln.
Peter__Piper hat geschrieben:Ich hatte ja echt gehofft das es nur eine Suggestivfrage ist, da du mir eigentlich nicht dumm vorgekommen bist.
Aber mit dir ist das,als wenn man mit jemanden über Differenzialrechnung spricht - und man dabei merkt das der gegenüber nichtmahl das 1x1 beherscht :roll:
Du, da ich weiß, was du hier versuchst, wollte ich einfach nur, dass du das Ausweichen einstellst und konkret wirst.

Weil dein Gleichnis das Problem weder benennt geschweige denn löst. Aber daran bist du offensichtlich auch gar nicht interessiert.
Peter__Piper hat geschrieben:Auf der Grundlage wird das mit uns 2 nix.
In welcher Hinsicht?
Peter__Piper hat geschrieben:Wie gesagt, du brauchst einfach nur Liebe und Zuneigung - und vielleicht nochmal nen crashkurs in Deutsch 4. Klasse :bussi:
A) Bekomme ich genug, aber danke.

B) Kurz mal vierte Klassezeugnis hervorkramen. War ne zwei damals. Kann ich mit leben.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Leaks hat geschrieben:Pfff, aber wenn du dort abhängst, wird man ja nicht so viel verpassen.
Weil ich ab und zu was zum lachen brauche. Manchmal bilde ich mir ein, ich könnte die Dummheit einiger verstehen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Wirklich unterhaltsam das Ganze hier aber egal ob man Kaaruzo recht geben will oder nicht, der Rest benimmt sich immer kindischer.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kaaruzo hat geschrieben: Also auf Deutsch, du hast keine und kannst auch sonst nichts Sinnvolles zur Diskussion beitragen?

Warum sagst du das dann nicht genau so?
Ich verrate dir wie ich es sehe - Du propagierst hier eine Ideologie unterfütterst das ganze mit fragwürdigen Quellen, haust Links von vergifteten Blättern raus und den Rest beziehst du von Aussagen deiner Cousine als ob man über so etwas Sinnvoll Diskutieren wollen würde.

Ich bin einfach hier um mir die Zeit zu vertreiben, ich trolle dich (wie wohl jeder andre hier im Thread) und du steigst auf alles fröhlich ein.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Sindri hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Pfff, aber wenn du dort abhängst, wird man ja nicht so viel verpassen.
Weil ich ab und zu was zum lachen brauche. Manchmal bilde ich mir ein, ich könnte die Dummheit einiger verstehen.
Einbildung ist auch eine Bildung. Also nicht verzagen.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

ZackeZells hat geschrieben:Ich verrate dir wie ich es sehe - Du propagierst hier eine Ideologie unterfütterst das ganze mit fragwürdigen Quellen, haust Links von vergifteten Blättern raus und den Rest beziehst du von Aussagen deiner Cousine als ob man über so etwas Sinnvoll Diskutieren wollen würde.
A) Warum sind die Quellen fragwürdig? Erläutere das doch mal. Warum sind die Blätter „vergiftet“? Du stellst einfach nur Behauptungen in den Raum.

B) Vielleicht habe ich es nicht deutlich genug geschrieben, aber es war die Cousine meiner Freundin. Nicht meine. Und warum sollte deren Aussagen nichts wert sein? Das ist nur ein Fall von vielen. Oder willst du behaupten, die Meldungen über Belästigungen und Vergewaltigungen durch Flüchtlinge, sind nicht seit letztem Jahr sprunghaft angestiegen?
ZackeZells hat geschrieben:Ich bin einfach hier um mir die Zeit zu vertreiben, ich trolle dich (wie wohl jeder andre hier im Thread) und du steigst auf alles fröhlich ein.
Wenn solche Vorfälle für dich lustig sind, lässt das tief blicken. Du hast keine weibliche Verwandschaft?