gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Beitrag von Kaaruzo »

gunchar hat geschrieben:XD als Beschaeftigungstheraphie, und wuetet der Islam genau so stark wie du?
Stärker. Ich bin (im Gegensatz zum Islam) nicht für Millionen Tote weltweit verantwortlich.

Ich frage mich woher deine Vorliebe für diese Gewaltideologie kommt. Verteidigst du andere Gewaltideologien (Nationalsozialismus, Kommunismus) auch so leidenschaftlich?
gunchar
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen

Beitrag von gunchar »

Sindri hat geschrieben:
gunchar hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Jetzt fehlt nurnoch einer in eurem Trio Infernale - dann haben wir alle zusammen :lol:

Fühlt euch alle gedrückt Ihr kleinen :bussi:
Wer fehlt noch?
Highnrich....der darf aber nicht. Leaks, Kaaruzo und Highnrich aka Pi-News-Gangbangers :Blauesauge:
Achja stimmt den hatte ich vergessen, naja Kaaruzo ist ja scheinbar der PI-Frontkaempfer das reicht ja.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kaaruzo hat geschrieben: Lass mich raten, du würdest dich auch nicht mit KZ-Überlebenden unterhalten, weil die ja schlecht über den Nationalsozialismus reden würden?

PS: Wollest du nicht nachweisen, welche meiner verlinkten Quellen inhaltlich inkorrekt ist? Ich warte noch.
Hmm, ach so bist du drauf - weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte, erkenne da keinen Zusammenhang, bin aber auch nicht hier um dich gerade zu rücken.

Was soll ich dir nachweisen? Du gibst doch am laufenden Band an wo du dein "Wissen" erworben hast - hier mal nen Wikipedialink, dort mal ein Link zur Welt.de - bin ich dein Vater der dir deine Spielsachen hinterher räumt? Nein!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

ZackeZells hat geschrieben:
Kaaruzo hat geschrieben:
Die Ursprünge meiner Einstellung kommen in erster Linie aus Gesprächen mit Mitgliedern des Zentralrats der Ex-Muslime. Wie gesagt, ich kann jedem nur empfehlen, mit diesen Leute zu reden.
Lieber nicht - langt doch einen Kaaruzo im Forum zu haben......
Nana , nu male mal den Teufel nicht an die Wand.
Auch wenn der Kaaruzo das so gerne hätte , aber nicht jeder der mit Mitgliedern des Zentralrats der Ex-Muslime Gespräche führt, bekommt so einen einseitigen Horizont verpasst wie der Kaaruzo.

Da muss schon wesentlich mehr im argen liegen. Daher auch mein verweis auf seine Freundin nebst Cousine.
Wenn ein eingebildete kranker sich im I-Net über Krankheiten informiert - dann ist er danach, nach seiner Meinung, Totkrank.
Simple Psychologie :wink:
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

ZackeZells hat geschrieben:Hmm, ach so bist du drauf - weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte, erkenne da keinen Zusammenhang, bin aber auch nicht hier um dich gerade zu rücken.
Das du offenbar kein Interesse hast, dich mit Opfer einer Gewaltideologie zu unterhalten.
ZackeZells hat geschrieben:Was soll ich dir nachweisen? Du gibst doch am laufenden Band an wo du dein "Wissen" erworben hast - hier mal nen Wikipedialink, dort mal ein Link zur Welt.de - bin ich dein Vater der dir deine Spielsachen hinterher räumt? Nein!
Auf Deutsch, du kannst es nicht und stellst unbewiesene Behauptungen auf.
gunchar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunchar »

Kaaruzo hat geschrieben:
gunchar hat geschrieben:XD als Beschaeftigungstheraphie, und wuetet der Islam genau so stark wie du?
Stärker. Ich bin (im Gegensatz zum Islam) nicht für Millionen Tote weltweit verantwortlich.

Ich frage mich woher deine Vorliebe für diese Gewaltideologie kommt. Verteidigst du andere Gewaltideologien (Nationalsozialismus, Kommunismus) auch so leidenschaftlich?
Ja vor allem Mittwochs immer, ich bin zum Beispiel auch grosser Fan des Ku Klux Klans, weswegen ich mir ja auch eine Neuversion von Geburt einer Nation von dir wuenschen wuerde.......
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Peter__Piper hat geschrieben:Nana , nu male mal den Teufel nicht an die Wand.
Auch wenn der Kaaruzo das so gerne hätte , aber nicht jeder der mit Mitgliedern des Zentralrats der Ex-Muslime Gespräche führt, bekommt so einen einseitigen Horizont verpasst wie der Kaaruzo.

Da muss schon wesentlich mehr im argen liegen. Daher auch mein verweis auf seine Freundin nebst Cousine.
Wenn ein eingebildete kranker sich im I-Net über Krankheiten informiert - dann ist er danach, nach seiner Meinung, Totkrank.
Also war das was meiner Freundin und ihrer Cousin passiert ist nur Einbildung?

Erinnert ja schon fast an Victim-Blaming.

Was kommt als nächstes? Sie soll sich nicht so „aufreizend“ anziehen? Eine Armlänge Abstand halten?

Und das die Mehrheit der Terroranschläge von Muslimen begangen wird, ist in deinen Augen bestimmt auch „Einbildung“ oder wie?
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

gunchar hat geschrieben:Ja vor allem Mittwochs immer, ich bin zum Beispiel auch grosser Fan des Ku Klux Klans, weswegen ich mir ja auch eine Neuversion von Geburt einer Nation von dir wuenschen wuerde.......
Da ich weder Christ bin, noch Mitglied des Ku Klux Klan, verstehe ich deinen Einwand nicht.

Aber wenn du dir das so sehr wünschst, warum wendest du dich dann nicht direkt an den Klan?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Peter__Piper hat geschrieben:

Hast zufällig eine Bezeichnung die analog zum hypochonder auf Kaaruzo zu trifft?

Denke auch das bei ihm die Sache tiefer verankert ist, evtl. ne verdrängte Errinerung....
gunchar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunchar »

Kaaruzo hat geschrieben:

Was kommt als nächstes? Sie soll sich nicht so „aufreizend“ anziehen? Eine Armlänge Abstand halten?

Und das die Mehrheit der Terroranschläge von Muslimen begangen wird, ist in deinen Augen bestimmt auch „Einbildung“ oder wie?
Ach und du hattest auch schon nachgewiesen des westliche Uebermenschen sowas nicht machen?
gunchar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunchar »

Kaaruzo hat geschrieben:
gunchar hat geschrieben:Ja vor allem Mittwochs immer, ich bin zum Beispiel auch grosser Fan des Ku Klux Klans, weswegen ich mir ja auch eine Neuversion von Geburt einer Nation von dir wuenschen wuerde.......
Da ich weder Christ bin, noch Mitglied des Ku Klux Klan, verstehe ich deinen Einwand nicht.

Aber wenn du dir das so sehr wünschst, warum wendest du dich dann nicht direkt an den Klan?
Tja dann frag ich mich warum du genau so argumentierst?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Kaaruzo hat geschrieben:

Vielleicht für dich ein wenig zu salopp erklärt. Weiß ja das du ein bissel schwierigkeiten mit der Interpretation hast.
Es kann halt auch schnell aus einer Erkältung eine Lungenkrankheit werden, wenn man nur stark genug daran glaubt. :wink:
Irgendein Symptom wird,laut Internet, schon überlappen.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

gunchar hat geschrieben:Ach und du hattest auch schon nachgewiesen des westliche Uebermenschen sowas nicht machen?
Nein. Habe ich derartiges behautpet?
gunchar hat geschrieben:Tja dann frag ich mich warum du genau so argumentierst?
Weil zwei plus zwei immer vier ist, egal wer diese Rechnung aufstellt.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Peter__Piper hat geschrieben:Vielleicht für dich ein wenig zu salopp erklärt. Weiß ja das du ein bissel schwierigkeiten mit der Interpretation hast.
Es kann halt auch schnell aus einer Erkältung eine Lungenkrankheit werden, wenn man nur stark genug daran glaubt. :wink:
Irgendein Symptom wird,laut Internet, schon überlappen.
Mir Pauschalisierung vorwerfen und dann Belästigung und Beleidigung derart verharmlosen. Großes Kino.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

ronny_83 hat geschrieben:Weil das heuchlerisch ist. Einerseits anderen Ländern Demokratie aufzwingen wollen und einen erzählen vom westlichen Standard und Menschenrechten, den dortigen Gruppen und Regierungen aber unsere Waffen in die Hand drücken, damit sie ihre Konflikte ausfechten können. Das ist kein seriöses Handeln.
ich wüsste nicht, dass Deutschland anderen Ländern je die Demokratie aufgezwungen hätte.

Und zum Waffenhandel gehören immer zwei. Einer der verkauft und einer der kauft.

Wenn diese Länder unsere Waffen wollen, warum nicht daran verdienen?