gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen
er scheint am stammtisch das kürzere streichholz gezogen zu haben, nun muss er in einem gamesforum missionieren. wir werden es überleben.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2016: Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und verschärfte Kostümbestimmungen
Er will uns nur teilhaben lassen an seinem Online-Abo für Welt.de 
-
gunchar
- Persönliche Nachricht:
@Kaaruzo
Ja meine Schwester wurde auch schon angemacht, dummerweise war der Unterschied zwischen Neubuergern und Altbuergern marginal(sowohl in Aussprache als auch Aussage). Aber du kannst doch statt dich im Forum mit Schlafschaafen abzugeben auch was sinvolles machen, dreh doch vielleicht Geburt einer Nation(2016) wo heldenhafte Buergerwehren deutsche Frauen beschuetzen und vergewaltigente Arabar bekaempfen.
Ja meine Schwester wurde auch schon angemacht, dummerweise war der Unterschied zwischen Neubuergern und Altbuergern marginal(sowohl in Aussprache als auch Aussage). Aber du kannst doch statt dich im Forum mit Schlafschaafen abzugeben auch was sinvolles machen, dreh doch vielleicht Geburt einer Nation(2016) wo heldenhafte Buergerwehren deutsche Frauen beschuetzen und vergewaltigente Arabar bekaempfen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Achte mal auf deine Rechtschreibung wenn du schon andere dafür anpupstKaaruzo hat geschrieben: Vorallem, warum haben die Waffen dort nix zu suchen? Sie wurden doch bestellt und bezahlt.
Nicht nur Ihm - vor allem seiner Freundin und ihrer Cousine.ZackeZells hat geschrieben:Frage mich seit einigen Seiten, wie oft Moslems pro Woche auf Kaaruzo´s Füße treten...
Ist ja nicht auszuhalten mit was der hier um sich wirft - und belegt alles schön mit seinem gefährlichen Halbwissen.
Ich denke das ist ein nicht zu unterschätzender Teil - rein psychologisch betrachtet.
Und wichtig für die Ursprünge der Einstellung des Kaaruzos.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hier bin ich. Was geht? >.>gunchar hat geschrieben:im Forum mit Schlafschaafen abzugeben
Mittagschlaf schon vorbei? <.<
-
gunchar
- Persönliche Nachricht:
Ja siehst du mit fiesen Muslimlovern wie dir sollte er sich eben nicht abgeben, sonst kriegt er noch Aerger mit seiner Cousine, und ich schlafe niemals Mittags ich entspanne:)greenelve hat geschrieben:Hier bin ich. Was geht? >.>gunchar hat geschrieben:im Forum mit Schlafschaafen abzugeben
Mittagschlaf schon vorbei? <.<
Zuletzt geändert von gunchar am 03.08.2016 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und auch eine Religion ist am Ende nur eine Ideologie. Und sofern sie Gewalt fordert und propagiert, ist es eine Gewaltideologie.leifman hat geschrieben:eine religion die von so manchem ausgenutzt wird um macht zu bekommen oder zu sichern.
Die Textstelle wo ich derartiges getan habe, hätte ich doch gerne mal gezeigt bekommen.leifman hat geschrieben:du stellst religion grad als genetisch verankert da.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... l%C3%A4genleifman hat geschrieben:willst du zitate aus der bibel welche gleiches propagieren?
Scheinbar nehmen sich das aber nicht so viele zu Herzen wie beim Islam.
Korrekt. Und eine Waffe wird von den Menschen überproportional oft benutzt. Der Islam.leifman hat geschrieben:nicht die waffe tötet, sondern der mensch der sie benutzt.
Weil?leifman hat geschrieben:faschismus, nicht nationalsozialismus.
Was heißt das konkret? Was genau sollen sie „besser überblicken“ damit mit diesen Problemen besser klarkommt?leifman hat geschrieben:sagt keiner, nur ich rate deiner freundin und cousine das problem besser zu überblicken, dann kommt man auch bewusst besser mit den aktuellen probleme klar.
Richtig. Sie werden so erzogen.leifman hat geschrieben:menschen werden nicht frauenfeinflich und aggressiv geboren und vorallen nicht als islamgläubiger.
Der Islam wird nicht missbraucht, er wird gelebt. Genauso wie ihn Mohammed gelebt hat und im Koran niedergeschrieben hat.leifman hat geschrieben:wenn machthaber den islam mißbrauchen, ist der mensch das problem, nicht der islam.
Natürlich, sonst würde ich ja nicht fragen.leifman hat geschrieben:nicht dein ernst, oder?
Ja?leifman hat geschrieben:junge junge.
Und Russland hat seine Unterstützung mit dem Christentum begründet? Wäre mir neu.leifman hat geschrieben:dir ist also die russische unterstützung für al assad nicht bekannt? ohne zutun von westlichen länder hätte al assad niemals die möglichkeit solange krieg zu führen.
Assad könnte auch nicht solange Krieg führen, wenn der Westen nicht ständig die Terroristen unterstützen würde. Dann hätte Assad längst gewonnen, Syrien wäre wieder stabil und wir könnten die ganzen Sozialtouristen wieder nach Hause schicken.
Korrekt. Und der Terror des Islams wurde von dem Menschen Mohammed begründet.leifman hat geschrieben:terror ist menschengemacht, nicht religiös.
versteh es endlich.
greetingz
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich das in Abrede gestellt?ronny_83 hat geschrieben:Realistisch ist, dass unserer Bedarf nach Luxus nur durch Ausbeute von Entwicklungsländern und Ländern mit geringerem Lebensstandard und/ oder politisch instabilen Situationen erfüllt werden kann. Und dass die dortigen, eventuell vorhandenen oder irgendwann ma auftretenen Konflikte, ob wegen politischer Instabilität oder Bürgeraufstände, mit unseren Waffen ausgetragen werden. Und diese Konflikte übertragen sich dann irgendwann auf uns zurück, sei es durch ein gewonnenes Bewusstsein, das die demonstrierende Bevölkerung in Saudi Arabien mit unseren Panzern weggeschoben wird, dass Flüchtlingswellen auftreten, die dann bei uns Schutz und neues Leben suchen weil deren Land nur noch Asche ist oder durch radikalisierte Gruppen, die genug haben von unseren "Bemühungen" und Ausbeutungen. Das ist in meinen Augen realistisch.
Die Ursprünge meiner Einstellung kommen in erster Linie aus Gesprächen mit Mitgliedern des Zentralrats der Ex-Muslime. Wie gesagt, ich kann jedem nur empfehlen, mit diesen Leute zu reden.Peter__Piper hat geschrieben:Nicht nur Ihm - vor allem seiner Freundin und ihrer Cousine.
Ich denke das ist ein nicht zu unterschätzender Teil - rein psychologisch betrachtet.
-
gunchar
- Persönliche Nachricht:
Sicher diese Leute haben dir Informationen ueber mehr als 1 Milliarde Menschen weltweit gegeben, und ich hatte dir doch schon den Tipp gegeben lieber Filme zu drehen.Kaaruzo hat geschrieben:Habe ich das in Abrede gestellt?ronny_83 hat geschrieben:Realistisch ist, dass unserer Bedarf nach Luxus nur durch Ausbeute von Entwicklungsländern und Ländern mit geringerem Lebensstandard und/ oder politisch instabilen Situationen erfüllt werden kann. Und dass die dortigen, eventuell vorhandenen oder irgendwann ma auftretenen Konflikte, ob wegen politischer Instabilität oder Bürgeraufstände, mit unseren Waffen ausgetragen werden. Und diese Konflikte übertragen sich dann irgendwann auf uns zurück, sei es durch ein gewonnenes Bewusstsein, das die demonstrierende Bevölkerung in Saudi Arabien mit unseren Panzern weggeschoben wird, dass Flüchtlingswellen auftreten, die dann bei uns Schutz und neues Leben suchen weil deren Land nur noch Asche ist oder durch radikalisierte Gruppen, die genug haben von unseren "Bemühungen" und Ausbeutungen. Das ist in meinen Augen realistisch.
Die Ursprünge meiner Einstellung kommen in erster Linie aus Gesprächen mit Mitgliedern des Zentralrats der Ex-Muslime. Wie gesagt, ich kann jedem nur empfehlen, mit diesen Leute zu reden.Peter__Piper hat geschrieben:Nicht nur Ihm - vor allem seiner Freundin und ihrer Cousine.
Zuletzt geändert von gunchar am 03.08.2016 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Leute die eine Religion zu ernst nehmen, darf man sowieso nicht trauen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lieber nicht - langt doch einen Kaaruzo im Forum zu haben......Kaaruzo hat geschrieben:
Die Ursprünge meiner Einstellung kommen in erster Linie aus Gesprächen mit Mitgliedern des Zentralrats der Ex-Muslime. Wie gesagt, ich kann jedem nur empfehlen, mit diesen Leute zu reden.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie haben mir gesagt, wie der Islam gegen jene wütet, die nicht mitmachen wollen.
Und das hat mich ziemlich stark an den Geschichtsunterricht bezüglich des Nationalsozialismus erinnert.
Wenn man sich dann noch selbst informiert, wie der Alltag in den islamischen Länder ist, dann muss man nur eins und eins zusammenzählen.
Warum sollte man solche Zustände für Europa und Deutschland wollen?
Und warum sollte ich Filme drehen?
Und das hat mich ziemlich stark an den Geschichtsunterricht bezüglich des Nationalsozialismus erinnert.
Wenn man sich dann noch selbst informiert, wie der Alltag in den islamischen Länder ist, dann muss man nur eins und eins zusammenzählen.
-
gunchar
- Persönliche Nachricht:
XD als Beschaeftigungstheraphie, und wuetet der Islam genau so stark wie du?Kaaruzo hat geschrieben:Sie haben mir gesagt, wie der Islam gegen jene wütet, die nicht mitmachen wollen.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Korrekt.Mentiri hat geschrieben:Leute die eine Religion zu ernst nehmen, darf man sowieso nicht trauen.
Waffen sind auch nur Produkte. Wenn die gefordert werden, warum sollen wir sie nicht liefern?ronny_83 hat geschrieben:Nicht unbedingt. Du hast dich aber gewundert, was dich interessieren oder besorgen soll, dass unsere Waffen in für uns bedeutsame Länder exportiert werden. Das ist wie mit dem in den Wald schreien.
Lass mich raten, du würdest dich auch nicht mit KZ-Überlebenden unterhalten, weil die ja schlecht über den Nationalsozialismus reden würden?ZackeZells hat geschrieben:Lieber nicht - langt doch einen Kaaruzo im Forum zu haben......
Warum auch Opfern zuhören, wenn sie reden. Man könnte ja was über die Täter lernen.
PS: Wollest du nicht nachweisen, welche meiner verlinkten Quellen inhaltlich inkorrekt ist? Ich warte noch.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Highnrich....der darf aber nicht. Leaks, Kaaruzo und Highnrich aka Pi-News-Gangbangersgunchar hat geschrieben:Wer fehlt noch?Peter__Piper hat geschrieben:Jetzt fehlt nurnoch einer in eurem Trio Infernale - dann haben wir alle zusammen![]()
Fühlt euch alle gedrückt Ihr kleinen