Batman - The Telltale Series: Episode One: Realm of Shadows ist ab heute verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman - The Telltale Series: Episode One: Realm of Shadows ist ab heute verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Batman - The Telltale Series: Episode One: Realm of Shadows ist ab heute verfügbar und kann im Telltale Online Store, auf Steam und bei GOG.com für PC heruntergeladen werden. Die erste Staffel kostet 22,99 Euro. Zudem ist das Spiel im PlayStation Network für PlayStation 4 und im Xbox Games Store für Xbox One erhältlich. Die erste Folge der Serie wird im Laufe der Woche für Mac und bald für PlaySta...

Hier geht es zur News Batman - The Telltale Series: Episode One: Realm of Shadows ist ab heute verfügbar
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Batman - The Telltale Series: Episode One: Realm of Shadows ist ab heute verfügbar

Beitrag von Flojoe »

Das Spiel wird gerade auf Steam in den Reviews auseinander genommen. Nicht das es ein schlechtes Spiel wäre sondern weil es total verbuggt sein soll... Errinnert mich an das letzte Batman - Arkham Knight. :lol:
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Re: Batman - The Telltale Series: Episode One: Realm of Shadows ist ab heute verfügbar

Beitrag von Mr.Prinz »

Ja, auf den Steam sieht es für das Spiel wahrlich nicht gerade rosig aus...
Ich selbst werde noch warten, ehe ich mir das Spiel zulegen. 22,99€ finde ich irgendwo nicht gerechtfertigt.
Ich warte, bis alle Episoden draußen sind und kauf es mir dann für nen günstigeren Preis.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Also ich hab schon zwei Akte durch und mir sind weder Bugs noch Performance-Probleme aufgefallen oO"

Es ist aber spürbar Action-reicher... ein QTE nach dem anderen.
Wird vielen Leuten sicher nicht gefallen ^^
Zuletzt geändert von adventureFAN am 03.08.2016 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Kann ich bestätigen. Sobald ich in der Bathöhle den Computer mit den Fallakten aktiviere, kann ich das nicht mehr beenden. Da hilft dann nur der Sprung ins Hauptmenü und dann fortsetzen. Natürlich gefolgt von einer langen, unskipbaren Videosequenz.

Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut. Es zeigt sich wieder mal, dass Telltales Stärken in den Dialogen liegen und nicht in der Action. Der Abschnitt mit Wayne macht also definitv mehr Spass als der mit Batman. Aber so gings mir bisher mit allen Telltale Spielen: Solange geredet wird, ist alles gut. Hab aber auch gerade mal 1h gespielt.

Edit: Die neue Engine scheint auch Ihre Probleme zu haben. Teilweise grafikfehler in Gesichtern und viel FLimmern, auch in nativ 4K. Die Animationen scheinen sie auch 1:1 aus der alten übernommen zu haben. Abgesehen davon finde ich sie aber deutlich hübscher als die alte.