Das war auch der Grund warum ich nicht bis zum Release der S gewartet, sondern lieber eine günstigere Elite gekauft habe. Ich weiß nicht was MS geritten hat, die erste Version der Slim nur in weiß zu verkaufen...okapi hat geschrieben:Also über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich finde rein farblich schwarz besser und würde mir alleine deshalb nicht eine weiße Konsole in mein Gaming-Zimmer stellen![]()
Xbox One S: Lade- bzw. Startzeiten der Xbox One S im Vergleich mit der "normalen" Konsole; weitere Eindrücke der Slim-Variante
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One S: Lade- bzw. Startzeiten der Xbox One S im Vergleich mit der "normalen" Konsole; weitere Eindrücke der Sli
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One S: Lade- bzw. Startzeiten der Xbox One S im Vergleich mit der "normalen" Konsole; weitere Eindrücke der Sli
Netflix nutzt echtes 4K für die Filme und Serien, wo entsprechende Master verfügbar sind. Das setzt aber eine entsprechend flotte Leitung und das dazugehörige Abo voraus.okapi hat geschrieben: UHD könnte gut für alle sein, die einen entsprechenden Fernseher sowie BDs und/oder Netflix haben, soweit ich weiß überträgt Netflix bereits in 4k (ohne Gewähr). Ich warte damit aber noch bis zur Scorpio und lege mir dann erst eine 4k-
Wählbar sind bei dem Dienst zur Zeit drei Varianten.
1. SD (Überall)
2. Full HD (fast überall, außer bei relativ alten Sachen)
3. 4K (sofern verfügbar)
-
M16Reloaded
- Persönliche Nachricht:
Ey Typ, was laberst du für ein Schwachsinn?Waffenmutti87 hat geschrieben:Ganz ehrlich, es ist die selbe MicroMistkiste in neuem Gewand. Nichts an dieser konsole ist sinnvoll besser. Sie liefert die gleichen Spiele in der gleichen matschigen Qualy. Es fehlen genauso viele Exklusivtitel. Und zuletzt für alle, sie ist endlich nach 3 Jahren so groß wie die PS4
GLÜCKWUNSCH Microsoft, WAHNSINNS JOB IRRE wie ihr das nur geschafft habt.
Das Ps4 angeblich wenig bessere Grafik hat als die One, ist nur Verarsche, was halt nur auf dem Papier steht, aber eben nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist, einige Spiele laufen sogar viel besser auf der One!!!
Die Ps4 ist nicht nur die schlechteste Playstation Konsole die es gibt, die allgemein DIE SCHLECHTESE Konsole überhaupt, hat keine gute Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Ps4 wo man neidig rüberschauen kann!!!
Mehr als gute Verkaufzahlen hat die Ps4 sonst nix zu bieten!!!
Hat keine AK und auch viele andere Feature nicht, bis jetzt hat Sony mit der Ps4 nix geniales geliefert das ist bis jetzt nicht geschehen, da muss schon noch was kommen!!!
Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, Indies und Remaster Spiele, da gilt halt eher Masse statt Klasse!!!
Die Xboxs dagegen sind mit der One und die 360 die besten Konsole die es gibt, haben den besten Online Dienst, den gemütlichten Controller, den besten Service, sind alle Abwärtskompatibel, und haben viele andere Feature und haben natürlich die besten Spiele!!!
Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen!
Forza6 das geilste Racing Game was es gibt, kein anderer Rennspiel ausser noch Forza Horizon kann mit Forza6 mithalten!!!
Hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!!
Und Halo ist für jeden Playstation Spieler ein Traum, so geile MP Massen schlacht was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!!
so was Geiles gibt’s auf keinen Spiel auf der Ps4, davon kann der only Playstation spieler nur träumen!!!
Und das beste Horrorspiel gibt’s auch auf der One, mit Dead Rising3, wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! xDDDD
Und dann kommen dieses Jahr noch Blockbuster Titel wie Crackdown3 (GTA ähnlich in der Zukunft) Forza Horizon 3 und Gers of War4!!!
Man kann auf der One noch auf Viele Super Spiele freuen!!!
Wer solche Games nicht mag ist halt kein richtiger Gamer, der keine Ahnung hat und einfach ein opfa ist!!!
Viele müssen noch lernen, das die Xboxs mit der 360 und der One zu den besten Konsolen gehören!!!
-
M16Reloaded
- Persönliche Nachricht:
Wie erklärst du dir dann das da?Billie? hat geschrieben:Verstehe nicht, warum man hier noch mal für 399€ ausgeben sollte. Die S ist doch ne One in neuem Gehäuse mit zwei neuen features, die den Massenmarkt nicht zu interessieren brauchen. Wenn man dann bedenkt, dass da noch ne Neo und dann später die Scorpio kommt, wird der Preis noch abstruser.
Aber wer meint, er brauche dieses Gerät und ist bereit den Preis zu zahlen, bitte ...
http://www.gamona.de/games/xbox-one,vor ... :news.html
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
"Der kleine M16Reloaded möchte bitte aus dem Småland abgeholt werden!" Vati kommt gleich.M16Reloaded hat geschrieben: Ey Typ, was laberst du für ein Schwachsinn?
Das Ps4 angeblich wenig bessere Grafik hat als die One, ist nur Verarsche, was halt nur auf dem Papier steht, aber eben nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist, einige Spiele laufen sogar viel besser auf der One!!!![]()
Die Ps4 ist nicht nur die schlechteste Playstation Konsole die es gibt, die allgemein DIE SCHLECHTESE Konsole überhaupt, hat keine gute Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Ps4 wo man neidig rüberschauen kann!!!
Mehr als gute Verkaufzahlen hat die Ps4 sonst nix zu bieten!!!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die Konsole hat definitiv mehr Power als die normale XBOX One S:
https://www.youtube.com/watch?v=Ju5cTcrWy4E
XBOX One
GPU-Takt: 853MHz
GPU-Performance: 1,31 TF
eSRAM-Bandbreite: 204GB/s
XBOX One S
GPU-Takt: 914 MHz
GPU-Performance: 1,4 TF
eSRAM-Bandbreite: 219GB/s
Einige Spiele profitieren von der Mehrleistung, zB Project Cars (hier deutlich 4 bis 10 Frames im gezeigtem Gameplay), Hitman, Rise of the Tomb Raider, Arkham Knight oder auch bei 360-Spiele wie Alan Wake: AM.
XBOX One
GPU-Takt: 853MHz
GPU-Performance: 1,31 TF
eSRAM-Bandbreite: 204GB/s
XBOX One S
GPU-Takt: 914 MHz
GPU-Performance: 1,4 TF
eSRAM-Bandbreite: 219GB/s
Einige Spiele profitieren von der Mehrleistung, zB Project Cars (hier deutlich 4 bis 10 Frames im gezeigtem Gameplay), Hitman, Rise of the Tomb Raider, Arkham Knight oder auch bei 360-Spiele wie Alan Wake: AM.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Gibt n Test bei Eurogamer. Da steht dann auch, dasse lauter geworden ist.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re:
DARK-THREAT hat geschrieben:Die Konsole hat definitiv mehr Power als die normale XBOX One S:
[...]
Also hat MS Mist geredet nachdem sich Fergusson verplappert hat. Hoffentlich wird das mit dem entsprechenden Shitstorm belohnt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Du willst einen Shitstorm weil es in paar Fällen besser läuft Ingame?CryTharsis hat geschrieben:
Also hat MS Mist geredet nachdem sich Fergusson verplappert hat. Hoffentlich wird das mit dem entsprechenden Shitstorm belohnt.
Dann musst ja auch eimen Shirstorm wegen jetzt weniger Stromverbrauch und Gehäusegröße lostreten. Laufwerk kann jetzt UHD Scheiben das Alte nicht oder dass die Elite Version mit SSHD Sachen schneller laden kann.
Wo fängt man da an und wo hört man auf?
Ist doch nicht so dass die normale One langsamer gemacht wird. Die kann nur das was sie seit 2013 drauf hatte.
Mich persönlich stört es nicht. Doch gut wenn man für den Aufschlag der neuen Version auch bisschen Performance gewinnt. Zumindest wenn sich im MP kein Vorteil ergibt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
MS hat die Aussagen von Fergusson, der genau diesen Performance Boost angesprochen hat, verneint. Es war also völlig klar, dass die Slim eine bessere performance bieten wird, MS wollte aber offensichtlich nicht, dass das so früh (wenn überhaupt?!) rauskommt. Das ist ganz klar Beschiss.Leon-x hat geschrieben:Du willst einen Shitstorm weil es in paar Fällen besser läuft Ingame?CryTharsis hat geschrieben:
Wird sich zeigen. Bei Gears 4 zumindest wird es diese Unterschiede geben.Leon-x hat geschrieben:Mich persönlich stört es nicht. Doch gut wenn man für den Aufschlag der neuen Version auch bisschen Performance gewinnt. Zumindest wenn sich im MP kein Vorteil ergibt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wenn jetzt PC Gamer eh im Cross Play antreten wird es genau so einen Impact gaben. Betrifft ja PS4 zu PC auch. Wird man nie ganz verhindern.
Nur wer ist jetzt schuld? Hätte AMD den selben Chip weiter liefern können? Wenn ja hätte man Probleme mit Stromverbrauch und Abwärme.
Wie will man einen neueren Chip exakt auf die alte Leistung trimmen?
Stimme aber zu dass MS es hätte von Anfang an richtig kommunizieren müssen.
Nur wer ist jetzt schuld? Hätte AMD den selben Chip weiter liefern können? Wenn ja hätte man Probleme mit Stromverbrauch und Abwärme.
Wie will man einen neueren Chip exakt auf die alte Leistung trimmen?
Stimme aber zu dass MS es hätte von Anfang an richtig kommunizieren müssen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Naja, sie hätten die GPU ja nicht übertakten müssen oder zumindest nicht in normalen Spielen, falls das für HDR doch nötig wäre. ^^ Dann wäre die Leistung auch dieselbe gewesen.
Wenn man sich anschaut, wie gering der Zuwachs ausfällt wars aber auch verständlich, dass sie das nicht an die große Glocke hängen wollten. So isses doch eher eine nette Überraschung. Trotzdem komisch, dass sie das klar verneint hatten vorher.
Wenn man sich anschaut, wie gering der Zuwachs ausfällt wars aber auch verständlich, dass sie das nicht an die große Glocke hängen wollten. So isses doch eher eine nette Überraschung. Trotzdem komisch, dass sie das klar verneint hatten vorher.
-
apfel11
- Persönliche Nachricht:
genau so sollte sich ein mod benehmen. darfst stolz auf dich sein Oynox.Oynox hat geschrieben:Jetzt warten wir noch auf einen Beitrag von leifmann und Dark Threat und haben dann ein wunderschönen Giftcocktail der Gefühle-
2topic:
kein wirklicher mehrwert. vor allem nicht zu dem preis. ne alte schicke schwarze nu billig abgreifen und fröhlich sein. dauert eh noch jahre bis 4k massentauglich geworden ist.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal für eine Konsole, dessen normales Model für 250 Euro schon zu habe ist satte 399 Euro zu zahlen find ich schon ziemlich dreist. Die 2TB Platte und das UHD Lauwerk sind sicher keine 150 Euro wert, zudem UHD von den Konsolenspielern eher ein Bruchteil nutzen kann. Wer schon einen 2000 Euro UHD Fernseher zuhause stehen hat, der wird wohl kaum zu einer 400 Euro Konsole greifen, sondern eher zu einem Multimedia PC.
Ansonsten sehe ich da nun keinen Unterschied als zu den anderen "abgespeckten" Versionen damaliger Konsolen. Wieso sollte man ein Depp sein weil man sich eine günstigere Variante kauft die von der Bauweise günstiger hergestellt wurde? Habe selber eine PS3 Slim da ich damals eher der 360 Spieler war. Aber sogar dort hab ich eine 360 Slim, da meine alte 360 zweimal abgeraucht ist und die Slim eine größere Platte sowie bessere Wärmeableitung geboten hat und das für einen minimalen Aufpreis von 50 Euro. Und so sollte es eigentlich auch laufen, das die neue Revision einer Konsole minimal mehr kostet, aber 150 Euro mehr ist kein Verkaufsargument bei einer Konsole die eh schon wie Blei in den Regalen liegt.
Zum Thema Lautstärke: Man sollte vielleicht auch den Fernseher anschalten wenn die z.B. die PS4 läuft. Klar das sie dann "laut" ist. Ich höre meine PS4 (zweite Revision ohne Klavierlack) kaum wenn der Fernseher ständig etwas von sich gibt. Bei Filmen sollte man die Konsole erst recht nicht hören, es sei denn man schaut sich ruhige Tierdokumentationen an. Nur wenn ich z.B. bei FF14 in einer Stadt stehe und kaum Geräusche auftreten, dann hör ich wie sie aufdreht, aber das ist für mich jetzt nichts störendes wenn man jahrelang schon PCs mit min. 3 Lüftern besaß. Da war die alte 360 noch ohne Spielekopierfunktion wesentlich störender wenn die DVD ne Unwucht hatte und sie anfing zu brummen.
Und zu M16Reloaded: Ich hoffe du bist nur ein Troll, wenn du dir auch für einen Troll zu viel Mühe gegeben hast mit deiner Wall of Text. Aber dein "alda!!!" im vorletzen Absatz lässt mich nur hoffen.
Sonst wäre das ziemlich übles Fanboygebrabbel. Die XBone bietet genauso Remastered. Gears of War, Halo, Rare Collection... und dann noch die ganzen Multiplatform Remaster wie Skyrim, Saints Row IV , Bioshock und und und. Du siehst, beide nehmen sich da nicht viel.
Die PS4 Verkaufszahlen kommen ja nicht von irgendwo her. Erstmal hatte Sony einen besseren Start dank Microsofts DRM und TV Panne damals und sie bieten etwas das MS aus den Augen verloren hat: Pures Gaming. Ich will kein Entertainment System sondern eine Spielkonsole.
Das die PS4 viele Japanospiele bietet ist nicht verwunderlich bei einer Konsole aus Japan. Sieht bei Nintendo nicht anders aus und auch damals bei Sega. Dafür bietet aber auch die XBox meist ziemlich actionlastige westliche Spiele. Aber bis auf Halo und Forza sind da jetzt keine Spiele die wirkliche Systemseller sind und vor allem mal aus Japan kommen. Also ich kann dir da Uncharted nennen, eine Reihe die auch Systemseller für die Playstation ist und sogar nicht mal aus Japan kommt. Until Dawn wäre da auch noch oder The Order:1886. Klar reißt The Order mit Spiellänge und Handlung keine Bäume aus, aber Grafisch stellt es alles in den Schatten. Und mal ehrlich, Halo hat nun auch keine wirklich originelle Story und Gears of War ist der Grafikblender schlechthin gewesen. Das wird nun mit dem Remaster nicht anders sein.
Du siehst, es gibt durchaus Exklusivtitel für die PS4 und es sind nicht mehr oder weniger als deine paar die du aufgezählt hast. Da wäre noch DriveClub zu erwähnen, klar es bietet mir keine 1000 Autos wie Forza, aber mal ehrlich, hast du schon alle 1000 gefahren und gekauft? Die Zeiten der großen Zahlen ist vorbei. Selbst das neue Gran Turismo wird keine 200 Autos haben. Reicht ja auch vollkommen, jedes andere Rennspiel wie Dirt Rally oder Grid bieten nur eine Handvoll Autos. Dennoch machen sie Spaß. Lieber Qualität statt Quantität, sah man ja an GT6 mit seinen alten GT2 Autos ohne Cockpit, dennoch machte mir das Spiel wegen seines Umfangs Spaß. Aber ich habe auch jahrelang Forza gespielt, so ist es nicht. Bis Forza 4, danach ging die Reihe auf die One und kam nicht gerade gut bei den Spielern an. Außerdem hat das Schadensmodell eh nie wirklich was gerissen, da platzten Scheiben, brachen Kotflügel, Stoßstangen und Rücklichter, aber egal ob mit 50 oder 200 Km/h. Da waren mir die Kratzer in GT6 auch genug.
Das Fanboygebashe ist dumm und kindisch. Ich werde irgendwann eh eine PS4 UND eine One haben, nur die Reihenfolge bestimmt sich halt durch die Interessen. Zuerst hatte ich damals eine PS2, dann kam irgendwann die XBox. Danach kam zuerst die 360 ins Haus, weil mich ihre Spiele überzeugten und auch der Controller. Nur die Überhitzung war nervig und irgendwann auch das ständige Bezahlen für den Onlinemodi. Also kam dann noch die PS3 weil deren Exklusivtitel doch ziemlich gut waren und so lernte ich Spiele wie Uncharted, Heavy Rain und Heavenly Sword kennen und lieben. Auch als alter PSX Spieler konnte man wieder alte Reihen wie Gran Turismo aufleben lassen. Und dann noch die ganzen Japano RPGs. Abgedrehte Spiele waren schon immer mein Ding und durch Akihabara rennen und Vampiren die Kleider vom Leib reißen muss auch mal sein als ständig irgendwelchen quiekenden Aliens auf einem Ringplaneten die Birne wegzuballern.
Ich hatte wirklich Interesse an der One S, aber der Preis und die unnötige UHD Funktion lassen mich nur seufzen. Dann wart ich doch lieber noch 1 oder 2 Jahre bis die alte Variante 150 Euro kostet, denn mehr als Quantum Break, Forza Horizon und Rock Band (wegen meiner ganzen DLCs auf der 360) interessieren mich darauf momentan eh nicht.
Ansonsten sehe ich da nun keinen Unterschied als zu den anderen "abgespeckten" Versionen damaliger Konsolen. Wieso sollte man ein Depp sein weil man sich eine günstigere Variante kauft die von der Bauweise günstiger hergestellt wurde? Habe selber eine PS3 Slim da ich damals eher der 360 Spieler war. Aber sogar dort hab ich eine 360 Slim, da meine alte 360 zweimal abgeraucht ist und die Slim eine größere Platte sowie bessere Wärmeableitung geboten hat und das für einen minimalen Aufpreis von 50 Euro. Und so sollte es eigentlich auch laufen, das die neue Revision einer Konsole minimal mehr kostet, aber 150 Euro mehr ist kein Verkaufsargument bei einer Konsole die eh schon wie Blei in den Regalen liegt.
Zum Thema Lautstärke: Man sollte vielleicht auch den Fernseher anschalten wenn die z.B. die PS4 läuft. Klar das sie dann "laut" ist. Ich höre meine PS4 (zweite Revision ohne Klavierlack) kaum wenn der Fernseher ständig etwas von sich gibt. Bei Filmen sollte man die Konsole erst recht nicht hören, es sei denn man schaut sich ruhige Tierdokumentationen an. Nur wenn ich z.B. bei FF14 in einer Stadt stehe und kaum Geräusche auftreten, dann hör ich wie sie aufdreht, aber das ist für mich jetzt nichts störendes wenn man jahrelang schon PCs mit min. 3 Lüftern besaß. Da war die alte 360 noch ohne Spielekopierfunktion wesentlich störender wenn die DVD ne Unwucht hatte und sie anfing zu brummen.
Und zu M16Reloaded: Ich hoffe du bist nur ein Troll, wenn du dir auch für einen Troll zu viel Mühe gegeben hast mit deiner Wall of Text. Aber dein "alda!!!" im vorletzen Absatz lässt mich nur hoffen.
Sonst wäre das ziemlich übles Fanboygebrabbel. Die XBone bietet genauso Remastered. Gears of War, Halo, Rare Collection... und dann noch die ganzen Multiplatform Remaster wie Skyrim, Saints Row IV , Bioshock und und und. Du siehst, beide nehmen sich da nicht viel.
Die PS4 Verkaufszahlen kommen ja nicht von irgendwo her. Erstmal hatte Sony einen besseren Start dank Microsofts DRM und TV Panne damals und sie bieten etwas das MS aus den Augen verloren hat: Pures Gaming. Ich will kein Entertainment System sondern eine Spielkonsole.
Das die PS4 viele Japanospiele bietet ist nicht verwunderlich bei einer Konsole aus Japan. Sieht bei Nintendo nicht anders aus und auch damals bei Sega. Dafür bietet aber auch die XBox meist ziemlich actionlastige westliche Spiele. Aber bis auf Halo und Forza sind da jetzt keine Spiele die wirkliche Systemseller sind und vor allem mal aus Japan kommen. Also ich kann dir da Uncharted nennen, eine Reihe die auch Systemseller für die Playstation ist und sogar nicht mal aus Japan kommt. Until Dawn wäre da auch noch oder The Order:1886. Klar reißt The Order mit Spiellänge und Handlung keine Bäume aus, aber Grafisch stellt es alles in den Schatten. Und mal ehrlich, Halo hat nun auch keine wirklich originelle Story und Gears of War ist der Grafikblender schlechthin gewesen. Das wird nun mit dem Remaster nicht anders sein.
Du siehst, es gibt durchaus Exklusivtitel für die PS4 und es sind nicht mehr oder weniger als deine paar die du aufgezählt hast. Da wäre noch DriveClub zu erwähnen, klar es bietet mir keine 1000 Autos wie Forza, aber mal ehrlich, hast du schon alle 1000 gefahren und gekauft? Die Zeiten der großen Zahlen ist vorbei. Selbst das neue Gran Turismo wird keine 200 Autos haben. Reicht ja auch vollkommen, jedes andere Rennspiel wie Dirt Rally oder Grid bieten nur eine Handvoll Autos. Dennoch machen sie Spaß. Lieber Qualität statt Quantität, sah man ja an GT6 mit seinen alten GT2 Autos ohne Cockpit, dennoch machte mir das Spiel wegen seines Umfangs Spaß. Aber ich habe auch jahrelang Forza gespielt, so ist es nicht. Bis Forza 4, danach ging die Reihe auf die One und kam nicht gerade gut bei den Spielern an. Außerdem hat das Schadensmodell eh nie wirklich was gerissen, da platzten Scheiben, brachen Kotflügel, Stoßstangen und Rücklichter, aber egal ob mit 50 oder 200 Km/h. Da waren mir die Kratzer in GT6 auch genug.
Das Fanboygebashe ist dumm und kindisch. Ich werde irgendwann eh eine PS4 UND eine One haben, nur die Reihenfolge bestimmt sich halt durch die Interessen. Zuerst hatte ich damals eine PS2, dann kam irgendwann die XBox. Danach kam zuerst die 360 ins Haus, weil mich ihre Spiele überzeugten und auch der Controller. Nur die Überhitzung war nervig und irgendwann auch das ständige Bezahlen für den Onlinemodi. Also kam dann noch die PS3 weil deren Exklusivtitel doch ziemlich gut waren und so lernte ich Spiele wie Uncharted, Heavy Rain und Heavenly Sword kennen und lieben. Auch als alter PSX Spieler konnte man wieder alte Reihen wie Gran Turismo aufleben lassen. Und dann noch die ganzen Japano RPGs. Abgedrehte Spiele waren schon immer mein Ding und durch Akihabara rennen und Vampiren die Kleider vom Leib reißen muss auch mal sein als ständig irgendwelchen quiekenden Aliens auf einem Ringplaneten die Birne wegzuballern.
Ich hatte wirklich Interesse an der One S, aber der Preis und die unnötige UHD Funktion lassen mich nur seufzen. Dann wart ich doch lieber noch 1 oder 2 Jahre bis die alte Variante 150 Euro kostet, denn mehr als Quantum Break, Forza Horizon und Rock Band (wegen meiner ganzen DLCs auf der 360) interessieren mich darauf momentan eh nicht.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Finde zwar auch dass MS die One S etwas günstiger anbieten sollte aber eine riesen Diskrepanz kann ich nicht sehen. Bei den 250,- bis oft nur beim 500GB Modell.
2TB sind eben noch nicht Standard. Mehr Speicher lassen sich die Hersteller immer teuer bezahlen am Anfang. Siehe Handy oder Tabletbereich.
UHD TV gibt es je nach Größe schon für unter 1000,- €. Da sind wir schon lange nicht mehr bei 2000,-€ Kisten. Zumal man ja nicht immer das Hier und Jetzt sehen sollte sondern auch mal 1-2 Jahre weiter schaut wegen dem Einsatzgebiet.
UHD Player liegen auch um die 400,-€ im Moment und können nichts anderes als paar Filme wiedergeben. Für den wachsenden Kreis kann daher eine Kombi aus Player/Konsole mehr von Interesse sein.
Es kommen ja noch die Versionen mit kleinerer Platte. Da man dort auch wieder eine Externe dran hängen kann braucht man eh nicht zur 2TB Version greifen.
2TB sind eben noch nicht Standard. Mehr Speicher lassen sich die Hersteller immer teuer bezahlen am Anfang. Siehe Handy oder Tabletbereich.
UHD TV gibt es je nach Größe schon für unter 1000,- €. Da sind wir schon lange nicht mehr bei 2000,-€ Kisten. Zumal man ja nicht immer das Hier und Jetzt sehen sollte sondern auch mal 1-2 Jahre weiter schaut wegen dem Einsatzgebiet.
UHD Player liegen auch um die 400,-€ im Moment und können nichts anderes als paar Filme wiedergeben. Für den wachsenden Kreis kann daher eine Kombi aus Player/Konsole mehr von Interesse sein.
Es kommen ja noch die Versionen mit kleinerer Platte. Da man dort auch wieder eine Externe dran hängen kann braucht man eh nicht zur 2TB Version greifen.