No Man's Sky: Zentrum der Galaxie lässt sich laut Reddit-Nutzer in nur 20-30 Stunden erreichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Zentrum der Galaxie läEEst sich laut Reddit-Nutzer in nur 20-30 Stunden erreichen

Beitrag von superboss »

yep nen frei begehbares, grenzenloses Weltall mit fremden Wesen,Völkern, irgendwelchen Regeln sowie Wirtschaft kann schon mal die Fantasie und das Hypebarometer befeuern.
Geht mir ja auch so. Ich hoffe immer noch dass dieses Gefühl so halbwegs rüberkommt.....

An Elite trau ich mich nicht heran, weil ich da nix sehe, außer dass jemand in nem Raumschiff sitzt und den Weg zum nächsten Handelsziel folgt......und man da wohl auch erstmal nen Überblick haben muss und das Spiel wirklich verstehen sollte.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Zentrum der Galaxie lässt sich laut Reddit-Nutzer in nur 20-30 Stunden erreichen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sir Richfield hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Aber dennoch darf man ja bei so einem Projekt auch gewisse Erwartungen haben oder? Grad im Hinblick auf den Preis...
Edit: Mann, wer war denn da wieder so unmutig und hat zum kotzen extra einen Alt-Account angelegt?
???
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Zentrum der Galaxie lässt sich laut Reddit-Nutzer in nur 20-30 Stunden erreichen

Beitrag von CritsJumper »

superboss, normalerweise bietet so ein Elite mehr:
- Man kann eigene Handelsimperien aufbauen.
- Ein eigenes Piraten-Netzwerk
- Eigenen Raumstationen bauen die Waren abbauen
- Immer größere Handelschiffe bis zum Super-Liner erwerben..
- Der Ableger X hatte sogar eine Story..

Aber all das hatte ich schon mal in einem Spiel, daher reizte mich das nicht so. NMS hingegen lässt mich auf den Planeten landen und diese noch erforschen. Zudem hatte Elite ja auch echt eklige Bugs in der 1.0 Version und war fast nicht fertig. Zeitgleich hatte ich besagte X, X² und X³ Spiele gespielt und bei manchen Story und Speicherbugs so das ich das Spiel dann abgebrochen hatte. Lustigerweie hab ich sogar eine Linux-Version gehabt, die ich aber deswegen nicht mehr weitergespielt habe weil ich keinen separaten Rechner für die Arbeit und das Spiel hatte. Was halt eigentlich das besondere sein sollte wen man unbedingt "in Echtzeit" spielen will und sich wie in einem Raumschiff/Raumstation fühlen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Aber dennoch darf man ja bei so einem Projekt auch gewisse Erwartungen haben oder? Grad im Hinblick auf den Preis...
Edit: Mann, wer war denn da wieder so unmutig und hat zum kotzen extra einen Alt-Account angelegt?
???
Das bezog sich auf onesoul und nicht auf dich. onesoul ist von 2011.. und hat genau 1 Post.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wenn es wirklich nur ne Demo war, kann ich ja weiter hoffen, das nach Erreichen der Mitte das Endgame mit einem geilen Twist beginnt.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Wie schon gepostet, wenn die gamepro recht hat, hatte der Kerl für 1300 Dollar eine PS4-Endkunden-Hüllen Version und keine Demo gekauft. Kann aber auch sein das diese E-Bay Auktion ein fake war. Ich hab das nicht geprüft.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

ChrisJumper hat geschrieben:Wie schon gepostet, wenn die gamepro recht hat, hatte der Kerl für 1300 Dollar eine PS4-Endkunden-Hüllen Version und keine Demo gekauft. Kann aber auch sein das diese E-Bay Auktion ein fake war. Ich hab das nicht geprüft.
Is ja auch Wurscht nach Release wird man genug Infos bekommen und falls man Vorbestellt hat...tja Viel Glück. :D
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Balmung hat geschrieben:Er meint ja das es eben kein Exploit ist sondern eine sehr merkwürdige Designentscheidung der Entwickler. Aber wie gesagt, Day1 Patch und das könnte schon wieder völlig anders sein.

Man kann nur hoffen, dass die Entwickler das mitverfolgen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Wenn ich es richtig verfolgt habe geht es hierbei wohl um ein Item das sich zu horrenden Summen verkaufen lässt, was wiederum zu besseren und schnelleren Schiffen führt.

Nun könnte man vermuten, die Entwickler haben sich das quasi als Cheat eingebaut um den Progress beim testen zu beschleunigen. In dem Fall dürfte das mit dem Day 1 Patch tatsächlich korrigiert werden.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Erdbeermännchen hat geschrieben:???
Deshalb darf man meine Posts nicht um die Mitte kürzen. ;)
ChrisJumper hat recht, DICH meinte ich mit dem Kotzen nicht.
Habe allerdings nicht gesehen, dass onesoul von 2011 ist. Fünf Jahre im Voraus einen Alt anlegen wäre hellseherisch. ;)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

https://mobile.twitter.com/Open_Critic/ ... 4978605056
PSA: Several publications, incl some large ones, have reported to us that they won't be receiving No Man's Sky review copies prior to launch
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Mit diesem Schritt dürfte Sony das Misstrauen nur noch steigern. Besser wäre es jetzt offensiv nach vorne zu gehen. Jedenfalls wenn man sich sicher ist das Produkt kann der Kritik standhalten.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Linkle hat geschrieben:Ich habs ja mir irgendwie schon gedacht bzw befürchtet das es genau so kommt...

Nomansky wirkt irgendwie wie ein nettes Minderjähriges indie Projekt das bei der E3 zu Pimp Sony auf die Bühne durfte.

Sony hat gemerkt alle finden die schlampe geil also wird sie jetzt zur Edelnutte ausgebildet.

Jeder darf schon mal schön vorher für ne nummer zahlen, aber alles lassen wir bis dahin mysteriös und zeigen so gut wie nichts was die gute kann, soll ja dann keiner entäuscht sein wenn man bemerkt sie ist im bett dann doch nur " ganz nett"
Schwachsinnsgelaber.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Dafür ein Top-post direkt darunter :roll:

Irgendwie ist es bei mir wirklich so, wie von den Entwicklern befürchtet: Umso mehr ich von dem Spiel höre und sehe, desto weniger macht es mich an. Ich warte jetzt endgültig auf Tests und schaue dann mal wieviel die GOG Version kostet. Letztendlich wären mir 20-30 Stunden auch genug. Man kann das ja wenn man will auch aufblasen, indem man sich wirklich alles anschaut. Die Frage ist für mich nur, ob die Spielmechanik mich 20-30min. fesseln kann.

Vielleicht auch ein ganz gutes budget Spiel. Um Weihnachten gibt es bestimmt Angebote.
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

Also ich finde bis jetzt sieht es genau nach dem aus was versprochen, gezeigt und beschrieben wurde. Freue mich jetzt also noch mehr darauf :)

Wüsste da jetzt ehrlich nicht woher die 'so wie ich befürchtet habe' etc Enttäuschungen kommen. Schließlich ist es doch genau das was von Anfang an präsentiert wurde?!

Eine Universe Sandbox, bei der es um das entdecken und den eigenen Weg geht. Planeten etc keine Kulisse sind sondern richtige echte 3D Objekte mit echtem Tag/Nacht Zyklus auf denen man völlig ohne Beschränkungen landen und starten kann, und sie sogar umrunden kann. Verschiedene Klimazonen, Vegetationen etc. Terraforming, Upgrades und so weiter.

Erinnert mich irgendwie an MassEffect 1 und das was damals dort als kleiner Ansatz vorhanden war. Ich habe es schon geliebt damals die Planetenbeschreibungen mit dem ganzen Lore zu lesen. Die Fantasie ging damals rund und das Rätselraten, was da damals alls passiert sein könnte ^^. Da hatte ich mir damals schon gewünscht es wäre möglich frei zu Landen oder zu erkunden. In der X Reihe ging es mir ähnlich. Die habe ich geliebt mit ihren ganzen Möglichkeiten bis hin zum Kauf von großen Trägerschiffen. Aber nach einigen Stunden kam immer die Tatsache ans Licht, das jedes X eigentlich eine fast reine Wirtschaftsimulation ist bei der es nur darum ging vor Kulissen die man immer nur ansehen, aber nie erreichen konnte Wegpunkte im Autopiloten abzufliegen um Waren zu handeln. Nix mit echter Freiheit oder Entdeckerdrang.

No Man's Sky ist da für mich wie ein wahr gewordener Traum. Es würde eigentlich nur noch fehlen eigene Basen zu bauen. Die Entwickler meinten damals sie könnten sich so etwas vorstellen, würde sich aber erstmal auf die Fertigstellung fokussieren. Möglicherweise (auch wenn ich nicht damit rechne) kommt sowas als Update, von dem sie ja meinten das Spiel würde sich für zukünftige Updates sehr eignen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

m85nrw hat geschrieben:Das ursprüngliche Ziel des Spiels bestand darin, das Zentrum der Galaxie zu erreichen.
Genau das ist ja der springende Punkt - wer sagt wem, was das Ziel sein soll?
Falls das Zentrum der Galaxie erreicht wird, läuft dann ein Abspann?

Glaube ich kaum :D