No Man's Sky: Zentrum der Galaxie lässt sich laut Reddit-Nutzer in nur 20-30 Stunden erreichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Zentrum der Galaxie lässt sich laut Reddit-Nutzer in nur 20-30 Stunden erreichen
Kann ich nichts zu sagen, mehr als den kostenlosen SPORE Creator mit dem man Rassen erstellen konnte hab ich von dem Spiel nicht gespielt. Lag aber daran das ich zu der Zeit mit meinem EA Boykott anfing. ^^
Er meint ja das es eben kein Exploit ist sondern eine sehr merkwürdige Designentscheidung der Entwickler. Aber wie gesagt, Day1 Patch und das könnte schon wieder völlig anders sein.
Man kann nur hoffen, dass die Entwickler das mitverfolgen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Er meint ja das es eben kein Exploit ist sondern eine sehr merkwürdige Designentscheidung der Entwickler. Aber wie gesagt, Day1 Patch und das könnte schon wieder völlig anders sein.
Man kann nur hoffen, dass die Entwickler das mitverfolgen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Zentrum der Galaxie lässt sich laut Reddit-Nutzer in nur 20-30 Stunden erreichen
Indie-Game? eventuell....:SleazeRocker:. hat geschrieben:Was erwarten denn bitteschön alle von einem INDIE-GAME?
Aber für einen Preis von 59,99 bis 69,99 kann man doch schon gewissen Dinge erwarten oder?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
10 Stunden? Du wolltest wohl schreiben 46 Minuten.Rixas hat geschrieben: Ich gebe zu bedenken das man ein Skyrim auch in 10 Stunden "durchspielen" kann. Ist dass der Sinn des Spiels?
Nein nicht wiklich, 30 Stunden für zielgerichtetes Spielen ist eigentlich ganz anständig./
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das sagt mir gar nix, weil ich ja nicht mal weiss, ob es überhaupt "Ziel" des Spiels ist das Zentrum der Galaxie zu erreichen, bzw ob es überhaupt ein Ziel gibt
darüberhinaus weiss ich auch net, ob ich überhaupt dahin will. So nah am Zentrum der Galaxie...... da kriegt man doch bestimmt Kopfschmerzen, oder Nasenbluten, oder fürchterlichen Druck auffe Ohrn
darüberhinaus weiss ich auch net, ob ich überhaupt dahin will. So nah am Zentrum der Galaxie...... da kriegt man doch bestimmt Kopfschmerzen, oder Nasenbluten, oder fürchterlichen Druck auffe Ohrn
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Das ursprüngliche Ziel des Spiels bestand darin, das Zentrum der Galaxie zu erreichen.Scipione hat geschrieben:Das sagt mir gar nix, weil ich ja nicht mal weiss, ob es überhaupt "Ziel" des Spiels ist das Zentrum der Galaxie zu erreichen, bzw ob es überhaupt ein Ziel gibt
http://www.4players.de/4players.php/spi ... blauf.html
Ob dieses Ziel mittlerweile verworfen wurde, weiß ich aber auch nicht. Habe das Spiel lange Zeit nicht weiter verfolgt.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Die da wären?Erdbeermännchen hat geschrieben:Indie-Game? eventuell....:SleazeRocker:. hat geschrieben:Was erwarten denn bitteschön alle von einem INDIE-GAME?
Aber für einen Preis von 59,99 bis 69,99 kann man doch schon gewissen Dinge erwarten oder?
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Abwechslung, eine gewisse Spieldauer, spannendes "Level" Design...aber darum gehts auch gar nicht.Sarkasmus hat geschrieben:Die da wären?Erdbeermännchen hat geschrieben:Indie-Game? eventuell....:SleazeRocker:. hat geschrieben:Was erwarten denn bitteschön alle von einem INDIE-GAME?
Meine Aussage zielte eher darauf ab das ich ein Spiel, welches für einen Preis zwischen 60 bis 70 Euro zu erhalten sein wird, nicht mehr wirklich für einen INDIE titel halte.
Und bei so einem Preis zieht dann auch die "Ausrede" nicht mehr das es sich ja nur um ein Indie-Game handle und man da ja nicht viel erwarten dürfe.
Ich persönlich erwarte von NMS erstmal gar nichts. Alle Infos, selbst die Videos vom Entwickler, sind mir irgendwie alle zu schwammig so das ich mir absolut kein Bild machen kann.
Ich werde abwarten...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Terminologieproblem.
Indie gilt nur deshalb als Begriff für "Kleines Spiel um die 15,- €", weil von Publishern unabhängige Entwickler so viele davon rausgebracht haben, dass es zum Begriff wurde.
Eigentlich heißt es ja nur, dass dahinter kein Geldgeber steht, der in den Schaffensprozess eingreift.
Indie gilt nur deshalb als Begriff für "Kleines Spiel um die 15,- €", weil von Publishern unabhängige Entwickler so viele davon rausgebracht haben, dass es zum Begriff wurde.
Eigentlich heißt es ja nur, dass dahinter kein Geldgeber steht, der in den Schaffensprozess eingreift.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ok dagegen kann ich nichts sagen.Sir Richfield hat geschrieben:Terminologieproblem.
Aber dennoch darf man ja bei so einem Projekt auch gewisse Erwartungen haben oder? Grad im Hinblick auf den Preis...
-
onesoul
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal erlich 4 players!? , warum gebt ihr diesem spoiler affen idioten überhaubt ne plattform ?....
ich will die art von news nicht lesen, damit macht ihr einigen leuten das spiel kaputt....
Und nix andres tut dieser daymeeuhn.
ich weiss ich müsste diesen artikel dann auch nicht lesen, aber mich regt das einfach nur auf.
ich will die art von news nicht lesen, damit macht ihr einigen leuten das spiel kaputt....
ich weiss ich müsste diesen artikel dann auch nicht lesen, aber mich regt das einfach nur auf.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich müsste mir auch nicht dauernd mit dem Finger ins Auge stechen, das tut weh und regt mich auf. Mach ich aber trotzdem und ihr seid Schuld!onesoul hat geschrieben:Jetzt mal erlich 4 players!? , warum gebt ihr diesem spoiler affen idioten überhaubt ne plattform ?....
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, natürlich.Erdbeermännchen hat geschrieben:Aber dennoch darf man ja bei so einem Projekt auch gewisse Erwartungen haben oder? Grad im Hinblick auf den Preis...
Das war auch ein wenig impliziert. Auch ein Indie Entwickler muss mit seinem Produkt überzeugen. Nur weil er keinen Publisher hinter sich hat, bedeutet das ja nicht, dass der deshalb Schrott produzieren darf.
Was NMS betrifft, da würde ich gerne mal gewusst haben, an welcher Stelle warum dieser Hype eingesetzt hat, der ja im Endeffekt die Erwartung ins fast Unmessbare gesteigert hat.
Und wie der sich auf die Entwicklung ausgewirkt hat.
Edit: Mann, wer war denn da wieder so unmutig und hat zum kotzen extra einen Alt-Account angelegt?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Tippe auf die Präsentation, Planeten besuchen und verlassen zu können, um durch ein Weltallt gefüllt mit etlichen unterschiedlichen Planeten fliegen zu können - und das alles in Echtzeit ohne Ladezeiten oder andere Verzögerungen bzw. Unterbrechungen.Sir Richfield hat geschrieben: Was NMS betrifft, da würde ich gerne mal gewusst haben, an welcher Stelle warum dieser Hype eingesetzt hat, der ja im Endeffekt die Erwartung ins fast Unmessbare gesteigert hat.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Jup, denke auch das es der Moment der ersten Präsentation war, wo man sich einfach gedacht hat "Whoa, geile Präsentation. Und keine Ladezeiten bei Übergang von Planet zu Weltall!!!11!". Zugegeben: Auch da dachte ich mir "Hui, schick schick". Mal schauen, ob man bei Hello Games entsprechend reagiert und das mit den Mats nerft.
Das mit dem wohl nicht so umfangreichen Aufrüsten der Schiffe mutet ein wenig schade an. Zugleich aber kann das auch garnicht soo störend sein. Wenns passt, dann passts eben. Mal schaun..
Und sonst? Ach, ich würde mich auf einen schicken Wandersimulator freuen. Wie schon weiter oben gesagt: nen paar Stunden nach Feierabend ein wenig umherwandern..: toll.
Das mit dem wohl nicht so umfangreichen Aufrüsten der Schiffe mutet ein wenig schade an. Zugleich aber kann das auch garnicht soo störend sein. Wenns passt, dann passts eben. Mal schaun..
Und sonst? Ach, ich würde mich auf einen schicken Wandersimulator freuen. Wie schon weiter oben gesagt: nen paar Stunden nach Feierabend ein wenig umherwandern..: toll.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also in meinem Falle hat das tatsächlich Interesse geweckt. Und ich habe immer noch Interesse am finalen Produkt*.greenelve hat geschrieben:Tippe auf die Präsentation, Planeten besuchen und verlassen zu können, um durch ein Weltallt gefüllt mit etlichen unterschiedlichen Planeten fliegen zu können - und das alles in Echtzeit ohne Ladezeiten oder andere Verzögerungen bzw. Unterbrechungen.
Aber nicht wenige Projekte sind danach wieder in der Versenkung verschwunden.
NMS nicht. Im Gegenteil, aus $Gründen war das hier regelmäßig Thema, egal, wie wenig man zum Spiel sagen konnte. Also noch weit bevor die Räumlichkeiten unter Wasser standen.
Oder ist das meine inverse Nostalgiebrille, die mich nur glauben lässt, dass ich einen Trailer immer und immer wieder gesehen/gezeigt bekommen habe?
*Und zwar immer noch in dem Sinne: Hmm, klingt gut, mal sehen, wie sich das in Echtzeit anfühlt. Weniger wegen irgendwelcher danach angekündigter Features.
was natürlich bedeuten kann, dass ich mir einen Teil der Erklärung gerade selber geliefert habe...