hatten letzte saison nen geiles pokal halbfinale gegen oberhausen.

und duisburg 3 punkte eingeheimst, ist doch okay als auftakt.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Am Samstag... das war... nix?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Tom
Und? wie ist es gelaufen?
Ich war neulich in Mitteldeutschland im Urlaub und habe mich da entschieden das Auswärtsspiel bei euch mitzunehmen.
Euer Sieg geht absolut in Ordnung. Paderborn hat viel zu wenig investiert.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Hank
Man hat in der Tat gesehen warum beide Teams abgestiegen sind. Der Sieg war aber, denke ich, vollkommen in Ordnung.
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat gegen die fiesen Kölner.
8.000 Zuschauer fand ich ehrlich gesagt richtig schwach. Auftakt, neues Stadion und "befreundeter" Ostgegner, da hätte es eigentlich fünfstellig werden sollen.Tom07 hat geschrieben:Neues Stadion, halbwegs Euphorie (über 8000 Zugugger) und dann so einen Müll zusammenspielen.Auch das drumherum hat gepasst, komplett neuer Bereich war bis auf Stehplätze leer, Cateringservice war zum davonlaufen. (Coca Cola? Hallo? VITA COLA! und BAUTZENER SENF???? IN ERFURT????? (Bornsenf ist hier ansässig....)
Als Schalke Fan habe ich ihn natürlich ziemlich gefeiert. Er war auch schon zu Schalke Zeiten ein unglaublicher Spieler, aber seine Einstellung zum Verein ist halt Mist.Eirulan hat geschrieben:Draxler