Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von mr archer »

Bild

Pacific Rim

Oh man, jetzt ärgere ich mich schon sehr, den im Kino ausgelassen zu haben. Schönes, meschugges Ding!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

noch kannst du auf teil 2 hoffen :)
was schade war/ist: zu viel spielt nachts bei regen, das können sie gerne im nachfolger verbessern.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Na, im Vergleich zu "Godzilla" (den ich ja auch sehr mochte) sieht man doch richtig viel!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

das mag sein, godzilla ist nicht mein ding. (also: nicht gesehen)

topic: am we mal dank prime wieder geschafft, die star trek -filme 1-4 zu schauen. nur irgendwas ist merkwürdig mit dieser "collection". waren die intro`s immer schon so "spartanisch"?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bild

" Ich habe nur einen Gang und keine Bremse . Ich kann nicht bremsen . Und ich will auch nicht ! " :)

Als jemand der gern Rad fährt hat mich der Film unterhalten , obwohl die Story so dünn ist wie die Kniescheibe von nem Spatz . Nach dem Film hatte ich Lust aufs Bike zu steigen . Es war 23h30 und mild draußen . Um 00h15 war ich wieder zu Hause . Es hat Spaß gemacht nachts wenn kein Verkehr ist und man die Straßen für sich hat unterwegs zu sein .

6/10

(Damit keine Missverständnisse auftreten diese Zahl , denn wenn man null Interesse am Rad fahren hat , bleibt nicht allzu viel übrig , höchstens ein sehr mittelmäßiger Film . )

Bild

Nun hab ich ihn endlich auch gesehen . Kurz und knapp : Für mich Tarantinos schlechtester Film . Immer noch okay und hab ihn als Fan sicherlich auch nicht bereut gesehen zu haben , jedoch wird er mir von allen Tarantino - Filmen am wenigstens im Gedächtnis bleiben . ... am meisten wohl noch Jennifer Jason Leigh .
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mr archer hat geschrieben:
Pacific Rim

Oh man, jetzt ärgere ich mich schon sehr, den im Kino ausgelassen zu haben. Schönes, meschugges Ding!
wie du lässt eine del toro mecha schlacht im kino aus?! schäm dich! :Blauesauge:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Rooster hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Pacific Rim

wie du lässt eine del toro mecha schlacht im kino aus?! schäm dich! :Blauesauge:
Aber echt! Was hat mich geritten?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

muss ein indie-film gewesen sein :Blauesauge:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wohl eher schlechtes Zeitmanagement gepaart mit Berliner Überangebot. Ich würde mir ja sonst doch attestieren, zwischen Ballaballa und Arthouse einigermaßen die Waage zu halten.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich war versucht zu schauen, was damals zeitgleich lief...aber nöö....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Flextastic hat geschrieben:noch kannst du auf teil 2 hoffen :)
was schade war/ist: zu viel spielt nachts bei regen, das können sie gerne im nachfolger verbessern.
Ist das wirklich geplant? Denn diese zweihundert Projekte die del Toro auf tba hat wirken langsam wie die Zimmerwände von Russel Crowe in Beautiful Mind.

Bild

That was racist....okay im Ernst...ne wirklich aus 2016er Sicht finde ich schon das dieser Film in dieser Hinsicht entweder unfreiwillig komisch ist oder zumindest recht fragwürdig. Damit meine ich jetzt nicht nur das offensichtliche von wegen Geschichtsrevisionismus was Sklaverei angeht, sondern auch diese offenkundige Masturbation gegenüber der Konföderation bzw. das die Unions-Typen dagegen recht negativ gezeichnet sind. Ich glaube das war auch schon Ende der 1930er in eine ganz bestimmte Richtung gefärbt. Ich mag mich da aber auch irren.

Der Rest ist allerdings schon ziemlich interessant und beeindruckend gemacht. Diese pure Epicness wirkt einfach auch heute noch und der Produktionsaufwand ist deutlich zu sehen. Sollte man aber wirklich Sitzfleisch mitbringen.

Wiedern Klassiker abgehakt.

Edit:
Die Trivia zu dem Teil ist ja phantastisch. Vivien Leigh und Clark Gable....hat ja Balesche Ausmaße.^^
Zuletzt geändert von Wulgaru am 01.08.2016 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich schau mich derzeit auf Netflix durch meine Kindheit und Jugend.

Soeben "From Dusk till Dawn" angesehen. Hab den seit damals nicht mehr gesehen aber weil ich den Soundtrack besitze und da so viele ikonische Szenen drinnen sind, war mir der doch noch sehr präsent.
Trotzdem ein total alberner, pubertärer Streifen... :D

Davor Terminator 1+ 2, Der weiße Hai, Kevin allein zu Haus 1 + 2, Chasing Amy, Police Academy usw.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Stranger Things Folgen 1-3

Bisher sehr interessant, Stephen King meets 80s Spielberg meets Twin Peaks.
Eine einzige Hommage an dieses großartige Jahrzehnt bisher, mit einer Unmenge an Anspielungen und auch Stereotypen. Der Spannungsaufbau in den ersten drei Folgen war sehr gelungen, ich bin gespannt, wie das jetzt in den nächsten Folgen entfaltet wird.
Der Handlungsstrang um die Teenie Tochter und ihren Beau nervt bisher, ich denke mir aber, dass sich die Macher auch dabei etwas gedacht haben und das noch wichtig wird.
Am besten gefallen mir bisher Wynona Ryder (die Mutter) und David Harbour (der Polizist).
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 6,5/10 Nutzt sich immer mehr ab wenig Neues bzw Spannendes.Werd ich mal auf Eis legen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Aber das war ja wirklich unglaublich charmant! Ich bin entzückt. Wunderbar altmodisches Ding. Toll.