Aber ich weiß nie ganz was das heißen soll. "Richtige" Grafik ist ja auch ne Stilentscheidung.
GTA 4 auf der PS3 hatte ja auch nen realistischeren Look. Warum sollte sowas auf einem Gerät, dass evtl. an die XBox One heranreicht auf einmal nicht mehr gehen? Das liegt schlicht an Nintendo ob sie Bock drauf haben - und das haben sie halt selten. So Dinge wie Wind Waker geben ihnen dann auch recht.
Und ich persönlich war sicher eher Fan der ganz alten Resident Evil aber ich hab damit einfach abgeschlossen.
Verstehe ich auch nicht, weshalb man sich da noch aufregt wenn man seit über 10 Jahren nicht das bekommt was man will.
Genauso muss es ja auch bei Nintendo sein, denn die fahren den Kurs eben auch schon ewig.
Auf ein Age of Empires warte ich von Microsoft ja auch nicht mehr.
Nintendo - Geschäftsbericht (April bis Juni 2016): 220.000 Wii-U-Konsolen und fast 1 Mio. 3DS-Handhelds im letzten Quartal verkauft; Verlust verzeichnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Geschäftsbericht (April bis Juni 2016): 220.000 Wii-U-Konsolen und fast 1 Mio. 3DS-Handhelds im letzten Q
Eben, kein Grund im totalen Hypemodus zu hyperventilieren oder die Hatekeule auszupacken.johndoe_riegel hat geschrieben:Aber wir wissen doch überhaupt gar nicht, was sich Nintendo mit NX ausgedacht hat ...