Für die Early-Access-Version von RollerCoaster Tycoon World ist das zehnte Update veröffentlicht worden. Der Patch verbessert die Bremsen bei den Achterbahnen, überarbeitet das Patrouillensystem bei den Park-Mitarbeitern und optimiert die Performance sowie die Benutzeroberfläche. MULTI-TRAIN BLOCK BRAKESWe've made a bunch of improvements to coaster braking! Now, after adding Brake Systems to add m...
Hier geht es zur News RollerCoaster Tycoon World: Zehntes Update verbessert Bremsen, Patrouillen und Performance
RollerCoaster Tycoon World: Zehntes Update verbessert Bremsen, Patrouillen und Performance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Re: RollerCoaster Tycoon World: Zehntes Update verbessert Bremsen, Patrouillen und Performance
In 7 Monaten:
"25stes Update verbessert Baumblätter, Warteschlangenanimationen und Performance."
"25stes Update verbessert Baumblätter, Warteschlangenanimationen und Performance."
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: RollerCoaster Tycoon World: Zehntes Update verbessert Bremsen, Patrouillen und Performance
Du meinst in 7 Monaten hätte Atari noch Geld das weiter zu updaten?Buumpa hat geschrieben:In 7 Monaten:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Sieht immer noch wie eine Pre-Alpha aus. Hässliches, steriles Interface. Grottige Optik + miese Performance, zappelige Besucher...ect. Alles wie gehabt. Da braucht man eigentlich nur noch einen Patch zu bringen: Den Griff zum Wegschmeißen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich gucke immer wieder mal in RCTW rein und ich finde nicht, dass es noch wie Pre-Alpha aussieht und sich so spielt. Gerade in Sachen Optik und Perfomance hat sich einiges getan.
Ich würde RCTW noch nicht abschreiben.
Freue mich aber trotzdem sehr auf Planet Coaster.
Ich würde RCTW noch nicht abschreiben.
Freue mich aber trotzdem sehr auf Planet Coaster.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 31.07.2016 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jieüüüp
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das wird noch was! Wäre wirklich schade, wenn nicht...
-
lordpa
- Persönliche Nachricht:
Mal schaun wie sie weiter machen... hätte nicht gedacht dass ich das spiel noch irgendwie in den augen behalten würde.