Der Titel auf den alle gespannt blicken ist eindeutig No Man's Sky. In der Release-Vorschau für den Monat August zeigen wir welche Spiele neben der Simulation noch so erscheinen.
Hier geht es zur News Release-Vorschau: Das August-Video
Release-Vorschau: Das August-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Das August-Video
Kann den Hype um No Man's Sky nicht verstehen. Das Spiel macht mich in keinster Weise neugierig, mein Favorit im August ist Resident Evil 4...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf Deus Ex, Worms, No Mans Sky, evtl noch F1. Nach diesem laaaaangweiligen Juli war das aber auch mal nötig das mal mehr Spiele kommen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich tierisch auf Abzu und Madden.
Eventuell könnte Bound noch interessant werden und bei No Mans Sky warte ich erst mal ab wie nach 3 - 4 Wochen die Meinungen ausfallen.
Eventuell könnte Bound noch interessant werden und bei No Mans Sky warte ich erst mal ab wie nach 3 - 4 Wochen die Meinungen ausfallen.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Am 05. August erscheint der Wii-Klassiker "Little King's Story" als Umsetzung für den PC, auch DRM-frei bei GOG.
http://www.polygon.com/2016/7/29/123254 ... lease-date
Das fehlt definitiv in dem Video. Das Spiel ist exzellent. 4players hat die Wii-Version mit 83 Prozent bewertet:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Story.html
http://www.polygon.com/2016/7/29/123254 ... lease-date
Das fehlt definitiv in dem Video. Das Spiel ist exzellent. 4players hat die Wii-Version mit 83 Prozent bewertet:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Story.html
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für das Video. Die Hintergrundlieder fand´ ich gut ausgewählt und stets stimmig zum gezeigten. 
Ich freue mich sehr auf No Man´s Sky.., und den Fernbus-Simulator (wehe da ist kein 3€ Flixbus-Gutschein mit drinne!
) schau´ ich mir vielleicht auch mal an.
Ich freue mich sehr auf No Man´s Sky.., und den Fernbus-Simulator (wehe da ist kein 3€ Flixbus-Gutschein mit drinne!
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2016 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist halt so ziemlich das Gegenteil vom ganzen AAA Müll. Man wird eben nicht an die Hand genommen, schnarcht von Cutscene zu Cutscene in Levelschläuchen und und und. Man schreibt seine eigene Geschichte, ähnlich wie in Elite Dangerous nur mit viel mehr Möglichkeiten. Das reizt halt viele Spieler. Wenn man eher an die Hand genommen irgendwelche Geschichten erleben will, dann ist das Spiel halt nix für einen. Jeder zockt was anderes.diggaloo hat geschrieben:Kann den Hype um No Man's Sky nicht verstehen. Das Spiel macht mich in keinster Weise neugierig, mein Favorit im August ist Resident Evil 4...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Abzu, Bound, Deus ex und No mans Sky dürften was für mich sein.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sicherlich zu spät dran, aber da es mir jetzt erst auffällt:
Ist das Ron Jeremy im Teaserbild?!
@No Man's Sky
Wie schonmal geschrieben: Das wird entweder DER Hit oder der überhypteste Wander-Simulator aller Zeiten.
Ist das Ron Jeremy im Teaserbild?!
@No Man's Sky
Wie schonmal geschrieben: Das wird entweder DER Hit oder der überhypteste Wander-Simulator aller Zeiten.
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Mich reizt auch das Setting nicht und die bunten Farben und naja, es gefällt mir einfach nicht. Ich habe nichts gegen Levelschläuche oder lineare Spiele, solange sie mich gut unterhalten. Das krasse Gegenteil ist zB Dead Rising. Da hast du alle Freiheiten und du kannst auch nur auf der Toilette hocken und warten, bis die Zeit abgelaufen ist. Das reizt mich absolut nicht. Ich will in erster Linie unterhalten werden und wenn mich das Spiel an die Hand nimmt, dann ist es eben so. Verstehe deshalb nicht, warum lineare Spiele in vielen Tests ein Kritikpunkt sind. Gears of War ist auch linear, aber eines meiner Lieblingsspiele und definitiv unterhaltsam! Aber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden.MesseNoire hat geschrieben:Das Spiel ist halt so ziemlich das Gegenteil vom ganzen AAA Müll. Man wird eben nicht an die Hand genommen, schnarcht von Cutscene zu Cutscene in Levelschläuchen und und und. Man schreibt seine eigene Geschichte, ähnlich wie in Elite Dangerous nur mit viel mehr Möglichkeiten. Das reizt halt viele Spieler. Wenn man eher an die Hand genommen irgendwelche Geschichten erleben will, dann ist das Spiel halt nix für einen. Jeder zockt was anderes.diggaloo hat geschrieben:Kann den Hype um No Man's Sky nicht verstehen. Das Spiel macht mich in keinster Weise neugierig, mein Favorit im August ist Resident Evil 4...