Polygon.com hat eine wichtigen Neuzugang für die Arcade-Action Wild Guns Reloaded zu vermelden: Neuerdings ballert sich auch ein gutgelaunter Dackel mit seidigem Fell durch das klassische Jump-n-Shoot. Mit Hilfe seiner fliegenden Drohne soll "Bullet" sogar einen Höhenvorteil gegenüber seinen menschlichen Mitstreitern bieten. Der PS4-exklusive Titel von Natsume wird ein Nachfolger zu Wild Guns aus ...
Hier geht es zur News Wild Guns Reloaded: Steampunk-Shooter aus den Neunzigern bekommt PS4-Nachfolger mit Dackel
Wild Guns Reloaded: Steampunk-Shooter aus den Neunzigern bekommt PS4-Nachfolger mit Dackel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Re: Wild Guns Reloaded: Steampunk-Shooter aus den Neunzigern bekommt PS4-Nachfolger mit Dackel
Der Trailer zeigt wunderbar das 16-Bit Arcade-Automaten Grafik auch heute noch verdammt sexy ist 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Wild Guns Reloaded: Steampunk-Shooter aus den Neunzigern bekommt PS4-Nachfolger mit Dackel
Nur war Wild Guns nie ein Arcadeautomaten-Titel, sondern SNES-exklusiv. 
Via eShop ist das meines Wissens nach auch für Virtual Console zu haben, diverse andere Natsume-Spiele wie etwa Pocky & Rocky 1 & 2 jedoch (noch) nicht.
Via eShop ist das meines Wissens nach auch für Virtual Console zu haben, diverse andere Natsume-Spiele wie etwa Pocky & Rocky 1 & 2 jedoch (noch) nicht.
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich doch.LePie hat geschrieben:Nur war Wild Guns nie ein Arcadeautomaten-Titel, sondern SNES-exklusiv.
Trotzdem ist 16-Bit Arcade-Automaten Grafik sexy