ProSieben MAXX stellt Übertragung der "Eleague" in Counter-Strike: Global Offensive aufgrund des Amoklaufs in München ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: ProSieben MAXX stellt Übertragung der "Eleague" in Counter-Strike: Global Offensive aufgrund des Amoklaufs in Münche

Beitrag von magandi »

wer noch fernsehen guckt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
celynn
Persönliche Nachricht:

Re: ProSieben MAXX stellt Übertragung der "Eleague" in Counter-Strike: Global Offensive aufgrund des Amoklaufs in Münche

Beitrag von celynn »

MesseNoire hat geschrieben:Mobbing, Hartz 4, illegaler Waffenbesitz, Warnung durch Therapeuten und daraus schließen wir jetzt, dass wie Shooter aufs Abstellgleis schieben müssen?
Nein, ist doch ganz klar - wir müssen Hartz 4 abschaffen! Und Therapeuten auch! :Blauesauge: :roll: Hach ja, das Fernsehen. Was will man von denen erwarten...
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Hätte ich keine Konsole wäre mein Fernseher schon lange aus dem Fenster geflogen.
Wer schaut das überhaupt? Bei ProSieben gibt's doch sowieso keine Kisten oder? xD
Das wird glaube eher jetzt dafür genutzt um als GoodGuy aussteigen zu können.
Bei jedem Turnier gibt's doch offizielle Streams wo man noch die Chance hat Kisten zu bekommen.
Kann mir kaum vorstellen, dass da viele Leute auf ProSieben schauen.^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

"ich habe 7 Jahre lang killerspiele gespielt, deswegen musste ich mir jetzt eine waffe kaufen um euch alle abzuknallen"
das sagte er doch so oder ? oder bring ich da was durcheinander ?
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

EllieJoel hat geschrieben:Bin froh das ich mich seit Jahren vom normalen Fernsehempfang befreit hab. Netflix+Amazon und einige Sender per Stream + einige qualitative Youtube Channel reichen völlig aus.Seit 5 Jahren vermisse ich nichts und fühle mich auch wie ein besserer Mensch ;)
„Woran erkennt man einen Veganer?“ – „Er wird es dir sagen!“
Scheint jetzt wohl auch die Anti-TV´ler zu betreffen :lol:
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Auch wenn mich CS nicht interessiert, ich persönlich finde es schade, dass man sofort einknickt nur weil irgend eine Debatte die Killerspiele wieder hervorgeholt hat.
Kommt irgend wie wie ein Schuldgeständnis rüber.
Das irgend welche Leute jetzt wieder einmal nach Schuldigen in der Gesellschaft suchen nervt ebenfalls.
Ich Frage mich ernsthaft, was das soll.
Immer wieder die alten und gleichen Kamellen.
Ätzend.
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

17:37 Hab ich die News hier reingestellt.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=105
19:08 kam dann die Nachricht offiziel von 4players.
Jetzt stell ich mir die Frage ist 4players das erste mal wirklich aktuell oder war das ein Zufallstreffer. :mrgreen:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Mich würden die durchschnittlichen Einschaltquoten der Übertragung interessieren - evtl. waren die so gering, dass ein fortführen der Ausstrahlung keinen Sinn ergab und man sich dort entschieden hatte die Vorfälle als Grund der Absetzung anzugeben.
Bei Pro7-Sat1-Media kannn ich mir solch Geschmackloses durchaus vorstellen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Und ich hab bei der News schon fast ne Träne geweint. Nie wieder ESport anschauen *schnief*
Aber dann ist mir zum glück eingefallen das man so etwas ohnehin im Stream schaut und Fernsehn was das angeht ein Medium von gestern ist. Danach war meine Welt wieder in Ordnung.

Also ernsthaft wie waren wohl die einschaltqoten davon? Und noch interessanter wer hat es wirklich geschaut.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

ZackeZells hat geschrieben:Mich würden die durchschnittlichen Einschaltquoten der Übertragung interessieren - evtl. waren die so gering, dass ein fortführen der Ausstrahlung keinen Sinn ergab und man sich dort entschieden hatte die Vorfälle als Grund der Absetzung anzugeben.
Für Pro7 Maxx waren die Quoten eigentlich recht gut.
Der Sender hat ne Durchschnittsquote von 0,5%, die Übertragungen waren dagegen im Schnitt bei 2%.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ahh - hab da so garkeinen Bezug zu - zum einen ist der Sender in meiner Liste irgendwo auf dem vorletzten Platz, zum andren stelle ich mit meiner Zeit besseres an :)

Aber gut zu wissen das 2% der Tv-Zuschauer so etwas schauen.
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

sphinx2k hat geschrieben:
Also ernsthaft wie waren wohl die einschaltqoten davon? Und noch interessanter wer hat es wirklich geschaut.
Der Markanteil lag so ungefähr bei 2% ...das ist eigentlich viel wenn man bedenkt das die Sendung Mittwochs 0:00 Uhr ausgestrahlt wurde.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

In Deutschland gibt es einige der strengsten Zensur-Gesetze, wenn es um Videospiele geht. Diese Tatsache sollte in sich selbst schon ein paar Fragen aufwerfen. Ein Ort, an dem Videospiele so hart zensiert werden, und sie werden trotzdem dafür verantwortlich gemacht.
Ja.
Momentan kann, denke ich, jedoch jeder die Entscheidung in einer so sensiblen Zeit verstehen.
Nein.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

MIMIMIMIMIM

TV, haha was war das nochmal ?
Kontrolle der Behörden im Netz ?

ich lach euch aus ihr STRÜFFLER