Irgendwo da draußen soll es auch weibliche Wesen geben, die auch Videospiele spielen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer? Ich?Flextastic hat geschrieben:da hat er sich ne frau eingefangen![]()
Eher gefriert die Hölle als dass ich mir meine wertvolle Zeit für Videospiele durch ein Weibstück klauen lasse.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du spielst ja auch die falschen Spiele. Bestimmt irgendwas mit weniger als 1080p Gameplay.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann spielt die Frau und hydro muss zuschauen. Kommt aus gleiche Ergebnis raus: Sie klaut ihm die wertvolle Zeit für Videospiele.Oynox hat geschrieben:Irgendwo da draußen soll es auch weibliche Wesen geben, die auch Videospiele spielen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer? Ich?Flextastic hat geschrieben:da hat er sich ne frau eingefangen![]()
Eher gefriert die Hölle als dass ich mir meine wertvolle Zeit für Videospiele durch ein Weibstück klauen lasse.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es soll ebenso möglich sein zusammen, als auch getrennt zu spielen.greenelve hat geschrieben:Dann spielt die Frau und hydro muss zuschauen. Kommt aus gleiche Ergebnis raus: Sie klaut ihm die wertvolle Zeit für Videospiele.Oynox hat geschrieben:Irgendwo da draußen soll es auch weibliche Wesen geben, die auch Videospiele spielen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wer? Ich?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
ESA bietet die Nacht tolle Spiele.Akabei hat geschrieben:Na, dann wünsche ich mal viel Spaß beim wach bleiben und lasst euch nicht von einfliegenden Wetterberichten in sämtlichen Off-Topic Threads ablenken.
Jetzt hör doch auf zu zaubern! Wie soll das denn möglich sein? Onlinemultiplayer rausgenommen, das ist ja wohl kaum ein "zusammen sein". Und komm nicht mit Nintendo. Das spielt noch niemand mehr, das ist ja Grafikgameplay vom letzten Jahrtausend.Oynox hat geschrieben: Es soll ebenso möglich sein zusammen, als auch getrennt zu spielen.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es soll auch heute noch Couch Coop Spiele geben, die nicht nur Käse sind. Rayman Legends sei ein Beispiel. Hinzukommend ignorierst du gekonnt, dass es auch möglich sein soll, getrennt zu spielen. Nur weil man eine Freundin hat, heißt das nicht, dass man alles zusammen machen muss.greenelve hat geschrieben:Jetzt hör doch auf zu zaubern! Wie soll das denn möglich sein? Onlinemultiplayer rausgenommen, das ist ja wohl kaum ein "zusammen sein". Und komm nicht mit Nintendo. Das spielt noch niemand mehr, das ist ja Grafikgameplay vom letzten Jahrtausend.Oynox hat geschrieben: Es soll ebenso möglich sein zusammen, als auch getrennt zu spielen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hat Rayman überhaupt 1080p Gameplay? Und wie willst du an einer Konsole zwei verschiedene Spiele gleichzeitig spielen?Oynox hat geschrieben: Es soll auch heute noch Couch Coop Spiele geben, die nicht nur Käse sind. Rayman Legends sei ein Beispiel. Hinzukommend ignorierst du gekonnt, dass es auch möglich sein soll, getrennt zu spielen. Nur weil man eine Freundin hat, heißt das nicht, dass man alles zusammen machen muss.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Rayman läuft mit 1080p60fps auf allen Plattformen.greenelve hat geschrieben:Hat Rayman überhaupt 1080p Gameplay? Und wie willst du an einer Konsole zwei verschiedene Spiele gleichzeitig spielen?Oynox hat geschrieben: Es soll auch heute noch Couch Coop Spiele geben, die nicht nur Käse sind. Rayman Legends sei ein Beispiel. Hinzukommend ignorierst du gekonnt, dass es auch möglich sein soll, getrennt zu spielen. Nur weil man eine Freundin hat, heißt das nicht, dass man alles zusammen machen muss.
An einer Konsole gleichzeitig, aber nicht kooperativ (bzw. im Versus) ist natürlich schwer, wenn nicht unmöglich. Es soll aber auch die Möglichkeit bestehen, sich gegenseitig abzustimmen, wer wann spielt, was sich aber auch auch oftmals aus gegenüberstehenden Gewohnheiten ergeben kann. Ansonsten bestünde auch die Möglichkeit mehrere Konsolen zu unterhalten, dementsprechend natürlich auch mehrere Fernseher. Vorzugsweise nicht in einem Raum, natürlich.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Oder man hat Glück und hat eine Freundin die auch gerne mal bei schönen Spielen (bzgl. Story und/oder Atmosphäre) auch mal zuschaut... wie ich
Wenn wir aber irgendwann mal zusammenziehen, werden wir zusammen auf jeden Fall mehrer Konsolen haben (Wii, Xbox 360, Xbox One und NDS sind schon sicher, PS4 ist wahrscheinlich) und dann bietet es sich tatsächlich an, zwei Fernseher zu haben, um jedem seine Spiele zu ermöglichen.
Aber wie gesagt, wo ein Wille ist...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Aber was hat die Electronic Software Association, das externe Propagandasprechrohr unserer Freunde bei Acti und Ubi, mit tollen Spielen zu tun?greenelve hat geschrieben:ESA bietet die Nacht tolle Spiele.Akabei hat geschrieben:Na, dann wünsche ich mal viel Spaß beim wach bleiben und lasst euch nicht von einfliegenden Wetterberichten in sämtlichen Off-Topic Threads ablenken.
Spoiler
Show
Spaß, ich weiß natürlich dass du die Europäische Weltraumagentur meinst. :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wir werden zusammenziehen? Ich glaube nicht, Tim!Oynox hat geschrieben: Wenn wir aber irgendwann mal zusammenziehen, werden wir zusammen auf jeden Fall mehrer Konsolen haben (Wii, Xbox 360, Xbox One und NDS sind schon sicher, PS4 ist wahrscheinlich) und dann bietet es sich tatsächlich an, zwei Fernseher zu haben, um jedem seine Spiele zu ermöglichen.
Ich bin langjähriger Konsolenkriegveteran und diese Idee mit mehreren Konsolen besitzen ist eindeutig Häresie. Du legst dich fest und das wars. Alles andere ist Verrat. Verrat!
Und bei Zeiten absprechen sind wir wieder bei "klaut wertvolle Zockerzeit".
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Stream http://www.esamarathon.com/Temeter hat geschrieben:Aber was hat die Electronic Software Association, das externe Propagandasprechrohr unserer Freunde bei Acti und Ubi, mit tollen Spielen zu tun?greenelve hat geschrieben:ESA bietet die Nacht tolle Spiele.Akabei hat geschrieben:Na, dann wünsche ich mal viel Spaß beim wach bleiben und lasst euch nicht von einfliegenden Wetterberichten in sämtlichen Off-Topic Threads ablenken.
SpoilerShowSpaß, ich weiß natürlich dass du die Europäische Weltraumagentur meinst. :wink:
Schedule http://www.esamarathon.com/schedule
Jetzt grad läuft Tetris. Eben wars noch mit unsichtbaren Steinen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
In ein paar Minuten kommt
Tetris: The Grandmaster 3: Terror Instinct
Und ja, der Name ist vollkommen richtig gewählt.
Tetris: The Grandmaster 3: Terror Instinct
Und ja, der Name ist vollkommen richtig gewählt.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, im Ernst:
Paar Dinge haben sich im RL geändert, habe jetzt schlichtweg kaum noch Zeit und muss nun, was meine Freizeit anbelangt, Prioritäten setzen, und da hat der Spamtisch leider das Nachsehen.
Ich glaube ja, dass Hydro schwanger ist und nicht mit seinem Lebensglück prahlen möchte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wer? Ich?Flextastic hat geschrieben:da hat er sich ne frau eingefangen![]()
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
In 11 Monaten werden wir es wissen. 
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Seltsames Säugetier.
Ich stelle es mir so vor - zumindest den Start.
https://www.youtube.com/watch?v=6DP5AfpKprM
Aber wer ist dann Bernie in dieser Story?
Ich stelle es mir so vor - zumindest den Start.
https://www.youtube.com/watch?v=6DP5AfpKprM
Aber wer ist dann Bernie in dieser Story?