Unreal 2: erste Bilder der XBox-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal 2: erste Bilder der XBox-Version

Beitrag von 4P|Bot »

Shooter-Freunde dürfen schon mal die XBox polieren - ab dem 2. Dezember geht es auch auf Microsofts Konsole den Skaarj und fiesen Insekten-Wesen an den Kragen. sorgte schon auf dem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 730">PC</a> für Ballerspaß erster Klasse. Die XBox-Variante soll dieser Version in nichts nachstehen, und darüber hinaus mit systemspezifischen Vorteilen glänzen (<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... DATE=">wir berichteten</a>). Die sieben brandneuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> versprechen jedenfalls ungetrübtes Ballern.
johndoe-freename-51166
Persönliche Nachricht:

Unreal 2 X-Box

Beitrag von johndoe-freename-51166 »

Sieht in Standbildern ja ganz gut aus. Wenn es auch noch flüssig läuft, wirds bestimmt n Knaller. 8)
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

och...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

also wer abwechslung, gute Grafik, gutes Gameplay, glaubwürdige Story liebt, der sollte schon zugreifen.
Ich kann über die schlechte Synchro und über die etwas kurze Spieldauer Hinwegsehen...
zum Vergleich: für Unreal II hab ich genauso lange gebraucht, wie für HALO
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Da kann ich nur zustimmen, dass Game ist versaut meiner Meinung nach. Auserdem finde ich das die U2 Engine in UT 2003 oder auch Unreal Championship besser genuzt worden ist.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

hä? u2 sieht eindeutig besser aus als ut2k3, und u2 ist verdammt spannend. mir gefällt die story nicht, aber ansonsten sehr solides game!
ich finde nicht, dass halo sonderlich kurz ist...jedenfalls nicht wenn mans das erste mal zockt und mindestens auf normal...
Volcano2020
Persönliche Nachricht:

War doch geil!!!

Beitrag von Volcano2020 »

Also ich fand das Game saugeil. Das einzige was mir nich gefallen hat: !!!Es war viel zu kurz!!!. Na gut ein wenig Abwechslung zwischendurch hätte auch net geschadet (Fahrzeuge benutzen usw.)
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Hä!
1.Ihr habt keine Ahnung! Unreal 2 und UT2003 benutzten zwei unterschiedliche Grafikengines!!!
2.Habt ihr keine Augen im Kopf die X-Box Screens sehen jawohl mehr als sche.... aus!! Unscharfe Texturen.......
johndoe-freename-50804
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50804 »

also U2 wurde so geheipt und es war einfach nix dahinter dank atari worde ees unfolendet einfach schnel auf den markt geworfen so wie bei matrix atari ist einfach nur auf das geld aus und so haben die epic mal eben ein kleines game auf den markt geworfen die ersten levels sind zwar recht geiel aber danach ist es einfach nur enteuschend also kleiner rat HÄNDE WEG VON UNREAL 2
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Ich hab Unreal II auf Pc durchgezockt und muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Ich finde die Grafik zwar absolut edel, aber das Spiel ist leider viel zu kurz geraten. Und nach ner Weile langweilt es sogar. Immer der gleiche Missionsaufbau: Landest auf Planeten, musst dich durchballern und ab und zu gibts dann am Ende ne Stelle, die du verteidigen musst. Klar der storyHintergrund ist immer verschieden, aber im Prinzip immer die gleiche Mission, bloss anders gestaltet. *Gähn*
Bei der X-Box kommt dann noch hinzu, dass es schlechtere Texturen hat, weniger Details und eine mieße Konsolensteuerung.
X-Box ist eh was für arme, ein misslungener Versuch von Bill Gates noch mehr Geld zu machen, indem er den Konsolenmarkt für sich erobert.
Die meisten X-Boxspiele sind gecoverte Pc-Spiele (bis auf Halo ;-) ), die durch die konsolentypische Steuerung vermiesst wurden.
Wirklich ein Graus die X-Box...

*Well, if I die I´ll come into heaven, because I spend my life in hell*
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@n!cker
Du sprichst mir aus der Seele!!! 8)
johndoe-freename-43758
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43758 »

Natürlich gibst du als hardcore Nerd einfach mal locker so 1000 Euro für einen neuen Pc aus, weil zocken sowieso das einzige ist, was du je in deinem Leben getan hast. Für Menschen die neben dem Zocken noch andere Dinge zu tun haben, ist die XBOX aber ziemlich genial. :evil: