NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Björn Werner ist jetzt bei den Jaguars gelandet. Schade. Hätte ihn ja gerne in Tampa gehabt. Aber mit den Jaguars ist er wenigstens bei nem anderen superteam gelandet^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bin aber echt mal auf die Jags gespannt nächstes Jahr, bzw in den nächsten Jahren. Die scheinen wirklich ein junges, talentiertes Team zu haben. Klar kann man das immer erst nach ein paar Jahren bewerten, aber generell sehen ihre Moves auf dem Papier sehr gut aus. Zudem dieses Jahr dann ja auch Fowler erst zum Einsatz kommen kann.
Björn Werner muss die Chance jetzt allerdings nutzen, sonst wird es das für ihn in der NFL gewesen sein. Aber trau es ihm schon zu, wenn er denn wirklich richtig eingesetzt wird, als DE
Björn Werner muss die Chance jetzt allerdings nutzen, sonst wird es das für ihn in der NFL gewesen sein. Aber trau es ihm schon zu, wenn er denn wirklich richtig eingesetzt wird, als DE
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Bin auch wieder dabei und werde meinen Titel Verteidigen..... hoffentlich.Zeata hat geschrieben:Jo, Liga ist aktiviert. Bleiben wie immer die Fragen:
- Bleiben alle dabei?
- Gibt es Leute die neu mitmachen wollen?
- Gibt es vorschläge für neue Regeln bzw. Regeländerungen?
Draft würde ich wie immer Anfang/Mitte der Pre-Season machen. Dabei die Reihenfolge nach Ergebnis der Vorsaison mit Neumitgliedern davor.
Keeper ist so ne Sache, da ich niemanden habe, der dafür geeignet wäre, ist meine Meinung stark verzerrt..... - aber grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.
Mein Kumpel Nils (San Francisco 49ers) ist auch dabei.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zeata, kannste mal genau abchecken wer so alles dabei bleibt? Und wollen wir versuchen mehr Teams zusammen zu bekommen?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Also bisher dabei bleiben (Bitte melden falls ich jmd vergessen habe):
- Ducks (Mister T)?
- Bulli'a Bears (Bulli1992)
- Baltic Hurricanes (Alanthir)
- Ruhrpott Raiders (C. Montgomery Wörns)
- San Francisco 49ers
- Florida Gators (Maulwurf2005)
- WhoDat (Zeata)
- Bochum Raiders 1848
Das sind bisher 7 von 10 Teams:
Austehend sind noch die Aussagen von:
- Jens Keller AllStars
- Ciscan's Patriots
Für neue Teams bin ich immer offen. Denke eine Teamanzahl von 8 - 12(14?) sollte gut funktionieren.
- Ducks (Mister T)?
- Bulli'a Bears (Bulli1992)
- Baltic Hurricanes (Alanthir)
- Ruhrpott Raiders (C. Montgomery Wörns)
- San Francisco 49ers
- Florida Gators (Maulwurf2005)
- WhoDat (Zeata)
- Bochum Raiders 1848
Das sind bisher 7 von 10 Teams:
Austehend sind noch die Aussagen von:
- Jens Keller AllStars
- Ciscan's Patriots
Für neue Teams bin ich immer offen. Denke eine Teamanzahl von 8 - 12(14?) sollte gut funktionieren.
Zuletzt geändert von Zeata am 09.07.2016 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Ducks bin ich und bleibe
Mein Kumpel mit den Bochum Raiders wird auch wieder dabei sein.

Mein Kumpel mit den Bochum Raiders wird auch wieder dabei sein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
10-12 Spieler wären schon toll. ich würde mal noch nen Kumpel fragen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Charles "Peanut" Tillman hat seine Karriere beendet
war definitiv einer meiner absoluten Lieblingsspieler in der Zeit seit dem ich Football schaue. Hab keinen DB gesehen, der so geschickt einen Forced Fumble (42 in seiner Kariere) verursachen konnte. Wie er seinen Gegenspielern die Bälle aus den Händen gepunched hat. Kann mich noch vor ein paar Jahren an die Saison erinnern, als die Bears Defense eine wahre Turnovermachine war (2012 müsste das gewesen sein). Irgendwie hat er nie die große Anerkennung bekommen (nur 2x Pro Bowls), obwohl er sicherlich einer der besten CB des letzten Jahrzehnts war.
Hauptsächlich wegen ihm tat es mir leid, dass die Panthers dieses Jahr den Super Bowl verloren haben. Auch wenn er da verletzt war, den Ring hätte ich ihm einfach gegönnt.
Seine offizielle Rücktrittsankündigung ist übrigens relativ witzig
https://www.youtube.com/watch?v=o8K_LyWja5o

war definitiv einer meiner absoluten Lieblingsspieler in der Zeit seit dem ich Football schaue. Hab keinen DB gesehen, der so geschickt einen Forced Fumble (42 in seiner Kariere) verursachen konnte. Wie er seinen Gegenspielern die Bälle aus den Händen gepunched hat. Kann mich noch vor ein paar Jahren an die Saison erinnern, als die Bears Defense eine wahre Turnovermachine war (2012 müsste das gewesen sein). Irgendwie hat er nie die große Anerkennung bekommen (nur 2x Pro Bowls), obwohl er sicherlich einer der besten CB des letzten Jahrzehnts war.
Hauptsächlich wegen ihm tat es mir leid, dass die Panthers dieses Jahr den Super Bowl verloren haben. Auch wenn er da verletzt war, den Ring hätte ich ihm einfach gegönnt.
Seine offizielle Rücktrittsankündigung ist übrigens relativ witzig

https://www.youtube.com/watch?v=o8K_LyWja5o
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Evtl habe ich es überlesen. Gibt es schon eine Tendenz für den Drafttermin?
Falls nicht würde ich gerne den Wunsch äußern den 21.8. zu vermeiden. Da ist tagsüber schlecht und abends draftet eine andere Liga von mir.
Falls das aber der einzige Termin sein sollte, der für die Mehrheit genehm ist, muss ich halt meine autopick Strategie optimieren
Falls nicht würde ich gerne den Wunsch äußern den 21.8. zu vermeiden. Da ist tagsüber schlecht und abends draftet eine andere Liga von mir.
Falls das aber der einzige Termin sein sollte, der für die Mehrheit genehm ist, muss ich halt meine autopick Strategie optimieren

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
neee. denke mal, dass wir beim September bleiben!?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Anfang September fände ich auch gut. Generell müsste es bei mir aber ab Mitte August kein Problem darstellen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jo. Wenn ich Zeitig bescheid weiß sollte es bei mir auch kein Problem sein. Letzte Saison habe ich den Draft ja verpasst....das war schon ärgerlich. Dieses mal setze ich mir aber diverse reminder 

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
aktuell steht der Draft-Termin beim 03. September um 18 Uhr. Kann natürlich noch geändert werden. Habe den nur erstmal so gesetzt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ein Kumpel würde mitmachen. Was muss er tun um in die Liga zu kommen?
Sollte uns noch genau eine Person fehlen würde auch meine Freundin noch mitmachen. Allerdings hat sie erst eine Saison an unregelmäßiger guckerfahrung und kennt deshalb nicht genügend Spieler. Also wäre sie nur Backup, wenn tatsächlich einer fehlen sollte für 8/10/12 Spieler.
Sollte uns noch genau eine Person fehlen würde auch meine Freundin noch mitmachen. Allerdings hat sie erst eine Saison an unregelmäßiger guckerfahrung und kennt deshalb nicht genügend Spieler. Also wäre sie nur Backup, wenn tatsächlich einer fehlen sollte für 8/10/12 Spieler.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
8 bestätigte Teams sind wir nun.
2 Teams müssen sich noch äußern (- Jens Keller AllStars, - Ciscan's Patriots).
@C.Montgomery Wörns: Habe dir eine PN geschickt.
2 Teams müssen sich noch äußern (- Jens Keller AllStars, - Ciscan's Patriots).
@C.Montgomery Wörns: Habe dir eine PN geschickt.