Xbox 360: Mehr Offenheit gefordert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Mehr Offenheit gefordert
Newsweek-Reporter N'Gai Croal geht die von Microsoft angekündigte Verlängerung der Garantiezeit für 'beringte' Geräte Xbox 360: Mehr Offenheit gefordert
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Politik von M$
Tja, wo der Herr Croal Recht hat, hat er Recht!
Ist schon ganz schön fahrlässig, wie M$ insgesamt vorgeht.
Kann man nur hoffen, das bei der Elite diese Grundprobleme ausradiert sind.
Ist schon ganz schön fahrlässig, wie M$ insgesamt vorgeht.
Kann man nur hoffen, das bei der Elite diese Grundprobleme ausradiert sind.
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
Eine Rückrufaktion wird Microsoft nie im Leben machen
Die würde zuviel kosten und die Haushaltskasse vom Bill G. durcheinander bringen.
Mehr Offenheit würde ich mir auch wünschen, denn meine 3 Konsole hört sich auch nicht gerade gut an.
Mein DVD Laufwerk hört sich manchmal an wie eine Düsenjet beim Landen. Es bremst so stark ab das richtige Scheuergeräusche aus der Box kommen und ich Angst um die DVDs habe.
Die würde zuviel kosten und die Haushaltskasse vom Bill G. durcheinander bringen.
Mehr Offenheit würde ich mir auch wünschen, denn meine 3 Konsole hört sich auch nicht gerade gut an.
Mein DVD Laufwerk hört sich manchmal an wie eine Düsenjet beim Landen. Es bremst so stark ab das richtige Scheuergeräusche aus der Box kommen und ich Angst um die DVDs habe.
- Persönliche Nachricht:
Oh ha, Du tust mir echt leid. Bin "erst" bei meiner zweiten 360 angelangt, welche NOCH in Ordnung zu sein scheint.DarkRaziel76 hat geschrieben:Mein DVD Laufwerk hört sich manchmal an wie eine Düsenjet beim Landen. Es bremst so stark ab das richtige Scheuergeräusche aus der Box kommen und ich Angst um die DVDs habe.
Vielleicht habe ich ja Glück und eine dieser wenigen verbesserten Versionen erhalten. Aber ich halte lieber meinen Mund, sonst komme ich nachher nach Hause und ein altbekannter roter Ring grinst mich an!
-
Jollysepp
- Persönliche Nachricht:
Weiß man eigentlich aus den Foren, wessen Xbox(en) öfter von den Ringen betroffen sind? Gelegenheitsspieler oder Dauerzocker?
(Logischerweise sollte es ja den Dauerzockern öfter passieren, oder?)
Ich spiele nicht so oft, aber wenn dann meistens 3-4h. Meine Box steht im Regal und hat viel Luft und Platz drumherum.
Ich merke gerade, dass diese ganzen Diskussionen irgendwie Panik in mir ausgelöst haben
Ich geh in meinen Panic Room. So long. :wink:
Ich spiele nicht so oft, aber wenn dann meistens 3-4h. Meine Box steht im Regal und hat viel Luft und Platz drumherum.
Ich merke gerade, dass diese ganzen Diskussionen irgendwie Panik in mir ausgelöst haben
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich würde mich jetzt mal mit 5-12 Stunden Zocken pro Tag (je nach dem ob Arbeit oder nicht!) als Hardcore-Zocker hinstellen, und dementsprechend schnell ist meine erste 360 abgekackt. Umso mehr verwundert mich deswegen meine zweite, die ich nun schon über ein Jahr habe und immer noch keine Mucken macht.Jollysepp hat geschrieben:Weiß man eigentlich aus den Foren, wessen Xbox(en) öfter von den Ringen betroffen sind? Gelegenheitsspieler oder Dauerzocker?
Ich merke gerade, dass diese ganzen Diskussionen irgendwie Panik in mir ausgelöst haben![]()
Also, eine zufriedenstellende Antwort auf Deine Frage kann ich Dir dann leider doch nicht geben. :wink:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
Jollysepp
- Persönliche Nachricht:
Hehe, das verwirrt tatsächlich mehr, als es hilft :wink:360-Fetisch hat geschrieben: Naja, ich würde mich jetzt mal mit 5-12 Stunden Zocken pro Tag (je nach dem ob Arbeit oder nicht!) als Hardcore-Zocker hinstellen, und dementsprechend schnell ist meine erste 360 abgekackt. Umso mehr verwundert mich deswegen meine zweite, die ich nun schon über ein Jahr habe und immer noch keine Mucken macht.
Also, eine zufriedenstellende Antwort auf Deine Frage kann ich Dir dann leider doch nicht geben. :wink:
Steht Deine Box denn jetzt besser? Haste irgendwas verändert?
- Persönliche Nachricht:
Ne, überhaupt nicht.Jollysepp hat geschrieben:Hehe, das verwirrt tatsächlich mehr, als es hilft :wink:360-Fetisch hat geschrieben: Naja, ich würde mich jetzt mal mit 5-12 Stunden Zocken pro Tag (je nach dem ob Arbeit oder nicht!) als Hardcore-Zocker hinstellen, und dementsprechend schnell ist meine erste 360 abgekackt. Umso mehr verwundert mich deswegen meine zweite, die ich nun schon über ein Jahr habe und immer noch keine Mucken macht.
Steht Deine Box denn jetzt besser? Haste irgendwas verändert?
Wie Chickenburgerfürneneuro bereits erwähnte, scheint es wohl Glückssache zu sein. :wink:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp, ich stimme N'Gai 100%ig zu.
N'Gai war die letzten Wochen auch Gast bei der Bonus Round, welches es bei Gametrailers gibt. Dort wurde in 4 Episoden über die Konsolenhersteller, Third-Party und die E3 geredet.
Kann ich jedem nur empfehlen.
N'Gai hat auch ne eigene Seite bei Newsweek.
LINK
MfG
N'Gai war die letzten Wochen auch Gast bei der Bonus Round, welches es bei Gametrailers gibt. Dort wurde in 4 Episoden über die Konsolenhersteller, Third-Party und die E3 geredet.
Kann ich jedem nur empfehlen.
N'Gai hat auch ne eigene Seite bei Newsweek.
LINK
MfG
-
BartSimpson25
- Persönliche Nachricht:
Was Microsoft veranstaltet find ich persönlich zum kotzen!
Erst Hardwareschrott leugnen,dann zugeben und nun
wieder ausschweigen.
Bei jeder Zocksession mit einem RRoD rechnen zu müssen
nervt mich Tierisch!
Alles andere als ne Rückrufaktion ist hier unakzeptabel.
Wenn ich sicher gehen könnte,das ausm Support
ne überarbeitete Version zurückkommen würde,
hätte meine Box schon lang nen Turban drum.
"Oh böser Kunde,mutwillig rrod provozieren..."*g
Ich lass mich von den M$ deppen nicht verarschen.
Die Garantieverlängerung können die sich dahin stecken,
wo keine Sonne hin scheint.
Aktuell ist GTA4 für die 360 vorbestellt.
Bis ende Oktober wächst aber noch viel Gras und wenn
bis dahin nix positives von M$ kommt Storno.
Dann stoß ich die 360 ab,kauf ne PS3 und zock es darauf.
Mfg
Erst Hardwareschrott leugnen,dann zugeben und nun
wieder ausschweigen.
Bei jeder Zocksession mit einem RRoD rechnen zu müssen
nervt mich Tierisch!
Alles andere als ne Rückrufaktion ist hier unakzeptabel.
Wenn ich sicher gehen könnte,das ausm Support
ne überarbeitete Version zurückkommen würde,
hätte meine Box schon lang nen Turban drum.
"Oh böser Kunde,mutwillig rrod provozieren..."*g
Ich lass mich von den M$ deppen nicht verarschen.
Die Garantieverlängerung können die sich dahin stecken,
wo keine Sonne hin scheint.
Aktuell ist GTA4 für die 360 vorbestellt.
Bis ende Oktober wächst aber noch viel Gras und wenn
bis dahin nix positives von M$ kommt Storno.
Dann stoß ich die 360 ab,kauf ne PS3 und zock es darauf.
Mfg
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: