Pokémon GO: Veröffentlichung von Pokémon GO Plus auf September verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon GO: Veröffentlichung von Pokémon GO Plus auf September verschoben
Nintendo hat die Veröffentlichung von Pokémon GO Plus verschoben. Das 39,99 Euro teure Zusatzgerät wird laut einem Statement bei Facebook erst im September 2016 zur Verfügung stehen. Ursprünglich sollte es Ende Juli erhältlich sein. Das tragbare Gerät (an einem Armband) verbindet sich über Bluetooth LE mit dem Smartphone sowie Pokémon GO und weist mithilfe von Licht- und Vibrationssignalen auf Ges...
Hier geht es zur News Pokémon GO: Veröffentlichung von Pokémon GO Plus auf September verschoben
Hier geht es zur News Pokémon GO: Veröffentlichung von Pokémon GO Plus auf September verschoben
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Veröffentlichung von Pokémon GO Plus auf September verschoben
Da hätte man wirklich aufpassen sollen dass das ganze zum Release erscheint. So könnte der Hype bis dahin schon wieder vorbei sein.
Ich finde das Ding aber eh n bischen überflüssig (und auch noch hässlich)
Ich finde das Ding aber eh n bischen überflüssig (und auch noch hässlich)
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ein 5 Euro Gutschein für alle Besteller. 
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Och Nintendo.. euer Marketing ist echt abgrundtief schlecht.
September ist der Hype doch bereits verflogen, JETZT wäre der richtige Moment und die Dinger würden weggehen wie warem Semmeln (siehe Powerbanks).
September ist der Hype doch bereits verflogen, JETZT wäre der richtige Moment und die Dinger würden weggehen wie warem Semmeln (siehe Powerbanks).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Hersteller von Powerbanks sitzen immernoch völlig geflasht in ihren Büros und können noch garnicht verarbeiten was in den letzten Tagen passiert istOshikai hat geschrieben:Och Nintendo.. euer Marketing ist echt abgrundtief schlecht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Als wenn du das sehen würdest. Du schaust doch eh nur die ganze Zeit auf dein Handy.Bedameister hat geschrieben: Ich finde das Ding aber eh n bischen überflüssig (und auch noch hässlich)
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Könnte aber genauso gut gewollt sein, um einen Hype wiederzubeleben bzw. aufzufrischen.Oshikai hat geschrieben:Och Nintendo.. euer Marketing ist echt abgrundtief schlecht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Vorurteile uns gegenübergreenelve hat geschrieben:Als wenn du das sehen würdest. Du schaust doch eh nur die ganze Zeit auf dein Handy.Bedameister hat geschrieben: Ich finde das Ding aber eh n bischen überflüssig (und auch noch hässlich)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du hast vor Pokemon Go noch niemals nie deine Wohnung verlassen.Bedameister hat geschrieben: Immer diese Vorurteile uns gegenüber
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auch wieder wahr.greenelve hat geschrieben:Du hast vor Pokemon Go noch niemals nie deine Wohnung verlassen.Bedameister hat geschrieben: Immer diese Vorurteile uns gegenüber
Und als Bonus noch:

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben: Und als Bonus noch:
Spoiler
Show

-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
brauch ich nicht. würde mich aber freuen wenn man mal bissl an dem quellcode der app basteln und das spiel mal bissl handy unds akkufreundlicher machen würde. kann doch nicht sein das es keinen so wirklichen backgroundmodus gibt so das man das handy die ganze zeit in der hand und eingeschaltet haben muss. sperrbildschirm is nicht. genauso das es sich so hart durch den akku frisst und das handy sich aufheizt bis zum geht nicht mehr obwohl auf dem bildschirm gar nix passiert. sauber programmiert is das ding leider nicht
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die haben bestimmt ein geheimes Abkommen mit den Powerbank-Herstellern gemachtDitDit hat geschrieben:brauch ich nicht. würde mich aber freuen wenn man mal bissl an dem quellcode der app basteln und das spiel mal bissl handy unds akkufreundlicher machen würde. kann doch nicht sein das es keinen so wirklichen backgroundmodus gibt so das man das handy die ganze zeit in der hand und eingeschaltet haben muss. sperrbildschirm is nicht. genauso das es sich so hart durch den akku frisst und das handy sich aufheizt bis zum geht nicht mehr obwohl auf dem bildschirm gar nix passiert. sauber programmiert is das ding leider nicht
Hast du den Batteriesparer aktiviert und hältst das Handy kopfüber?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Och schade, hätts gerne mal in Aktion erlebt. Denn mich interessiert brennend, ob das Spiel dazu im Vordergrund laufen muss. Doof ist das man bereits ein Pokémon jener Art haben muss. Hoffe man bekommt irgendwie signalisiert, dass es zb. eines ist, welches man noch nicht hat. Noch geiler wäre, wenn man sich das alles so einstellen kann, wie man es haben mag.
@Dit: Dem Akkuverbrauch will man sich noch annehmen. Vom Batteriespar-Modus rate ich ab, schon öfters hat ist die App dadurch bei mir eingefroren (iPhone 5s). Muss nichts heißen, klar. Aber dennoch..
@Dit: Dem Akkuverbrauch will man sich noch annehmen. Vom Batteriespar-Modus rate ich ab, schon öfters hat ist die App dadurch bei mir eingefroren (iPhone 5s). Muss nichts heißen, klar. Aber dennoch..
-
celynn
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Erfahrung nach bringt der "Energiesparmodus" nicht besonders viel. Benutze ihn zwar auch, um ein paar Prozentpünktchen Akku zu sparen, aber einen besonders großen Unterschied zum normalen Modus merk ich an meinem Akku nicht.Bedameister hat geschrieben: Hast du den Batteriesparer aktiviert und hältst das Handy kopfüber?