Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

E-G hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, sorry: Da haben wir uns auf die deutsche Anleitung verlassen, die zu viel verspricht - es sind doch nicht alle Bonusmodi dabei. Sprich: Die Wii-Fassung enthält nur die Modi der deutschen PS2-Fassung, also sind die Separate Ways von Ada dabei, die Bonuslevel Mercenaries und Ada's Revenge fehlen allerdings.
alle wii fassungen? trifft das auch auf die österreichische version zu? oder is die kumplett?
laut spielegrotte soll die at uc komplett sein
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

E-G hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, sorry: Da haben wir uns auf die deutsche Anleitung verlassen, die zu viel verspricht - es sind doch nicht alle Bonusmodi dabei. Sprich: Die Wii-Fassung enthält nur die Modi der deutschen PS2-Fassung, also sind die Separate Ways von Ada dabei, die Bonuslevel Mercenaries und Ada's Revenge fehlen allerdings.
alle wii fassungen? trifft das auch auf die österreichische version zu? oder is die kumplett?
In Nordamerika/Europa ist allein die deutsche PAL USK-Fassung beschnitten - die mit den roten USK-Siegel.
Alle anderen Fassungen (inklusive Österreich/Schweiz) sind komplett.

Die Japanfassung ist noch mehr beschnitten - aber die wird sich ja wohl keiner hier holen wollen.

Praktisch das selbe Spiel wie bei den GC oder PS2 Versionen.
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Bild
Habs auf der PS2 gespielt und nun spiele ich es auf der PS3--mit noch bessere Grafik.
Drei Worte--so Hammer geil---dieses Spiel.Hoffe der 5 Teil kann das toppen. 8)
ACHJA http://www.youtube.com/watch?v=IoCD9TwL ... ed&search=
die ps3 ist ein scheiß,ich habe meine zurückgegeben!
MartAmStart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartAmStart »

Der eine Punkt das wieder die Zusatzmissionen Mercenaries und Assignment Ada fehlen , stört mich irgendwie schon sehr.... ich versteh nicht warum diese Zusätze immer in den deutschen Versionen rausgenommen werden :( kann mir das mal jemand erklären ? :cry:
remix-stylez
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von remix-stylez »

also ich sag euch DAS BESSTE SPIEL aller zeiten dieses spiel ist echt der hammer ich hatte es auf der gamecube und über 4 mal durchgespielt und ich spiele selten aber dieses spiel ist der hammer ich werde es mir sobald ich das geld habe haha (schüler) kaufen... also ich sage euch kauft das spiel es bringt es wirklcih ich freue mich schon auf die erneuerungen die bei der WII is... aba naja das wars dann von mir haha
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Verdammt, meine AT-Version verspätet sich... Ich will spielen, sofort. Äußerst guter Test, mal wieder.
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

fronz2000 hat geschrieben:480p ? mehr muss ich nicht wissen. gekauft.
Da es mal jemand hier anschneidet.
Lohnt sich eigentlich der Kauf eines komponentenkabels?
Ich habe das Orginalkabel und das RGB Kabel für meine Wii, jetzt wo ich einen lCD mein eigen nenne, habe ich mich gefragt, ob sich ein Komponentenkabel lohnen würde.

Nöch eine Frage zum Spiel selber.
Gibt es den eine Deutschsprachige Version des Spiels, die auch alle Extras besitzt?
Ich würde nur ungern darauf verzichten.
Und wenn ja hat jemand einen Link zu einem Spieleshop, der sowas anbietet?

Danke im Vorraus.

PS: Ich hab es damals aufm Cube nicht gespielt, weil ich die Vorgänger aufgrund der Kameraführung und der Steurung schlecht fand. DIESER Teil könnte mein Einstig in die Resiwelt werden. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vorteil eines Komponentenkabels:

- beste Bildschärfe
- nur damit ist Progressiv Scan (480p) möglich

Lohnt sich ein Komponentenkabel? Wenn man es auch verwenden kann absolut immer.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

keiner einer hat geschrieben:[
Nöch eine Frage zum Spiel selber.
Gibt es den eine Deutschsprachige Version des Spiels, die auch alle Extras besitzt?
ja
zb die at uncut
bei www.spielegrotte.de
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

MartAmStart hat geschrieben:Der eine Punkt das wieder die Zusatzmissionen Mercenaries und Assignment Ada fehlen , stört mich irgendwie schon sehr.... ich versteh nicht warum diese Zusätze immer in den deutschen Versionen rausgenommen werden :( kann mir das mal jemand erklären ? :cry:
es liegt daran, dass es in deutschland nunmal zum Glück die USK gibt. Und die von dir angesprochenenen Modi, beinhalten keinerlei Sinn. Da geht es nur darum soviel wie möglich abzuknallen. Ok bei Resi Evil geht es logisch generell ums ballern, aber wenigstens gibts im Game ne Handlung, was es halt bei den beiden Modis nicht gibt. Das wäre zB ein Grund dies rauszunehmen.
MartAmStart
Persönliche Nachricht:

ich versteh das net ...

also , das die 2 anderen boni rausgeschnitten sind ist ja jetzt bekannt ... aber kann mir mal jemand sagen warum dann auf seite 25 des handbuches steht , dass ich alle drei modi freischalten kann 8O ?

also ich habs hier in deutschland gekauft und nicht importieren lassen ... und da es sich ja hier um ein angepasstes handbuch handelt verwundert mich das schon sehr ....
MartAmStart
Persönliche Nachricht:

ok alles , kla hab wohl nicht richtig gelesen, sry :lol:
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Man, ich will nie wieder ein Resi ohne Wiimote und Nunchuk spielen. NIE WIEDER! :)
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also die wertung kann ich net verstehen ey

GC: 93
wii: 90

wo is da der sinn

die wii fassung is doch besser...allein schon wegen der steuerung

eigentlich müsstet ihr die GC wertung heruntersetzen

nur wegen "derselben grafik" 3% abzug....das is sinnfrei

es is immer noch DIESELBE grafik...also kann man die nich negativ bewerten
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

3% weniger weils nunmal ein remake ist, wenn auch ein gutes, wäre es etwas unverschwämt einem 2(?) jahre altem spiel nochmal die selbe wertung zu geben