Alleine das beiliegende Gralstagebuch hat zu stundenlangem Schmökern eingeladen...
Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Entwickler stellen eingestellten Nachfolger vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Entwickler stellen eingestellten Nachfolger vor
Jetzt sag ich mal ganz ketzerisch in die Runde, dass mir Indy3 damals und heute noch besser gefallen hat als Indy4
Alleine das beiliegende Gralstagebuch hat zu stundenlangem Schmökern eingeladen...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Entwickler stellen eingestellten Nachfolger vor
Was für ein Film der Marke Kristallschädel? Ich weiß von nix!4P|Michael hat geschrieben:auf jeden Mal mehr als für einen weiteren Film der Marke Kristallschädel
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Guter Mann! Ich hab auch immer keine Ahnung, wovon da alle reden.Usul hat geschrieben:Was für ein Film der Marke Kristallschädel? Ich weiß von nix!4P|Michael hat geschrieben:auf jeden Mal mehr als für einen weiteren Film der Marke Kristallschädel
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Da frage ich mich schon seit ner Weile, warum kein C&D-Brief eintrudelt._Semper_ hat geschrieben:eigentlich warte ich nur auf indiana jones and the fountain of youth.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
das war doch zu der Zeit als man noch Denken musste beim spielen? 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
*Saber* das wäre in der Tat auch schon mal nicht schlecht.Pioneer82 hat geschrieben:Die könnten ja mal HD Remakes von Last Crusade und Fate of Atlantis raushauen.