Und da hab ich auch volles Verständnis für. Ich bin wirklich hin und hergerissen was ich mir für NX wünschen soll. Einerseits mag ich Nintendos irre Seite, ihre Unberechenbarkeit, andererseits bin ich ein typisches SNES-Kind. Meine Lieblingskonsole von denen, zumindest hardwareseitig war der Cube. Eine völlig schnörkellose klassische Konsole. Sehr schnell, kaum Ladezeiten, recht günstig. Leider auch nicht sehr erfolgreich.Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich persönlich finde die Entwicklung von Nintendo schade. Anfang der 90er war mein SNES mir heilig! Was hatten wir damit für einen Spaß! Was gab es da für geile Spiele! So viele Erinnerungen erwachen bei dem Gedanken an diesen SNES. Bis die PS1 auf den Markt kam, die ich mir aber erst 1998 leisten konnte. Bis dahin hat mein guter alter SNES mich begleitet!.
Seit dem bin ich mit keinem Nintendo System mehr warm geworden...weder der N64 noch der Game Cube konnten mich überzeugen...die Wii war der letzte Versuch...
Nur mein guter alter Game Boy(die erste Version) begleitet mich auch heute noch auf vielen Reisen.
Ich hoffe sie rennen jetzt nicht bedingungslos irgendeinem Trend hinterher. Der Spruch mit den Gelegenheitsspielern beunruhigt mich nicht wirklich stark, aber eben doch etwas. Es ist Ubisoft, die übertreiben gern mal etwas. Trotzdem, wo Rauch ist, ist auch Feuer. Naja, keine neue Erkenntnis, aber: Wird Zeit, dass sie die Hosen runterlassen.