Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii
Der Wii bleibt sympathisch, aber die Euphorie der ersten Wochen ist passé - irgendwie fehlen der New Generation nach Zelda immer noch die Kracher. Mario Strikers: Charged war gut, Mario Party 8 macht zwischendurch Spaß, aber Begeisterung haben sie nicht ausgelöst. Was hat Nintendo in der zweiten Jahreshälfte zu bieten? Wir haben die zehn wichtigsten Titel zusammen gestellt!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii
-
- Persönliche Nachricht:
Wii Titel
Super Paper Mario wurde doch schon bestätigt
das sollte ja am 14. September kommen
und Super Smash Bros Brawl soll erst 2008 rauskommen
ich bin ein bissen verwirrt
das sollte ja am 14. September kommen
und Super Smash Bros Brawl soll erst 2008 rauskommen
ich bin ein bissen verwirrt

- E-G
- Persönliche Nachricht:
was suchst du dann hier?Dan Chox hat geschrieben:Ehrlich gesagt fängt Mario an, mich zu nerven. Nintendo ebenfalls.
meine most wanted in diesem jahr fehlen beinahe alle in der liste
wo is nights 2? und wo is dragon quest swords? wo ist crisis? und wo ist soul calibur? und ff: cc2 ?
nebenbei zu mariokart:
Eine europäische Nintendo Fansite will von vertraulichen Quellen erfahren haben, dass ein Mario Kart für die Wii erscheinen soll. Eigentlich sowieso logisch, dass früher oder später ein Mario Kart Wii erscheinen wird, doch das Spiel soll noch 2007 erscheinen. Somit dürfte uns wohl auf der E3 eine größere Ankündigung erwarten, wobei Nintendo zu dem Thema noch schweigt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Stewen
- Persönliche Nachricht:
Ich denke(und hoffe es sehr) das Nintendo Mario Kart ankündigen wird
Ein neues Zelda wäre richtig geil, aber das beste wäre noch ein Metroid Prime Multiplayergame mit schönen Onlinemodus. Leider kommt es ja nichmehr in Corruption vor, deswegen wäre das eine richtig geile Ankündigung und die Retrostudios können es besser als bei Echoes machen.
Ein neues Zelda wäre richtig geil, aber das beste wäre noch ein Metroid Prime Multiplayergame mit schönen Onlinemodus. Leider kommt es ja nichmehr in Corruption vor, deswegen wäre das eine richtig geile Ankündigung und die Retrostudios können es besser als bei Echoes machen.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, die meisten fehlen, obwohl sie auch auf der Liste standen. Liegt einfach daran, dass man noch so wenig weiß. Wir haben bisher nichts von den Titeln gesehen. Das kann sich nach der E3 ändern...E-G hat geschrieben: meine most wanted in diesem jahr fehlen beinahe alle in der liste
wo is nights 2? und wo is dragon quest swords? wo ist crisis? und wo ist soul calibur? und ff: cc2 ?
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Also Nintendo wird ganz sicher seine Franchaise-Titel nicht alle um Weihnachten bzw. vor Weihnachten russchleudern, oder?
Mal unabhängig davon... bin ich einfach enttäuscht was noch so kommt. Klar RE und Super Paper Mario sind für mich die Knüller (auf der Liste), aber bis Dezember ist nicht mehr sooo lang hin dann ist 1 Jahr rum. Und selbst auf dem GC gab es im ersten Jahr grössere Auswahl an hochwetigeren Spielen.
Und Mini-Games-Sammlungen gibts mehr als genug schon, der Markt ist gesättigt, imho.
Ich hoffe ja sehr auf One Piece: Unlimited Adventure.
Mal unabhängig davon... bin ich einfach enttäuscht was noch so kommt. Klar RE und Super Paper Mario sind für mich die Knüller (auf der Liste), aber bis Dezember ist nicht mehr sooo lang hin dann ist 1 Jahr rum. Und selbst auf dem GC gab es im ersten Jahr grössere Auswahl an hochwetigeren Spielen.
Und Mini-Games-Sammlungen gibts mehr als genug schon, der Markt ist gesättigt, imho.
Ich hoffe ja sehr auf One Piece: Unlimited Adventure.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Mal was anderes:
Ist jemand schon aufgefallen, dass auf der Startseite in dem tollen E3-Flashdingens lediglich "Top 10 PC", "... PS3" und "... 360" stehen?
Frag mich ja wirklich, wer sowas verzapft -.-
Ja ich sehe da eine unverständliche (!) Benachteiligung wenn ihr so wollt. Früher konnt ichs ja noch verstehen (vor Wii), weil sich Nintendos Heimkonsolen nicht so verkauften wie die von der Konkurrenz aber heute...
Ich weiß nicht wonach ihr das auswählt aber rein vom momentanen Erfolg und den Verkaufszahlen müssten doch auch die Besucher der Seite prinzipiell mehr an der Xbox und Wii interessiert sein als der PS3.
Ja ich weiß Korentenkackerei, aber als Webseitenbetreiber macht man sich doch Gedanken, was wohl für die Besucher am interessantesten ist. (Ist ja nicht anders al bei der Zeitung, was auf die Titelseite kommt.) Oder sind die 4P-Nutzer so anders als der allgemeine Markt?
Erinnert mich an einen nicht näher genannten Konkurrenten (von 4P), der sich auch als "Gaming-Site" schimpft und bis vor kurzem Nintendo komplett vergessen hatte.
ololol -.-
Ist jemand schon aufgefallen, dass auf der Startseite in dem tollen E3-Flashdingens lediglich "Top 10 PC", "... PS3" und "... 360" stehen?
Frag mich ja wirklich, wer sowas verzapft -.-
Ja ich sehe da eine unverständliche (!) Benachteiligung wenn ihr so wollt. Früher konnt ichs ja noch verstehen (vor Wii), weil sich Nintendos Heimkonsolen nicht so verkauften wie die von der Konkurrenz aber heute...
Ich weiß nicht wonach ihr das auswählt aber rein vom momentanen Erfolg und den Verkaufszahlen müssten doch auch die Besucher der Seite prinzipiell mehr an der Xbox und Wii interessiert sein als der PS3.
Ja ich weiß Korentenkackerei, aber als Webseitenbetreiber macht man sich doch Gedanken, was wohl für die Besucher am interessantesten ist. (Ist ja nicht anders al bei der Zeitung, was auf die Titelseite kommt.) Oder sind die 4P-Nutzer so anders als der allgemeine Markt?
Erinnert mich an einen nicht näher genannten Konkurrenten (von 4P), der sich auch als "Gaming-Site" schimpft und bis vor kurzem Nintendo komplett vergessen hatte.
ololol -.-
-
- Persönliche Nachricht: