No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen
Ob ich es am Releasetag kaufe oder Vorbestelle macht kein Unterschied.Denn das Geld bekommen sie erst,wenn ich die Ware habe.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Macht sehr wohl einen Unterschied - die Vorbestellerzahlen sind schon ein Indikator wie erfolgreich es sich verkaufen wird, leider....so wird eine Spirale losgetreten in der die Vorbestellerboni immer weiter wachsen und die Retail käufer immer weniger Spiel bekommen... - denn die Vorbesteller wissen nicht was sie tun, falls doch scheissen sie auf alles "Nach mir die Sintflut"Sarkasmus hat geschrieben:Ob ich es am Releasetag kaufe oder Vorbestelle macht kein Unterschied.Denn das Geld bekommen sie erst,wenn ich die Ware habe.
- govaa
- Persönliche Nachricht:
Yeeeaah Dito!! Seit der VGS 2013 verfolge ich das Spiel und zudem jedes eck in Elite gesehen oO, naja so fast jedes... Man muß schon ein Vollblut Spacejunkie sein um sich auf so etwas einzulassen, auch Elite hat so seine Mankos.. Aber wer ein Weltraumfanatiker ist, freut sich und bestellt vor, Faktum! Es gibt leider zu wenig "gute" OPEN WORLD SPACE GAMES für Entdecker. Ich freue mich riesig drauf, darum Vorbestellt - Limited Edition btw.Dantohr hat geschrieben:Ich habe es auch vorbestellt.
Warum?
Weil ich 2 Jahre lang alle möglichen Infos zu mir genommen habe was nms angeht, und zu dem Entschluss gekommen bin das ich es haben will wenn es raus kommt.
Und ich weiß ganz genau das es mir Spaß machen wird.
Als ob Vorbesteller Idioten sind.
Jedesmal kommt einer der fragt warum.
Darum
Salve
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Naja wer auf diesen "Krempel" wert legt der soll damit glücklich werden. Und ich denke schon das man sich 1 bis 3 Tage nach Release (ich gebe zu es sollte 1 bis 3 Wochen heißen) einen besseren Überblick verschaffen kann. Alleine die Meinungen in diversen Foren geben dann schon nen guten Überblick bzw. kann man Leute fragen die das Spiel schon besitzen.bohni hat geschrieben:@Erdbeermännchen 1-3 Tage nach dem Release schützt dich auch nur vor einem Totalausfall, ein Gamebreaker Bug, der erst später drin ist kann auch ggf. erst später gefunden weden. Reviews sind eh nicht immer glaubwürdig ... oder ignonieren techn. Probleme
Bei der Limited Edition habe ich nicht nur das Spiel, den Ingame "Beschleuniger", sondern noch ein PS4 "Design", Steelbook, Comic, Artbook ...
Es gab bisher 2 Spiele die ich vorbestellt habe! Das waren ME2 und ME3! Da war mir dann aber auch Wurscht wie das Spiel ist. Ich wollte einfach nur wissen wie es weiter geht!
Ich will ja auch niemandem das Vorbestellen verbieten, könnt ich gar nicht, aber ich finde auch das Vorbesteller dann kein Anrecht mehr darauf haben, sich aufzuregen wenn ein Spiel nicht ihren Erwartungen entspricht!
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 21.07.2016 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher soll ich das wissen?Sir Richfield hat geschrieben:Frag Dantohr, der weiß das.bohni hat geschrieben:Naja ob das ein Day-One-Patch ist, steht NICHT fest:
Ich habe lediglich geschrieben warum ich mir nms vorbestellt habe.
Und ich habe meine eigenen Erwartungen vom Spiel die für mich entscheidend sind.
Ich kann natürlich auch nur die Infos aufsaugen die die Entwickler verbreiten.
Aber ich habe nunmal genug gesehen um für mich persönlich eine Entscheidung zu treffen.
Aber bei anderen Spielen warte ich auch ab.
Beispiel bf1.
Interessiert mich sehr aber da warte ich ab was ans Tageslicht kommt.
Tatsache ist, ich spiele seit mehr als 15 Jahren spiele und kann gut einschätzen was mir Spaß machen wird und was nicht
- govaa
- Persönliche Nachricht:
Naja ne Rieesenenttäuschung kanns denk ich net werden, gibt ja in der Richtung kaum etwas, aber verständlich, wer bedenken hat, soll eben warten bis einige Reviews draußen sind.Erdbeermännchen hat geschrieben:Naja wer auf diesen "Krempel" wert legt der soll damit glücklich werden. Und ich denke schon das man sich 1 bis 3 Tage nach Release (ich gebe zu es sollte 1 bis 3 Wochen heißen) einen besseren Überblick verschaffen kann. Alleine die Meinungen in diversen Foren geben dann schon nen guten Überblick bzw. kann man Leute fragen die das Spiel schon besitzen.bohni hat geschrieben:@Erdbeermännchen 1-3 Tage nach dem Release schützt dich auch nur vor einem Totalausfall, ein Gamebreaker Bug, der erst später drin ist kann auch ggf. erst später gefunden weden. Reviews sind eh nicht immer glaubwürdig ... oder ignonieren techn. Probleme
Bei der Limited Edition habe ich nicht nur das Spiel, den Ingame "Beschleuniger", sondern noch ein PS4 "Design", Steelbook, Comic, Artbook ...
Es gab bisher 2 Spiele die ich vorbestellt habe! Das waren ME2 und ME3! Da war mir dann aber auch Wurscht wie das Spiel ist. Ich wollte einfach nur wissen wie es weiter geht!
Ich will ja auch niemandem das Vorbestellen verbieten, könnt ich gar nicht, aber ich finde auch das Vorbesteller dann kein Anrecht mehr darauf haben, sich aufzuregen wenn ein Spiel nicht ihren Erwartungen entspricht!
Salve
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seit ca. 28 Jahren Spiele und kann auch gut einschätzen was etwas für mich ist und was nicht. Nur halten sich leider viele Entwickler nicht mehr an das was sie versprechen.Dantohr hat geschrieben:Woher soll ich das wissen?Sir Richfield hat geschrieben:Frag Dantohr, der weiß das.bohni hat geschrieben:Naja ob das ein Day-One-Patch ist, steht NICHT fest:
Ich habe lediglich geschrieben warum ich mir nms vorbestellt habe.
Und ich habe meine eigenen Erwartungen vom Spiel die für mich entscheidend sind.
Ich kann natürlich auch nur die Infos aufsaugen die die Entwickler verbreiten.
Aber ich habe nunmal genug gesehen um für mich persönlich eine Entscheidung zu treffen.
Aber bei anderen Spielen warte ich auch ab.
Beispiel bf1.
Interessiert mich sehr aber da warte ich ab was ans Tageslicht kommt.
Tatsache ist, ich spiele seit mehr als 15 Jahren spiele und kann gut einschätzen was mir Spaß machen wird und was nicht
Warum gibt es heute kaum noch Demos von Spielen? Warum habe ich bei den meisten Triple A Spielen nur dann Zugang zur Beta wenn ich das Spiel vorbestelle und dann nur für einen gewissen Zeitraum?
Wenn man sich mal bei Amazon die Bestsellerliste der Spiele anschaut, kann man nur erahnen warum die Entwickler oft so handeln.
Von 20 PS4 Titeln sind 7 noch gar nicht erschienen. Warum da noch Demos verteilen? Ok...bei FIFA 17 weiß man eigentlich schon was man bekommt.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
ich denke ich weiß was du meinst aber ich denke das ist der falsche titel dafür. rollen und gieren werden wohl das grösste sein was du erwarten kannst. Schwerkraft Trägheit etc werdenw ohl keine grosse rolle spielen, ich denke aber auch, wie erwähnt, das das dem spiel ganz gut tut.casanoffi hat geschrieben:Nicht viel - es sollte sich nur halbwegs so anfühlen, als wäre es realistisch :wink:JCD hat geschrieben:naja aber wieviel relismus brauchst du im Weltraum?
Damit meine ich das Gegenteil von dem, was z. B. ein Ace Combat an Fluggefühl bietet.
Realismus, welchen mir z. B. ein Flight Sim X bietet, brauche ich bei so einem Titel gar nicht.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Warum steht eigentlich am ende vom Trailer August 9. und bei der Info hier auf 4Players 10.8?
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch in allen Shops wird der 10. Genannt.
Eventuell US Release am 9.?
Eventuell US Release am 9.?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du raffst es nicht oder? Ich bestelle weder wegen Hypes vor, noch heisst das, dass ich das Spiel auch wirklich kaufe!Erdbeermännchen hat geschrieben:Das du hier beleidigend wirst ignoriere ich mal einfach! Dennoch möchte ich auf deine Aussage eingehen!Das_lachende_Auge hat geschrieben:Nein hat er nicht. Ich bestelle auch noch Spiele vor. Der Unterschied ist, dass ich meistens genau weiß, was ich von einem Spiel erwarte wenn ich vorbestelle und auf keine Hypes baue. Wenn man mal ein bisschen sein Hirn einschaltet dann kann man relativ beruhigt einkaufen. Und warum sollte man dann keine Vorbestellerboni, wie bei South Park ein ganzes Spiel (!) nutzen.Erdbeermännchen hat geschrieben: Warum Forentroll? Er hat doch recht!
Die Aussage, dass solche Leute daran Schuld sind dass es schlechte Spiele gibt ist dumm. Und dass man dieser auch noch Recht gibt sogar noch dümmer.
Schuld an schlechten spielen? Indirekt ja! Denn warum die Qualität sichern und liefern, wenn es sich vorher schon verkauft wie geschnitten Brot? Warum sofort alles ausliefern wenn die Vorbesteller eh schon den Bestsellerstatus sprengen? Ich sag ja nicht dass das direkt die Schuld der Vorbesteller wäre aber hinterfrage dich doch mal selber, welches der getypten Spiele der letzten Jahre seinem Hype wirklich gerecht wurde. Und du kannst mir nicht erzählen das du vorher schon 100% weißt ob dir das Spiel gefallen wird oder nicht! Egal wie sehr du dein Hirn einschaltest!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Btw. ist 9.8 der US und UK Release. Und der 10 für den rest der Welt. Nach dem was ich jetzt gelesen hab.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Und du kannst mir nicht erzählen das du bei jeder Vorbestellung zu 100% weißt was dich erwartet! Denn genau das behauptest du ja! Man solle sein "Hirn einschalten" um zu sehen ob es was für einen ist! Und ich sage dass es trotzdem nicht möglich ist, vorher zu 100% zu wissen was einen erwartet. Ob du das Spiel kauft geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei! Lern mal lieber lesen! Und wenne dann noch Zeit hast solltest du dir mal etwas höflichere Umgangsformen aneignen! Falls das noch geht!Das_lachende_Auge hat geschrieben:Du raffst es nicht oder? Ich bestelle weder wegen Hypes vor, noch heisst das, dass ich das Spiel auch wirklich kaufe!Erdbeermännchen hat geschrieben:Das du hier beleidigend wirst ignoriere ich mal einfach! Dennoch möchte ich auf deine Aussage eingehen!Das_lachende_Auge hat geschrieben: Nein hat er nicht. Ich bestelle auch noch Spiele vor. Der Unterschied ist, dass ich meistens genau weiß, was ich von einem Spiel erwarte wenn ich vorbestelle und auf keine Hypes baue. Wenn man mal ein bisschen sein Hirn einschaltet dann kann man relativ beruhigt einkaufen. Und warum sollte man dann keine Vorbestellerboni, wie bei South Park ein ganzes Spiel (!) nutzen.
Die Aussage, dass solche Leute daran Schuld sind dass es schlechte Spiele gibt ist dumm. Und dass man dieser auch noch Recht gibt sogar noch dümmer.
Schuld an schlechten spielen? Indirekt ja! Denn warum die Qualität sichern und liefern, wenn es sich vorher schon verkauft wie geschnitten Brot? Warum sofort alles ausliefern wenn die Vorbesteller eh schon den Bestsellerstatus sprengen? Ich sag ja nicht dass das direkt die Schuld der Vorbesteller wäre aber hinterfrage dich doch mal selber, welches der getypten Spiele der letzten Jahre seinem Hype wirklich gerecht wurde. Und du kannst mir nicht erzählen das du vorher schon 100% weißt ob dir das Spiel gefallen wird oder nicht! Egal wie sehr du dein Hirn einschaltest!
Ach und spar es dir darauf zu antworten! Mit Leute wie dir will ich gar nicht diskutieren!
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch auf das Alter an. Junges Volk ist dem Hype und den Lügen gegenüber der Presse weniger resistent, als ältere, erfahrene Spieler.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
100% zu wissen was ein erwartet kann man nie außer ggf man hat den Vorgänger gezockt wenn es einen gibt.Erdbeermännchen hat geschrieben:Und ich sage dass es trotzdem nicht möglich ist, vorher zu 100% zu wissen was einen erwartet.