Life is Strange: Erste Episode ist ab dem 21. Juli kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Life is Strange: Erste Episode ist ab dem 21. Juli kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix und Dontnod Entertainment werden die erste Episode von Life is Strange ab dem 21. Juli 2016 gratis zum Download für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Mac und PC zur Verfügung stellen. "Wir bieten die erste Episode von Life is Strange gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkomme...

Hier geht es zur News Life is Strange: Erste Episode ist ab dem 21. Juli kostenlos
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Erste Episode ist ab dem 21. Juli kostenlos

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ach Scheisse! Beim Summer Sale hab ich mir alle Episoden gekauft. Naja für den Preis ist es eh egal.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Prima! Dann können mehr Menschen in dieses tolle Spiel reinschnuppern!
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Baralin hat geschrieben:Prima! Dann können mehr Menschen in dieses tolle Spiel reinschnuppern!
Seh ich auch so. Ich hab das komplette Spiel zwei Tage nach Release der ersten Folge zum vollen Preis gekauft und hätte persönlich auch noch 10 EUR drauf gelegt. Das einzige Negative, was ich mit diesem Kauf verbinde, waren die langen Wartezeiten zwischen den Episoden (aber selbst die hatten mit all ihren zusammen erdachten Theorien, wie es weiter geht, absolut ihren Reiz).
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Baralin hat geschrieben:Prima! Dann können mehr Menschen in dieses tolle Spiel reinschnuppern!
Nöö, so lange es das nichht DRM-frei für den PC gibt, fasse ich es nicht an.

Aber die PS4-Version werde ich mir wohl im Herbst kaufen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Eines der besten Adventure der letzten Jahre, wie ich finde. Schon allein der Soundtrack ist mehr als grandios. Kann jedem empfehlen, sich die erste Episode anzuschauen!
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Das Gameplay war zwar dünner als die Suppen kurz nach dem 2. Weltkrieg, aber die Story war wirklich klasse.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

MrLetiso hat geschrieben:Eines der besten Adventure der letzten Jahre, wie ich finde. Schon allein der Soundtrack ist mehr als grandios. Kann jedem empfehlen, sich die erste Episode anzuschauen!
Kann ich genauso unterschreiben. Ich habe damals auf die Disc-Version gewartet, die in dem Handel kam. Kam ja dann nur als Special Edition.

Sehr emotionales, überraschendes, nahegehendes Spiel. Wer Filme liebt, liebt auch das Spiel.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nicht böse gemeint aber ist sowas wirklich ne Nachricht wert????
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Seppel21 hat geschrieben:
Nöö, so lange es das nichht DRM-frei für den PC gibt, fasse ich es nicht an.

Aber die PS4-Version werde ich mir wohl im Herbst kaufen.
:lol: :lol:

So dumm kann man doch gar nicht sein 8O 8O
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Eines der besten Adventure der letzten Jahre, wie ich finde. Schon allein der Soundtrack ist mehr als grandios. Kann jedem empfehlen, sich die erste Episode anzuschauen!
Kann ich genauso unterschreiben. Ich habe damals auf die Disc-Version gewartet, die in dem Handel kam. Kam ja dann nur als Special Edition.

Sehr emotionales, überraschendes, nahegehendes Spiel. Wer Filme liebt, liebt auch das Spiel.
Ich mag filme und auch serien (mochte auch das oft zum Vergleich herangezogene twin Peaks). Aber das Spiel hat mich nicht so mitgerissen. Es war schon ganz gut. Aber in dem Genre fand ich heavy rain, the Wolf among us und tales from the borderlands deutlich besser.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

DARK-THREAT hat geschrieben:Kann ich genauso unterschreiben. Ich habe damals auf die Disc-Version gewartet, die in dem Handel kam. Kam ja dann nur als Special Edition.

Hatte mich um ehrlich zu sein geärgert, dass ich es nur in der Steambibliothek habe und nicht die boxed Version.
Raskir hat geschrieben: Ich mag filme und auch serien (mochte auch das oft zum Vergleich herangezogene twin Peaks). Aber das Spiel hat mich nicht so mitgerissen. Es war schon ganz gut. Aber in dem Genre fand ich heavy rain, the Wolf among us und tales from the borderlands deutlich besser.
Ich denke, das liegt vielleicht an den teilweise "jugendlichen" Themen, mit denen nicht jeder etwas anfangen kann. Ich bin aber ein ziemlich großer Fan von Zeitreisegedöns und den damit verbundenen "Was wäre wenn...?" Philosophien.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

superboss hat geschrieben:nicht böse gemeint aber ist sowas wirklich ne Nachricht wert????
Natürlich! Sonst hätte ich zB nicht davon erfahren. Diese ich-spiel-mal-ein-bissl-im-Teenie-Film-mit games sind nicht so meines, für umsonst schaue ich gerne mal rein. Nach all den Berichten bin ich schliesslich auch neugierig.
Am End verkaufen sie noch das ganze Spiel an mich, die Hunde.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Nicht Hunde, sondern die Eichhörnchen. :D
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Auch kein Teenie-Gedöns-Fan. aber das Spiel hat es trotzdem geschafft mich mitzureißen. Der Soundtrack lief danach bei Spotify hoch und runter.