ANNO 2205: Aufbau einer Orbitalstation mit dem DLC-Paket "Orbit"; Patch steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2205: Aufbau einer Orbitalstation mit dem DLC-Paket "Orbit"; Patch steht bereit

Beitrag von Liesel Weppen »

Bussiebaer hat geschrieben: Falls GOG für dich eine alternative ist:
https://www.gog.com/game/anno_1404_gold_edition
Ja, nur da schau ich nie regelmäßig. Ich finde halt die Komfortfunktionen von Steam ganz praktisch, deswegen habe ich meine Spiele auch gern vollständig in Steam integriert.

Die 13,59€ auf GoG sind mir aber für das Spiel viel zu teuer. Für die 3,49€ (oder wieviel das auch immer genau waren) die es im Steam Sale gekostet hätte, hätte ich es mitgenommen, aber unbedingt haben muss ich es auch nicht.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2205: Aufbau einer Orbitalstation mit dem DLC-Paket "Orbit"; Patch steht bereit

Beitrag von sphinx2k »

Wie wäre mal ein Anno in einem Mittelalterlichen Fantasy Setting? Oder wenn sie ganz Kreativ sein wollen.
Ein Anno auf einem Wüstenplaneten wo Raupen anstatt von Schiffen den Transport zwsichen Oasen übernehmen....

Ach man kann bestimmt auf viel kommen was man mit dem Anno konzept noch machen kann. Allerdings bitte mit Multiplayer sonst können sie mich mal :)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ja klar, meinte Anno 2070 :)

Ein Anno im Stil einer Nordlandsaga würde mir gefallen - Anno 2016 BC. zb. mit Vikingern....