No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was macht man eigentlich in No Man's Sky? Diese Frage versuchen Hello Games und Sony in einer vierteiligen Videoreihe zu beantworten. Generell dreht sich in dem Weltraumabenteuer alles um die vier Grundpfeiler Erkunden, Handeln, Kämpfen und Überleben. Jeden dieser Grundpfeiler wollen die Entwickler in einem Clip vorstellen. Während sich das erste Video um das Thema "Erkundung" drehte, widmet sich ...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen

Beitrag von SirPrize »

Nach wie vor gespannt wie ein Gummiringerl. Vorbestellt ist es aber leider kommt es erst nach Release an. Aber Mad Max hat mich leider auch derbe enttäuscht und ich hatte riesige Freude drauf. Mal sehen.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

SirPrize hat geschrieben:Aber Mad Max hat mich leider auch derbe enttäuscht und ich hatte riesige Freude drauf. Mal sehen.
Und du bestellst immernoch vor? Manche Leute sind wohl einfach lernresistent.

Kein Wunder, dass immer mehr Bananenprodukte rauskommen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Wenn die Leute das als "epische" Kämpfe verstehen, dann sehe ich schwarz
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Liesel Weppen hat geschrieben:Und du bestellst immernoch vor? Manche Leute sind wohl einfach lernresistent.

Just for Info...Mad Max hatte ich nie vorbestellt. Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dir? Bist ja wieder mal ein klassischer Forentroll der immer recht hat.
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

In diesem Fall hat er ja auch Recht.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Also ich war mal ne Zeit lang so richtig heiß auf das Spiel, aber durch die Verschiebung ist die Vorfreude irgendwie gesunken. Nen guter Freund von mir hats auch vorbestellt und versucht mich zu überreden das Ding auch vorzubestellen oder zu Release zu kaufen. Aber so gerne ich das Spiel auch zu Release spielen würde. Bei mir wird nüscht mehr vorbestellt 1-2 Wochen nach Release tuns auch und die Wahrscheinlichkeit, dass man dann noch mit nem Spiel auf die Schnauze fällt ist um einiges geringer. Dann gehen einen zwar die ganzen Vorbesteller-DLCs verloren, aber Wayne?

Bei Fallout 4 bin ich nochn bissel härter, freue mich auf das Spiel seit Fallout 3 und mir kribbelt es schon seit längerem in den Fingern, aber das Ding wird nicht gekauft bevor ne Goty draußen ist, entweder ganz oder gar nicht.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

SirPrize hat geschrieben:
Liesel Weppen hat geschrieben:Und du bestellst immernoch vor? Manche Leute sind wohl einfach lernresistent.

Just for Info...Mad Max hatte ich nie vorbestellt. Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dir? Bist ja wieder mal ein klassischer Forentroll der immer recht hat.
Warum Forentroll? Er hat doch recht!
Ich persönlich hab es mir abgewöhnt spiele vor dem Release zu bestellen. Dann wird man auch nicht mehr so derbe enttäuscht...
Bei No Man's Sky juckt es mich auch gewaltig in den Fingern aber nein...
solange ich nicht die ersten Testberichte und User Erfahrungen gelesen habe, wirds nicht geholt.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
SirPrize hat geschrieben:

Warum Forentroll? Er hat doch recht!
Nein hat er nicht. Ich bestelle auch noch Spiele vor. Der Unterschied ist, dass ich meistens genau weiß, was ich von einem Spiel erwarte wenn ich vorbestelle und auf keine Hypes baue. Wenn man mal ein bisschen sein Hirn einschaltet dann kann man relativ beruhigt einkaufen. Und warum sollte man dann keine Vorbestellerboni, wie bei South Park ein ganzes Spiel (!) nutzen.
Die Aussage, dass solche Leute daran Schuld sind dass es schlechte Spiele gibt ist dumm. Und dass man dieser auch noch Recht gibt sogar noch dümmer.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Puhh, da musst du aber eine besonders glänzende Kristallkugel haben. Wenn ich da an so Sachen wie Aliens Colonial Marines denke. Da hättest du mit deiner grenzenlosen Weisheit aber einigen Leuten Geld sparen können.

Weißt du, jedem das Seine. Wenn du damit zufrieden bist und alle deine Vorbestellungs-Käufe Erfolge waren, dann Glückwunsch. Keiner verbietet dir vorzubestellen. Solange du nicht irgendwann rum heulst, weil dich ein Publisher verarscht hat, ist alles cool. Ich glaube mit meinen fast 20 Jahren PC-Spiel-Erfahrung zwar nicht daran, dass du diese magischen Fähigkeiten besitzt, aber bitte. Leben und Leben lassen...

Nur: Vorbestellen und dann rummeckern wenn man enttäuscht/geblendet wurde ist wie "nicht wählen gehen" und dann über die Politik meckern.
Sirius83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirius83 »

Hab NMS schon lange vorbestellt und jetzt auch noch den Vinyl Soundtrack. :-) Ich erwarte allerdings auch kein Star Wars Open Universe. :-D
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Ich bestelle auch gerne vor aber ich habe noch nie Nieten wie Colonial Marines vorbestellt. Jeder mit etwas Hirn sieht meistens ob es was wird oder nicht(für einen selber)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mein größte Befürchtung um NMS ist, dass sich die Flug-Steuerung zu simpel anfühlen wird.

Selbst wenn ich mit Kämpfen nichts am Hut haben werde (falls sich das überhaupt vermeiden lassen wird) und wahrscheinlich zum größten Teil als Explorer und Trader unterwegs sein werde, lege ich trotzdem sehr großen Wert auf eine halbwegs realistisch wirkende Flug-Steuerung mit einem Hotas.

Ich hoffe, dass NMS eine willkommene Ergänzung zu Elite Dangerous sein wird.

Bin schon auf die ersten Testberichte gespannt.
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

Ich habe total Bock auf das Game, aber ich frage mich ehrlich gesagt doch, ob das auf Dauer nicht zu eintönig wird.
Rießige Welt hin oder her - wenn man auf jedem der drölf milliarden Planeten ungefähr das selbe vorfindet, würde das sicher schnell abnutzen. Ich hab bisschen schiss muss ich sagen ^^
Ich wünsche mir daher eine gute Auswahl an Schiffen und Ausrüstung damit man an der Stange gehalten wird. Und ein gutes Handelsystem!
Optisch sagen die bisherigen Videos zu, aber Inhaltlich war das jetzt nicht so prickelnd..
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Nein hat er nicht. Ich bestelle auch noch Spiele vor. Der Unterschied ist, dass ich meistens genau weiß, was ich von einem Spiel erwarte wenn ich vorbestelle und auf keine Hypes baue. Wenn man mal ein bisschen sein Hirn einschaltet dann kann man relativ beruhigt einkaufen. Und warum sollte man dann keine Vorbestellerboni, wie bei South Park ein ganzes Spiel (!) nutzen.
Die Aussage, dass solche Leute daran Schuld sind dass es schlechte Spiele gibt ist dumm. Und dass man dieser auch noch Recht gibt sogar noch dümmer.
Danke auch. Das ist mittlerweile mein ZWEITES Spiel, das ich in meiner langjährigen Zockerkarriere vorbestellt habe. Das Argument, warum ich dann immer noch bestelle greift also mal nicht. Man nehme Menschen als Beispiel die sogar vorbestellen, plötzlich sagt der Test ein schlechtes Spiel vorraus und dann wird schnurstracks abbestellt. DAS entzieht sich mir jeglicher Logik.
Und wie bereits erwähnt baut meine Vorfreude nicht auf irgendeinem Wahn oder Hype sondern auf dem eigenen Interesse und den eigenen Erwartungen. Deswegen geht mir bei solchen Kommentaren von Leuten, die meinen die Weltwirtschaft erfunden zu haben, das geimpfte auf.