DonDonat hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso die Städte so kritisiert wurden: als ich HM vor ein paar Monaten noch mal angeworfen habe fand ich die Stimmung im allgemeinen immer noch sehr gelungen, auch wenn sie eben etwas steril bzw. unbelebt wirkten.
Wenn dass nur ein Stück besser wird und wir HM mit schönerer Optik, etwas größeren Arealen und insgesamt etwas verbessert bekommen sehe ich keinen Grund wieso Mankind Divided nicht in meine Liste der Lieblings-Spiele 2016 kommen sollte^^
Geht mir genau so.
Steril und unbelebt hatte halt irgendwie sehr gut zur gesamten Stimmung gepasst.
Es hatte einfach was von "keiner traut sich raus" ^^
DonDonat hat geschrieben:casanoffi hat geschrieben:
Aber mich jucken weder Achivements noch PvP (zocke es auf der PS4 ohne Plus-Abo, hab also eh keine Möglichkeit zum Online-Kämpfen), von daher nur die "Story".
Ah ok, also das selbe Problem was ich mit Destiny hatte

"Problem" würde ich es nicht nennen - ich bin absichtlich offline
Ich kann mit PvP einfach nichts anfangen und wenn dann auch noch Hacker dabei sein könnten (ich weiß, ist auf Konsole unwahrscheinlich), wüsste ich beim besten Willen nicht, warum ich mir das antun sollte.
Außerdem finde ich es ziemlich störend, wenn alles mit Nachrichten zugepflastert ist...
DonDonat hat geschrieben:Jedem das Seine: glücklicherweise sind Meinungen ja unterschiedlich^^
(ich empfand es z.B. genau umgekehrt: Bloodborne hat mich storytechnisch null gereizt und Souls hab ich versucht alles zu absorbieren was nur geht)
Ist natürlich Geschmacksache
Das schöne an der Bloodsouls-Reihe ist ja, dass sich einem die Geschichte (wenn es eine gibt...), überhaupt nicht aufdrängt. Selbst bei Bloodborne, wo die gesamte Lore wesentlich präsenter ist, wird es einem nicht ins Gesicht geklatscht.
Flizzy666 hat geschrieben:Ich will fortwährend gefordert werden.
Setz dir selbst die Herausforderung

Löbliche Einstellung :wink: