Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlayStation-VR-Unterstützung; weitere Downloadinhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Die Xboxler mussten 70€+30€ Season Pass für die grafisch schlechtere Version bezahlen.
Vor einem Jahr. Was meinst du wie die Preise für die XO-Version liegen, wenn die GOTY draußen ist. Und nach deiner Logik sind auch PS4 Spieler gearscht, da es die schönste Version (->PC) zum Release mit Season Pass schon für ~40€ gab.
Ja, aber PC zählt nicht, weil....weil...weil....weil...weil...weil...weil...weil...weil...PS4 muss am besten sein. :evil:
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von NewRaven »

sourcOr hat geschrieben:
NewRaven hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Ich war einige Male kurz in der Versuchung, aber da das Spiel und auch der Season Pass nahezu nie merklich reduziert angeboten wurden, hab ich verzichtet. 80 EUR war mir schlicht preislich ein bisschen zu hoch für das "Komplettpaket". Für maximal 60 EUR ist die PC-Version definitiv gekauft.
Die PC-Version gibts schon seit Monaten als "Extended Edition" inklusive DLC für 40€. Auf Amazon z.B. :Blauesauge:
Na, so viele Monate sind das nun auch noch nicht. Die wäre eine Alternative gewesen, wenn ich hätte gaaaaanz dringend RoTR spielen wollen, so dass ich nicht mehr auf die GotY-Edition... oder in dem Fall... 20 Years Celebration Edition hätte warten können. Schließlich ist Extended Edition eben leider nicht komplett - und der innere Monk will halt im Regelfall wirklich komplette Spiele. Auch wenn die fehlenden DLCs natürlich in der Tat ziemlich unsinniger Kram sind. So sehr eilte es dann in letzter Zeit auch nicht mehr - das "große" Interesse war eher so in den ersten 2 Monaten nach Release da.
Zuletzt geändert von NewRaven am 19.07.2016 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

greenelve hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Die Xboxler mussten 70€+30€ Season Pass für die grafisch schlechtere Version bezahlen.
Vor einem Jahr. Was meinst du wie die Preise für die XO-Version liegen, wenn die GOTY draußen ist. Und nach deiner Logik sind auch PS4 Spieler gearscht, da es die schönste Version (->PC) zum Release mit Season Pass schon für ~40€ gab.
Ja, aber PC zählt nicht, weil....weil...weil....weil...weil...weil...weil...weil...weil...PS4 muss am besten sein. :evil:
Da hat`s jemand wieder auf den Punkt gebracht. :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wenn man keine argumente mehr hat kommt entweder der pc oder die wiu. :D

man darf die ps4 einfach nicht mit der xbox one vergleichen, weil man besser auf pc...weil noch schlechter auf wiiu...weil bald am besten auf xbox scorpio...

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

gauner777 hat geschrieben: (man kann nicht mal Tauchen) in einem TR ist schon lächerlich.
Du tauchst in RotTR öfters ab als du denkt. Man tut es nur nicht aktiv um nach Schätzen zu suchen. Trotzdem brauchst du sogar für manche Gebiete erst einen speziellen Gegenstand im laufe der Story um durch die Unterwasserhöhlen zu kommen.
Du hast aber ansonsten vergessen zu erwähnen dass keine Dinosaurier mehr vorkommen.^^

In Zeiten von GotY Editionen diskutiert man ernsthaft wer zu viel bezahlt hat? Dann hat jeder der den Witcher 3 gezockt hat auch zu viel gezahlt. Ist halt der Preis wenn man früher spielen will und nicht auf eine Komplettedition länger wartet.
Dürfte auf ziemlich viele Spiel zutreffen. Ach was, Jeder der nicht wartet bis eine Konsole für 100,-€ zu haben ist zahlt drauf. Jetzt habt ihrs. ;)

Edit: Freut mich dass endlich die PS4 auch das letzte TR bekommt und somit alle.
Zuletzt geändert von Leon-x am 19.07.2016 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Eh mich würde lieber interessieren ob alles auch im Season pass an sich enthalten ist? Ich hab nur das normale Spiel auf Steam würde natürlich den Rest auch gerne haben...

EDIT: ja tut man http://forums.eu.square-enix.com/showth ... ost2217896

VR kommt vllt auch für pc
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 19.07.2016 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
windr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von windr »

lAmbdA hat geschrieben:
windr hat geschrieben:und wieder taucht ein denkbefreiter auf.
Glashaus.
Hab die band noch nie gehört. aber danke für den tip. werd ich demnächst mal nachholen. :D
Zuletzt geändert von windr am 19.07.2016 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Schön, dass es noch kommt.
Weniger schön, dass das Spiel leider so gar nicht meine Erwartungen erfüllen konnte. Ich habe mich extrem darauf gefreut, da ich das Reboot geliebt habe (und dreimal gekauft habe). Ganz starker Beginn, ganz stark nachgelassen. Eine unerträgliche Ver-ubisoftifizierung, die Crystal Dynamics hier abgeliefert hat gepaart mit einer ganz schwachen Story. Da hilft auch die exzellente Technik nicht. Für Teil 3 der Reboot Trilogie sehe ich rabenschwarz.
PC Version gespielt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben:da es die schönste Version (->PC) zum Release mit Season Pass schon für ~40€ gab.
Wo das bitte?
Spiel war bei Release bei 30 ohne SP... Der war bei nochmal mindestens 20.
Ausser irgendwelche Nuuvem Tricksereien vlt.

P.S. Sry für Doppelpost
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:wenn man keine argumente mehr hat kommt entweder der pc oder die wiu. :D

man darf die ps4 einfach nicht mit der xbox one vergleichen, weil man besser auf pc...weil noch schlechter auf wiiu...weil bald am besten auf xbox scorpio...

greetingz
Woah, erstmal muss geklärt werden, wo diese ominöse Mehrleistung des PC bei Spielen überhaupt genutzt wird. Immer eines nach dem anderen. Dann klären wir ganz objektiv, dass die PS4 am geilsten ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Dann klären wir ganz objektiv, dass die PS4 am geilsten ist.
sinnlos, für viele darf die ps4 subjektiv nicht die geilste sein, das wird regelmäßig objektiv von so manch anderem festgestellt, weil es eben pc und so noch gibt und halt generell und so...

darf ich nochmal auf den busch klopfen und gucken wer dann rausguckt?

okay, die ps4 version von tomb raider wischt grafisch mit der one version den boden auf.

na, wer steckt mit schaum vorm mund seinen hochroten kopf raus? und das obwohl ich nur eine simple feststellung getätigt hab.

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Dann klären wir ganz objektiv, dass die PS4 am geilsten ist.
sinnlos, für viele darf die ps4 subjektiv nicht die geilste sein, das wird regelmäßig objektiv von so manch anderem festgestellt, weil es eben pc und so noch gibt und halt generell und so...

darf ich nochmal auf den busch klopfen und gucken wer dann rausguckt?

okay, die ps4 version von tomb raider wischt grafisch mit der one version den boden auf.

na, wer steckt mit schaum vorm mund seinen hochroten kopf raus? und das obwohl ich nur eine simple feststellung getätigt hab.

greetingz
Die PS4 wischt mit allen den Boden auf. Und bin da ganz bei dir. Man kann mit Fakten kommen oder das Fehlen dieser anmerken, aber die Leute wollen nicht verstehen, dass für einige die PS4 subjektiv am geilsten ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:..., aber die Leute wollen nicht verstehen, dass für einige die PS4 subjektiv am geilsten ist.
wie kann das denn auch sein? die ps4 darf für niemanden die geilste sein, zumindest solange es den pc gibt, dort ist alles schöner, hübscher und günstiger.

spielt zwar keine rolle beim ps4 / xbox one vergleich, aber was solls, hauptsache ich konnte einen auf masterrace machen, die ps4ler in die schranken weisen und die meine eingeschüchterte xbox one mit den worten, alles nicht so schlimm, hab dich doch lieb, du bist auch gut, streicheln.

;)

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:..., aber die Leute wollen nicht verstehen, dass für einige die PS4 subjektiv am geilsten ist.
wie kann das denn auch sein? die ps4 darf für niemanden die geilste sein, zumindest solange es den pc gibt, dort ist alles schöner, hübscher und günstiger.

spielt zwar keine rolle beim ps4 / xbox one vergleich, aber was solls, hauptsache ich konnte einen auf masterrace machen, die ps4ler in die schranken weisen und die meine eingeschüchterte xbox one mit den worten, alles nicht so schlimm, hab dich doch lieb, du bist auch gut, streicheln.

;)

greetingz
master race interessiert doch nicht. Die machen sich ja schon mit der Bezeichnung wichtig, weil sie sonst keine Rolle spielen. Und wer Grafikvergleiche macht, wo es die schönste Grafik gibt, oder Preisvergleiche von Spielen und dann mit PC kommt, der ist doch eh nur am trollen. PS4 Exklusivspiele gibts ja auch nur auf der PS4.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so isses, und demnach also festhaltend, man darf nur sagen, dass es auf der ps4 besser als auf xbox one aussieht, solange es keine pc version gibt, weil dann wird die aussage falsch, warum auch immer, aber ist halt so weil es so ist...

:ugly:

greetingz