Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlayStation-VR-Unterstützung; weitere Downloadinhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DasReptil
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von DasReptil »

Nachdem ich jetzt fast ein ganzes Jahr auf das Spiel warten musste hänge ich einfach noch mal ein paar Wochen dran, wird eh ruck zuck im Preis fallen, 60€ gebe ich dafür jetzt sicherlich nicht mehr aus.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von johndoe1841603 »

windr hat geschrieben:geil. die xboxler wurden gemolken. und wir bekommen das komplette paket. so wie ich es erwartet hatte. und mit vr bonus. da bin ich ja mal bespannt.^^
Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchst :oops: . Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version. Gut kein VR und nochmal was fehlt..wen interessierts.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von DerSnake »

Finsterfrost hat geschrieben:
Blutsbande" (Premium-DLC) entführt Spieler in einer neuen Story-Episode in das Anwesen der Croft-Familie - welches wiederum in "Laras Alptraum" gegen eine Zombie-Invasion verteidigt werden muss.
Woa, krass. Da haben die für die Zusatzepisode aber noch mal echt das ganze Team bemüht und bringen was, das es am Markt noch nie gegeben hat. Zombies!! :lol:

Das Hauptspiel war super, auf die DLC's kann man eh pfeifen. Selbst das Baba Yaga Dingen hatte ich in weniger als einer Stunde durch.
Der baba Yaga DLC war zwar kurz aber dafür recht gut.

Den "Cold in Darkness" DLC dagegen empfand ich auch als meh. :? Und der neue klingt ehrlich gesagt auch nicht so dolle...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

CryTharsis hat geschrieben:Obacht, gemolken werden immer die anderen! Die PS4ler leisten dagegen eine Beitrag zum Naturschutz. :P
Nana "this is 4 the Playas". Die bekommen natuerlich die "4 the Playas Edition" ohne Hintergedanken.
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

Wird gekauft :-)
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Wird gekauft, die Kritik hier kann ich nicht verstehen. Ich finde die 60€ (+/- 10€) sind es definitiv wert! Je nach dem wie mein Zeitplan zum Release aussieht wird es halt gekauft oder gewartet.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

USERNAME_500037 hat geschrieben:Wird gekauft, die Kritik hier kann ich nicht verstehen. Ich finde die 60€ (+/- 10€) sind es definitiv wert! Je nach dem wie mein Zeitplan zum Release aussieht wird es halt gekauft oder gewartet.
Kurz nach Mafia 3 und kurz vor The Last Guardian, da dürfte ein 1 Jahr altes Spiel für den vollen Preis sicher nicht ganz oben auf den meisten Kauflisten stehen, kommt aber natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

CryTharsis hat geschrieben:
windr hat geschrieben:geil. die xboxler wurden gemolken. und...
...jetzt werden die PS4ler gemolken.
Wenigstens muss man nur einmal Zahlen für das komplette Spiel , kriegt die schönere Version und VR Unterstützung. Die Xboxler mussten 70€+30€ Season Pass für die grafisch schlechtere Version bezahlen. Schon ein kleiner Unterschied. MS hat sich mal ordentlich selbst ins Bein gebissen mit diesen Idiotischen Deal und die Verkaufszahlen auf der One waren auch Katastrophal. Nichts destotrotz ware ich bis ich das Spiel billig gebraucht bekommt. Square sieht für dieses Spiel keinen Cent von mir. Sollen sie sich nächste mal überlegen bevor sie solche dreisten Deals eingehen.
windr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von windr »

Hans Gruber hat geschrieben:
windr hat geschrieben:geil. die xboxler wurden gemolken. und wir bekommen das komplette paket. so wie ich es erwartet hatte. und mit vr bonus. da bin ich ja mal bespannt.^^
Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchst :oops: . Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version. Gut kein VR und nochmal was fehlt..wen interessierts.
und wieder taucht ein denkbefreiter auf. wollt ihr hier ne selbsthilfegruppe aufmachen ? lies du dir jetzt mal den beitrag von "EllieJoel" durch. vielleicht kommt dir dann die erleuchtung. :D
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Wieso wurden die Xboner gemolken? Das ist doch ganz normales Programm, das man mit Komplettversionen günstiger kommt als Einzelkauf zu Release.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Ich freu mich drauf. Ich war einige Male kurz in der Versuchung, aber da das Spiel und auch der Season Pass nahezu nie merklich reduziert angeboten wurden, hab ich verzichtet. 80 EUR war mir schlicht preislich ein bisschen zu hoch für das "Komplettpaket". Für maximal 60 EUR ist die PC-Version definitiv gekauft.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Können die sich schenken diesen schund.1 weil es rein gar nichts mehr mit einem klassischen TR zutun hat (man kann nicht mal Tauchen) in einem TR ist schon lächerlich.2 würde ich niemals 60 öcken für dann etwa 1 Jahr alten Spiel latzen.3 hasse ich diese Lara einfach nur mit ihren künstlichen gestöhne nach dem sie 300 Meter in die tiefe gefallen ist als wenn nix gewesen wäre.4 gönne ich SE keinen erfolg da sie eine Seite quasi das Spiel enthielten und von den MS Bastarden kohle zu bekommen.5 hasse ich diese art von Deals ob von MS oder Sony so etwas ist eine Sauerei gegenüber einer Plattform die sich auch für das Spiel interessierten.

Zumal vor allem durch die Playstation Marke Tomb Raider Weltberühmt und erfolgreich wurde.Ich meine das Spiel interessiert mich nicht die Bohne,weil es einfach nur noch ein geballere ist mit ein paar simpel Rätseln geworden ist.Ich würde mir wünschen das sie auch mit der PS4 fassung schön auf die schnauze fallen würden.Und ganz ehrlich ich hatte mich richtig gefreut das es eher ein Flopp war für MS und SE.Denen soll der Blitz beim schei....en treffen.Von mir gibt es nicht einen Cent und würde allen raten es aus der Videothek auszuleihen um den Puplisher Square Enix wenigsten ein bischen schaden zuzufügen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

NewRaven hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Ich war einige Male kurz in der Versuchung, aber da das Spiel und auch der Season Pass nahezu nie merklich reduziert angeboten wurden, hab ich verzichtet. 80 EUR war mir schlicht preislich ein bisschen zu hoch für das "Komplettpaket". Für maximal 60 EUR ist die PC-Version definitiv gekauft.
Die PC-Version gibts schon seit Monaten als "Extended Edition" inklusive DLC für 40€. Auf Amazon z.B. :Blauesauge:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

windr hat geschrieben:und wieder taucht ein denkbefreiter auf.
Glashaus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

EllieJoel hat geschrieben:Die Xboxler mussten 70€+30€ Season Pass für die grafisch schlechtere Version bezahlen.
Vor einem Jahr. Was meinst du wie die Preise für die XO-Version liegen, wenn die GOTY draußen ist. Und nach deiner Logik sind auch PS4 Spieler gearscht, da es die schönste Version (->PC) zum Release mit Season Pass schon für ~40€ gab.