Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlayStation-VR-Unterstützung; weitere Downloadinhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlayStation-VR-Unterstützung; weitere Downloadinhalte angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rise of the Tomb Raider wird als "20 Year Celebration Edition" zur Feier des 20. Geburstags von Lara Croft am 11. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Die Edition umfasst nicht nur das Hauptspiel, sondern auch ein neues Story-Kapitel mit dem Titel "Blutsbande" inklusive PlayStation-VR-Unterstützung (nur für PS4), den Koop-Ausdauermodus, alle bisher verfügbaren DLC-Inhalte sowie zusätz...

Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlayStation-VR-Unterstützung; weitere Downloadinhalte angekündigt
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von johndoe1197293 »

Wie erwartet ein feines set geworden. Mit den Season Pass Inhalten konnte man ja rechnen und es gibt sogar noch eine Schippe drauf. Sehr gut.
mischa1981
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von mischa1981 »

Na DER Exklusivdeal hat sich ja mal "gelohnt" für Microsoft :lol:
windr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von windr »

geil. die xboxler wurden gemolken. und wir bekommen das komplette paket. so wie ich es erwartet hatte. und mit vr bonus. da bin ich ja mal bespannt.^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

windr hat geschrieben:geil. die xboxler wurden gemolken. und...
...jetzt werden die PS4ler gemolken.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

warum? gibt es nochmal eine bessere wii-u-version?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
Jawohl, jetzt werden die PS4ler gemolken. Und warum? Weil PS4 geiler ist! :banane:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Obacht, gemolken werden immer die anderen! Die PS4ler leisten dagegen eine Beitrag zum Naturschutz. :P
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Naja nach dem ziemlich verbockten Reboot, dem Exklusivdealscheiß wird's irgendwann mal gebraucht für nen Zehner bei ebay ersteigert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Spiel für 60 € inklusive aller bisherigen und vieler neuer Inhalte verstehe ich nicht als gemolken werden.

Zumal die das Ding ja wirklich nochmal dick erweitern. Diese ganzen Zusatzerweiterungen klingen schon mal extrem nice. Und dann auch noch ein Sony exklusives Feature - ich schmeiß mich weg. Zumindest am PC hätte man doch einen VR Modus anbieten können.

Für alle only PS4 Besitzer ist das ein richtiges Schmankerl und schwer zu empfehlen, weil schon das Hauptspiel richtig gut ist. Bei der Grafik muss man mal schauen, in wie weit man da noch was rausholen konnte. Die war mir auf der Xbone manchmal etwas zu unsauber in den Außenarealen und litt unter einigen unschönen Dingen wie Tearing und leichten Framedrops.

Und da ich mir bisher keine Zusatzinhalte geholt habe, überlege ich gerade echt, die XBone Version zu verkaufen, und mir die vollgepackte PS4 Version zu gönnen. Da würde ich summa summarum nicht mal viel Verlust machen.

Aber was ich noch nicht ganz sehen konnte - sind die Zusatzinhalte auf der Disc, oder müssen die mit nem Code runtergeladen werden, der nach einmaliger Aktivierung verfällt? Das wäre nämlich ganz schön bitter, weil man es sich dann auf jeden Fall neu holen müsste, um die zusätzlichen Inhalte genießen zu können.
Funkee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkee »

Ich habe das Spiel als Key für 20€ bekommen, direkt nach Release. Die Zusatzinhalte in Form des Season Pass hole ich mir irgendwann im Sale. Ist immer auch eine Frage, ob man sich melken lässt :wink: .

Wenn das hier wirklich die vollständige Edition ist inkl. aller Zusatzinhalte halte ich aber auch die 60€ für ok.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber was ich noch nicht ganz sehen konnte - sind die Zusatzinhalte auf der Disc, oder müssen die mit nem Code runtergeladen werden, der nach einmaliger Aktivierung verfällt? Das wäre nämlich ganz schön bitter, weil man es sich dann auf jeden Fall neu holen müsste, um die zusätzlichen Inhalte genießen zu können.
Normalerweise müssten es beigefügte Codes sein, aber da die digitalen Inhalte offensichtlich nicht separat im store erhältlich sein werden, werden sie wohl auf disc gebannt.
windr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von windr »

logisches denken ist scheinbar nicht deine stärke. aber "muecke-the-lietz" hat es für dich ja noch mal sehr gut zusammen gefasst. :D
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber was ich noch nicht ganz sehen konnte - sind die Zusatzinhalte auf der Disc, oder müssen die mit nem Code runtergeladen werden, der nach einmaliger Aktivierung verfällt? Das wäre nämlich ganz schön bitter, weil man es sich dann auf jeden Fall neu holen müsste, um die zusätzlichen Inhalte genießen zu können.
Normalerweise müssten es beigefügte Codes sein, aber da die digitalen Inhalte offensichtlich nicht separat im store erhältlich sein werden, werden sie wohl auf disc gebannt.
Ja, weil man sonst bei einer gebrauchten Version zumindest auf der PS4 ja gar keine Möglichkeiten hätte, an die Inhalte zu kommen. Hoffen wir mal, dass sie einfach auf der Disc sind.

Da ich das Spiel schon besitze und mehrfach durchhabe, werde ich aber mit der PS4 Version sowieso warten, bis sie auch neu preiswerter ist.

Bleibt aber ein tolles Spiel, welches sich zumindest spielerische nicht hinter einem Uncharted verstecken muss.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 19.07.2016 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Blutsbande" (Premium-DLC) entführt Spieler in einer neuen Story-Episode in das Anwesen der Croft-Familie - welches wiederum in "Laras Alptraum" gegen eine Zombie-Invasion verteidigt werden muss.
Woa, krass. Da haben die für die Zusatzepisode aber noch mal echt das ganze Team bemüht und bringen was, das es am Markt noch nie gegeben hat. Zombies!! :lol:

Das Hauptspiel war super, auf die DLC's kann man eh pfeifen. Selbst das Baba Yaga Dingen hatte ich in weniger als einer Stunde durch.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 19.07.2016 16:15, insgesamt 1-mal geändert.