Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
Hö? Möchtest du mir was sagen?
Immer diese Gaffer... Neee neee neee
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Download: Offiziell in Deutschland für iOS- und Android-Geräte verfügbar
GrinderFX hat geschrieben:Und wenn Pokemon Go der einzige Grund ist wieso die alle rausgehen, dann muss deren Leben echt traurig sein.
Denn wer nur für so ein grottenschlechtes und kaputtes Spiel rausgeht, der hat echt große Probleme.
Wer Internet-Foren dazu nutzt, um sich darüber auszulassen, wie andere Menschen ihre Freizeitaktivitäten gestalten, der hat aber echt große Probleme! Also, ehrlich mal! Das Leben dieser Leute muss echt traurig sein! Früher ist man zum Debattieren noch raus auf die Agora gegangen! Heute hocken die Leute in gebeugter Haltung vor ihren Bildschirmen und tippseln wilde Beschwerden und Klagen in dieses Internetz! Wo soll das nur hinführen?!
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Form der Diskussion kann nicht trauriger sein als Pokemon Go zu spielen.Redshirt hat geschrieben:GrinderFX hat geschrieben:Und wenn Pokemon Go der einzige Grund ist wieso die alle rausgehen, dann muss deren Leben echt traurig sein.
Denn wer nur für so ein grottenschlechtes und kaputtes Spiel rausgeht, der hat echt große Probleme.
Wer Internet-Foren dazu nutzt, um sich darüber auszulassen, wie andere Menschen ihre Freizeitaktivitäten gestalten, der hat aber echt große Probleme! Also, ehrlich mal! Das Leben dieser Leute muss echt traurig sein! Früher ist man zum Debattieren noch raus auf die Agora gegangen! Heute hocken die Leute in gebeugter Haltung vor ihren Bildschirmen und tippseln wilde Beschwerden und Klagen in dieses Internetz! Wo soll das nur hinführen?!
Vor allem dann nicht, wenn das nur 10 Sekunden sind.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Hö? Möchtest du mir was sagen?
Tja, jeder gestaltet seine Freizeit eben anders.GrinderFX hat geschrieben:Die Form der Diskussion kann nicht trauriger sein als Pokemon Go zu spielen.Redshirt hat geschrieben:Wer Internet-Foren dazu nutzt, um sich darüber auszulassen, wie andere Menschen ihre Freizeitaktivitäten gestalten, der hat aber echt große Probleme! Also, ehrlich mal! Das Leben dieser Leute muss echt traurig sein! Früher ist man zum Debattieren noch raus auf die Agora gegangen! Heute hocken die Leute in gebeugter Haltung vor ihren Bildschirmen und tippseln wilde Beschwerden und Klagen in dieses Internetz! Wo soll das nur hinführen?!GrinderFX hat geschrieben:Und wenn Pokemon Go der einzige Grund ist wieso die alle rausgehen, dann muss deren Leben echt traurig sein.
Vor allem dann nicht, wenn das nur 10 Sekunden sind.
Die einen verschwenden Zeit, in dem sie rausgehen und digitale Monster sammeln, andere verschwenden Zeit, in dem sie darüber lästern.
Ob das nun Zeitverschwendung ist und was die schlimmere Zeitverschwendung sein soll, muss jeder für sich selbst definieren.
Aber letztendlich ist das immer eine rein subjektive - und vor allem selbstgerechte - Definition.
Erinnert mich ein wenig an Religions-Zugehörigkeiten.
Mein Gott ist der wahre und einzige!
Ich halte es da eher mit leben und leben lassen.
Als würde es irgendwas an den Ansichten der Menschen ändern, wenn man nur laut genug schreit...
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
So schrecklich das alles. Die Nintendo-Aktie hat sich in den letzten beiden Wochen mal eben verdoppelt.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe Spaß an Pokemon Go und festgestellt, dass sich das mit meinen anderen Hobbys ziemlich gut kombinieren lässt... war am Wochenende 30km gelaufen hatte mein Smartphone, Powerbank und das wichtigste meine Kamera dabei. Immer wenn bei einem Gerät die Motivation nachgelassen hatte sprang das andere Gerät ein und hat mir ziemlich spaßige 10 stunden verpasst. Habe so mein Level bei Pokemon Go auf 17 puschen können und ziemlich tolle Fotos geschossen. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal wie viel Handcreme du darin verschwendet siehst, weil ich meinen Spaß hatte und das Beste daran, der hat niemanden weh getan. Ich verstehe nicht, wie man behaupten kann dass das Leben von Leuten wie mir Traurig sein kann, nur weil man selber einen Trend nicht nachvollziehen kann. Wenn man das nicht mag, schön, dann deinstalliere die App und ignoriere den Hype (der btw. auch meiner Meinung nach zu groß ist, dass trifft aber auf jeden Hype zu) .GrinderFX hat geschrieben: (...)
Nach dem Argument könnte man auch meinen Biertrinken wäre super, denn wenn mein Bier alle ist muss ich auch rausgehen zum Späti um mir neues zu kaufen. Wobei ich echt sagen muss, Biertrinken ist um einiges niveauvoller als Pokemon Go spielen.
Und wenn Pokemon Go der einzige Grund ist wieso die alle rausgehen, dann muss deren Leben echt traurig sein.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
GrinderFX hat geschrieben: Nach dem Argument könnte man auch meinen Biertrinken wäre super, denn wenn mein Bier alle ist muss ich auch rausgehen zum Späti um mir neues zu kaufen. Wobei ich echt sagen muss, Biertrinken ist um einiges niveauvoller als Pokemon Go spielen.
Und wenn Pokemon Go der einzige Grund ist wieso die alle rausgehen, dann muss deren Leben echt traurig sein.

-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ähhh... Bier trinken ist ja auch super ?
Was ich nicht verstehe ist dieses seltsame Argument, die Leute würden nur wegen Pkm GO rausgehen. Wer sagt, dass die nicht zusätzlich rausgehen, wie jeder normale Mensch. Bei dem Hype der um pkm Go besteht, müssten nach deiner Argumentation ja zml viele Keller auf der Welt dauerbewohnt sein, wenn die Spieler alle nur Kellernerds sind.
Was ich nicht verstehe ist dieses seltsame Argument, die Leute würden nur wegen Pkm GO rausgehen. Wer sagt, dass die nicht zusätzlich rausgehen, wie jeder normale Mensch. Bei dem Hype der um pkm Go besteht, müssten nach deiner Argumentation ja zml viele Keller auf der Welt dauerbewohnt sein, wenn die Spieler alle nur Kellernerds sind.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Und nicht nur das ...Leaks hat geschrieben:So schrecklich das alles. Die Nintendo-Aktie hat sich in den letzten beiden Wochen mal eben verdoppelt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber schon leicht lächerlich und nicht mehr ernst zu nehmen. Die Linie geht ja fast senkrecht nach oben.yopparai hat geschrieben:Und nicht nur das ...Leaks hat geschrieben:So schrecklich das alles. Die Nintendo-Aktie hat sich in den letzten beiden Wochen mal eben verdoppelt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es nur früher gewusst hätte ... Verdammt ^^
Aber ehrlich gesagt war mir gar nicht bewusst, dass sie ihren Wert dafür gerade mal verdoppeln mussten. Immerhin haben die nur Videospiele, an Sony hängt ja nochn bissl mehr dran...
Aber ehrlich gesagt war mir gar nicht bewusst, dass sie ihren Wert dafür gerade mal verdoppeln mussten. Immerhin haben die nur Videospiele, an Sony hängt ja nochn bissl mehr dran...