Pokémon GO - Sammelthread & Server Status

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Go - Schnapp sie dir alle

Beitrag von Bedameister »

King Rosi hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Bei mir ist aus einem dieser Eier ein Ponita geschlüpft 8)
Spoiler
Show
Bild
8) :wink:
Alter...
Was bist du für n Level?

Heute war wieder sehr enttäschend. Die Kack-Server. Vor allem die km für die Eier werden so so gut wie nich gezählt.

Die Arena-Kämpfe find ich auch sehr seltsam und chaotisch.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Go - Schnapp sie dir alle

Beitrag von King Rosi »

Level 19, kurz vor 20 (endlich Hyperbälle!). Ich zocke allerdings auch schon seit USA Release via .apk.

Und die Server sind tatsächlich am abschmieren, mal wieder. Und das obwohl täglich neue Server installiert werden. Hab mal nen Link zum Server Status in den Startpost eingefügt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO Sammelthread & Server Status

Beitrag von Purple Heart »

Komme mal wieder nicht ins Spiel.
Ich bin erst Level 6. ._.

Mir ist bisher nie so aufgefallen wie geil Geowaz doch designed ist. Vorallem weil Georock so abrartig hässlich ist. :Hüpf:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Du hastn Georock gesehen (und gefangen)? Glückwunsch, bis auf einmal kurz aufm Radar ist mir noch nichtmal Kleinstein über den weg gelaufen und in einer Arena hab ich von denen auch noch keins gesehen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Gefangen nicht.. ist genau wie gerade beim Seemon abgestürzt. -.- Und dann gabs Server Probleme..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wenn das Spiel sich beim fangen aufhängt heißt es übrigens nicht, dass das Pokemon verloren ist. Wenn du Glück hast ist ein Pokemon nach dem Abturz gefangen. Hatte vorhin direkt vor meiner Haustür ein Rasaff und das natürlich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Und wie es so sein wollte hat es sich aufgehängt. Nach Neustart war es weg. Dann ist ein Nidoran aufgetaucht und es hat sich wieder aufgehängt. Nach dem Neustart war es aber gefangen in meinem Inventar.

Seemon (eines meiner Lieblingspokemon) hab ich auch noch nicht gesehen, nur ein paar Seepers.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Nee wurde leider nicht gespeichert. Warte immer extra 2min. ._.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bin heut früh sogar extra nicht mit dem Bus gefahren sondern zu Fuß gegangen. War auch echt hilfreich, hab 2 Eier geschlüpft.
Unterwegs nur n Seeper gefunden, aber lief halbwegs gut in der Früh. Werd ich ab jetzt öfter machen :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bedameister hat geschrieben:Bin heut früh sogar extra nicht mit dem Bus gefahren sondern zu Fuß gegangen. War auch echt hilfreich, hab 2 Eier geschlüpft.
Unterwegs nur n Seeper gefunden, aber lief halbwegs gut in der Früh. Werd ich ab jetzt öfter machen :D
Mach also nicht nur ich so. :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ihr macht das aber auch völlig falsch. So geht das richtig: https://www.theguardian.com/technology/ ... mon-hunter
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Klingt jetzt nicht Grade nach einem Modell mit Zukunft
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

So mal meine Ausbeute der guten Pokemon der letzten 3 Tage (hauptsählich heute, weil eben Server scheiße waren die letzten Tage).
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, mein Standard Hoster funzt zur Zeit nicht und den anderen den ich auf die schnelle gefunden habe bietet kein rescale an.

Entwickelt:
Spoiler
Show
Bild Bild Bild Bild
und natürlich das Gallopa
Gefangen (zum Teil via Lockmodul):
Spoiler
Show
Bild Bild Bild Bild Bild
Heute mit Hypno, Arbok, Rihorn, Golking und 2 Evolis mit über 500WP und noch ein paar weitere (z.B. Seeper, Muschas, Pipi) durch insgesamt 6 Lockmodule an 3 benachbarten Pokestops der beste Tag bis jetzt. An den Punkt werden wir in Zukunft wohl öfters gehen. :mrgreen:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Flamara, gib her ;_;
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Gibt übrigens nen Trick. Nenn dein Evoli welches du entwickeln willst "Pyro" für Flamara, "Sparky" für Blitza und "Rainer" für Aquana. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

King Rosi hat geschrieben:Gibt übrigens nen Trick. Nenn dein Evoli welches du entwickeln willst "Pyro" für Flamara, "Sparky" für Blitza und "Rainer" für Aquana. :wink:
Das wurde mir gestern Nacht auch schon erzählt. Ist das schon zu 100% bestätigt oder ist das immernoch ein Mythos.

Gestern Nacht noch besoffen unterwegs gewesen. Man ist das geil wenn der Server 1A läuft. Man klickt was an und es passiert sofort was + keine Abstürze. Ein Traum.
Und ich halte immernoch die Arena an unserem Dom :D

Hab gestern auch n Glücksei eingeschmissen und einiges entwickelt, erstma 2 Level aufgestiegen :D