[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von schockbock »

Okay, das mit Henryks Klamotten ist ärgerlich, zumals die natürlich nicht nachzukaufen gibt.
Problem mit den drei Jägern ist, dass ich nicht nur nicht stark genug bin, sondern regelrecht zerlegt werde, total verfrühstückt, one-hit-killed. Und da die Viecher hier alle richtig austeilen, frag ich mich halt, ob ich hier sein sollte, oder irgendeinen Weg hinter einer der zigtausend Ecken übersehen hab. Denn die letzten Bosse waren vergleichsweise Lappen.

So, wie das zur Zeit aussieht, wittere ich schon wieder Rage der deftigen Sorte beim Versuch, Paarl zu erledigen. :D
(Was fürn Name ist das eigentlich? Japaner und westliche Name...)

Und wie sieht das nun eigentlich mit den Support-Bots aus? Können die dauerhaft sterben?

Danke! :D
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

boobybobby hat geschrieben:Okay, das mit Henryks Klamotten ist ärgerlich, zumals die natürlich nicht nachzukaufen gibt.
Problem mit den drei Jägern ist, dass ich nicht nur nicht stark genug bin, sondern regelrecht zerlegt werde, total verfrühstückt, one-hit-killed. Und da die Viecher hier alle richtig austeilen, frag ich mich halt, ob ich hier sein sollte, oder irgendeinen Weg hinter einer der zigtausend Ecken übersehen hab. Denn die letzten Bosse waren vergleichsweise Lappen.

So, wie das zur Zeit aussieht, wittere ich schon wieder Rage der deftigen Sorte beim Versuch, Paarl zu erledigen. :D
(Was fürn Name ist das eigentlich? Japaner und westliche Name...)

Und wie sieht das nun eigentlich mit den Support-Bots aus? Können die dauerhaft sterben?

Danke! :D
Warst du schon in der Albtraumfront?
Dort könntest du alternativ noch hin, wenn dir Yahargul zu schwer ist. Die Sache ist die: Dort ist es auch nicht so einfach. :D

Ansonsten gibt es auch noch ein anderes optionales Gebiet, welches ich dir nicht spoilern will...dort ist es ebenfalls nicht so einfach. Also musst du in den sauren Apfel beißen und dich entweder aufleveln oder es solange versuchen, bis du es meisterst.

Die Frage mit den "Support-Bots" kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Feature nicht nutze.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich habs nun endlich.
Hab aber nicht so viel Zeit bis jetzt gehabt, habs aber Gott sei dank bis zum ersten Boss geschafft sodass ich endlich leveln kann. War schwerer als gedacht. Eigentlich kenn ich das Anfangsgebiet schon da ich es mit Kumpels schon gespielt hab. Aber irgendwie hab ich mein Können etwas überschätzt :lol: Diese drecks Wolfsviechers
Hab den Stock genommen, der Stock ist einfach das beste 8)

Ich war Anfangs etwas überrascht dass die Kamera sich echt hakelig und hektisch anfühlt. Das hat echt keinen guten Eindruck bis jetzt gemacht. Auch find ich die Performance nicht so prickelnd. Die Framerate wirkt auch nicht so gut.
Kann vielleicht daran liegen dass mein letztes Souls Spiel DkS2:SotF auf PS4 war welches dort ja butterweich läuft. Das war echt sehr angenehm.
Aber alles gewöhnungssache, jetzt muss ich erstmal n bischen weiter kommen.

Ich finds aber sehr gut dass man endlich zwischen Online- und Offline-Spiel im Hauptmenü wählen kann.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hab das Spiel jetzt auch mal wieder angeschmissen. SL1... ähhh SL4...Bloodlevel 4 Run gogogo.

War spaßig bislang, dann kam Logarius, an dem ich noch sitze. FFFFFFFFFFFFF... dem Kerl ist sogar einmal sein blödes Schwert in den Boden gesunken. Nicht zu fassen.

Eines steht aber schon jetzt fest: DLC werd ich net machen :lol:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Immerhin bist du bei Logarius angekommen. Die Schatten von Yharnam konnte ich selbst nicht besiegen...irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr drauf.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja ich befürchte die Bosse werden mir irgendwann auch komplett den Spaß verderben. Die stören einfach den Spielfluss irgendwie. Aber ansonsten ist das Spiel hammer. 3 Bosse hab ich schon besiegt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:Ja ich befürchte die Bosse werden mir irgendwann auch komplett den Spaß verderben. Die stören einfach den Spielfluss irgendwie. Aber ansonsten ist das Spiel hammer. 3 Bosse hab ich schon besiegt.
Die werden eigentlich nicht viel schwerer...außer im DLC. :P
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Meine Aussage zielte auf den Lvl4-Run ab. Das Spiel selbst habe ich mindestens 5mal durchgespielt, doch den Run als Waste of Skin habe ich bei den Schatten von Yharnam beendet.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ja ich befürchte die Bosse werden mir irgendwann auch komplett den Spaß verderben. Die stören einfach den Spielfluss irgendwie. Aber ansonsten ist das Spiel hammer. 3 Bosse hab ich schon besiegt.
Die werden eigentlich nicht viel schwerer...außer im DLC. :P
Ja das befürchte ich auch. Bei Dark Souls 2 hab ich auch keinen einzigen DLC deswegen beenden können :P
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Auch wenn es schon 7 Tage her ist kann ich dich versichern, dass wenn du normal spielst der Pater mit der schwerste Boss ist im normalen Spiel.Wenn du den platt gemacht hast, sind die Bosse nicht mehr so schwer.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich hab den DLC jetzt doch angefangen, beschwingt vom Sieg über Ebrietas. Mann hat das gedauert... und ich glaube, dass Ludwig einfacher wird als dieses Viech :evil:

Krass, wie einfach man Blood Echoes farmen kann, vor allem, wenn man alle drei Mond-Runen mitnimmt... wenn ich das gewusst hätte bei meinem ersten Durchgang, das Spiel hätte drölfzigtausend Pluspunkte bekommen.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

sourcOr hat geschrieben:Ich hab den DLC jetzt doch angefangen, beschwingt vom Sieg über Ebrietas. Mann hat das gedauert... und ich glaube, dass Ludwig einfacher wird als dieses Viech :evil:
Bleib du mal in dem Glauben! :mrgreen: :twisted:
Ludwig war wirklich hammerhart...

Ich müsste das Spiel eigentlich auch nochmal in die Konsole werfen. Mir fehlen da auch nur noch ein paar Trophies zur Platin. ^^
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:Ich hab den DLC jetzt doch angefangen, beschwingt vom Sieg über Ebrietas. Mann hat das gedauert... und ich glaube, dass Ludwig einfacher wird als dieses Viech :evil:

Krass, wie einfach man Blood Echoes farmen kann, vor allem, wenn man alle drei Mond-Runen mitnimmt... wenn ich das gewusst hätte bei meinem ersten Durchgang, das Spiel hätte drölfzigtausend Pluspunkte bekommen.
Wenn du Ludwig mit Lvl4 besiegst...Respekt. :Blauesauge:
Alleine dorthin zu kommen, ist schon eine Herausforderung, weil die Jäger wirklich exorbitant hohen Schaden zufügen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Jäger waren teils wirklich sehr nervig, aber das ging trotzdem erstaunlich gut. Ich bin in dem Gebiet dieses Mal sogar wesentlich weniger verreckt als damals glaube ich. Man muss nur behutsam vorgehen. Die Höhle mit dem Kerl mit der Gatling Gun hab ich aber gemieden. ^^

Ludwig is auch mittlerweile tot. War wirklich einfacher als Ebrietas. Aber der macht auch nicht so einen BS wie Ebrietas mit ihren Charges und was nicht alles. Hat echt Spaß gemacht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der mit der gatlin lässt ich gut austricksen