Berserk (Arbeitstitel): Schnetzel-Action wird auch in Europa erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Berserk (Arbeitstitel): Schnetzel-Action wird auch in Europa erscheinen
Koei Tecmo Europe hat bestätigt, dass das unter dem Arbeitstitel "Berserk" (Fantasy-Manga von Kentaro Miura) bei Omega Force in Entwicklung befindliche Spiel ebenfalls in westlichen Gefilden erscheinen wird. Es soll irgendwann im "Herbst 2016" für PC (Steam), PlayStation 4 und PS Vita erhältlich sein. In Japan wird es am 21. September 2016 für PC, PS3 und PS4 veröffentlicht.Wie in Spielen der Warr...
Hier geht es zur News Berserk (Arbeitstitel): Schnetzel-Action wird auch in Europa erscheinen
Hier geht es zur News Berserk (Arbeitstitel): Schnetzel-Action wird auch in Europa erscheinen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Berserk (Arbeitstitel): Schnetzel-Action wird auch in Europa erscheinen
Kommt in zwei Monaten raus und sie haben noch nichtmal nen Namen dafür.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Wozu auch. Sie können es von mir aus auch Dynasty Warrior Ableger Nummer 42 nennen. Spiele wie diese brauchen keine Namen^^
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wie soll man sie dann finden? Natürlich brauchen sie einen Namen, sonst kann man sie nicht kaufen.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Da reicht doch die einfache Nummerierung doch aus 
Immer diese Amateure!
Immer diese Amateure!
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Muss ja nicht immer gleich eine Durchnummerierung sein. Das erste hatte den Namen "Sword of the Berserk: Gut's Rage". Reicht doch wenn dieses einen neuen Zusatz bekommt. Nur ein weit hergeholtes Beispiel wäre: "Gut's raged again" 
Ich sollte Gut's Rage eigentlich nochmal spielen, evtl. gibt es Hintergrundwissen welches ich eh vergessen habe.
Ich sollte Gut's Rage eigentlich nochmal spielen, evtl. gibt es Hintergrundwissen welches ich eh vergessen habe.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Ich wette Koei Tecmo hat da einen Zufallsenerator. Der würfelt alles zusammen und schon hat man seinen Titel
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Finds cool was die da machen. Statt zum 10en mal die Gelben Turbane zu zeigen gibt es Abwechslung im Szenario und Tweaks im Gameplay.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mir ist der Name egal, ich seh da eh nur tote Apostel. Viele, viele tote Apostel. 
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Schade das es von Koei Tecmo ist, die machen ausnahmslos nur schrott. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie jemand mehr als 5 minuten gefallen an denen ihren spielen haben kann.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus!^^greenelve hat geschrieben:Mir ist der Name egal, ich seh da eh nur tote Apostel. Viele, viele tote Apostel.
Eins vornweg: Das Spiel sieht schonmal 100x besser als der aktuelle Anime aus XD. Wenns ne ordnetliche Kampagne gibt werd ich hier wohl bedenkenlos zugreifen können. Vlt. gibts ja sogar Koopaction, genug spiebare Charaktere gibt es in der Vorlage ja
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es interessant wie die Steuerung auf PC sich von Spiel zu Spiel unterscheidet. Dragons Quest Heroes zb war perfekt mit Maus und Keyboard zu spielen. Die Titel die danach kamen wiederum nicht...
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
? hab ich nicht verstanden was du meinst... Sword of the Berserk ist damals auch für den PC erscheinen?Mentiri hat geschrieben:Ich finde es interessant wie die Steuerung auf PC sich von Spiel zu Spiel unterscheidet. Dragons Quest Heroes zb war perfekt mit Maus und Keyboard zu spielen. Die Titel die danach kamen wiederum nicht...
Welchen Titel für PC meinst du? Und welchen Nachfolger dann? Fragen über Fragen..
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von Koei Tecmo Spielen. Dynasty Warriors, Samurai Warriors, die One Piece Ableger, usw.
Und wie zur Hölle kommst du auf ein uraltes Dreamcastspiel? Das hat nichts mit Koei Tecmo zu tun.
Ich habe auch nichts über Nachfolger geschrieben. Nur über "Titel die danach kamen". Nur zur Sicherheit. Dragons Quest Heroes ist ein Metzelspiel im Stile der Dynasty Warriors Spiele.
Man merkt du hast wenig mit den SPielen zu tun.
Und wie zur Hölle kommst du auf ein uraltes Dreamcastspiel? Das hat nichts mit Koei Tecmo zu tun.
Ich habe auch nichts über Nachfolger geschrieben. Nur über "Titel die danach kamen". Nur zur Sicherheit. Dragons Quest Heroes ist ein Metzelspiel im Stile der Dynasty Warriors Spiele.
Man merkt du hast wenig mit den SPielen zu tun.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Achso.. ich dachte es wird über Berserk geredet. Hatte es auf das gane bezogen. Ja, ja ..immer erst alles lesen^^