russcom hat geschrieben:
Kein Blueray,10Gb Platte,den Restilichen Scheiß raus rupfen, den preis um 200 Euro senken,...dann kann man reden!
So so. Schon mal ein bisschen mit dem Gerät befasst? Ich besitze die PS3 und auch schon ein paar Spiele. Zum Beispiel Splinter Cell: Double Agent. Allein das eine Spiel frisst schon 854 MB auf der Festplatte. Krass, wa? Soviel zu 10 GB. Sicher, Sony hätte wohl lieber auch in EMEA die abgespeckte Version auf den Markt bringen sollen, nur dann heulen halt wieder die Leute herum, die sich das Ding kaufen und am Ende doch gerne alle Funktionen hätten. Und noch dazu: 200 Euro weniger wenn man das ganze andere Zeugs rausnimmt (WLAN, Blu-Ray Disc --> Was für Spiele soll man dann spielen: LastGen????). Alleine ein BD-Laufwerk kostet momentan schon ca. 500-600 Öcken... 200 Euro weniger, genau... Du scheinst ja ein richtiger Spezialist zu sein *rofl*
Mein Tipp: Wer es sich leisten kann/mag, soll sie sich holen.
Wer nicht: Einfach die Klappe halten.
Und: Nein, ich bin kein Sony-Fanboy, wie man ja jetzt so schön sagt. Ich bin von der Xbox 360 schon begeistert gewesen und habe mit dem Gedanken gespielt, sie mir zuzulegen. Aber dann habe ich doch lieber auf die PS3 gewartet. Und wenn wieder etwas Geld übrig ist (was dauern kann

), dann hole ich mir noch eine Wii, da diese eine wirklich geile Konsole ist.
Ach ja, bisher weiß ich bzgl. der PS3 auch noch nichts von einem RRoD *lol*
Peace!