Man, was ein Tag. Was auch immer mein Chef nimmt, er sollte weniger davon nehmen!
Aber zurück zum Thema.
Erdferkl hat geschrieben:360-Fetisch hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube nicht EIN Mensch auf dieser Welt, hätte etwas ironisches aus Deinen Kommentaren erkennen können.
Also sry aber sein Kommentar ist ein Paradebeispiel für Ironie genauso wie deine Reaktion ein Paradebeispiel dafür ist, dass manche Menschen Ironie nichtmal erkennen wenn sie regelrecht davon erschlagen werden.
mhh klar, Paradebeispiel.
Sein Satz: „Das ist wohl der mit Abstand größte Schwachsinn, den ich bisher hier lesen durfte. Gratulation.“
Oh ja, die Ironie kann man nahezu GREIFEN!
Ungefähr zu vergleichen, mit jemandem der einem anderen die Fratz kaputt schlägt und anschließend sagt: „Hey, war doch ironisch gemeint“. Man, man, man....
@leifman
ich bitte dich, getaway, folklore, white knight story, little big planet, mgs, killzone, final fantasy, afrika, driver 5, castlevania, god of war 3, gran turismo 5, l.a. noire, motorstorm 2, resistance 2, silent hill 5, socom: confontation, tekken 6, uncharted, wipeout pulse... + die unzähligen rpg's die jeden animefreund in die luft springen lassen!
Na schön, sind ein paar nennenswerte Titel dabei. Wobei bei keinem dieser die PS 3-Exklusivität garantiert ist.
Müßte doch auch irgendwo für Dich verständlich sein, das die Entwickler die Spiele auf den Plattformen rausbringen, die auch gut laufen, oder?
Zitat:
minus 30% der Titel, die am Ende doch noch für die 360 rauskommen werden - oh wow, ich rede mit einem hellseher, tut mir leid, jedes argument von mir ist dann natürlich nur makulatur!
Man muß kein Prophet sein, um das vorausahnen zu können.
doch sehr wohl, alles andere ist reine spekulation ohne jegliche grundlage!
Ich finde, es gibt bereits eine ERSCHRECKENDE Grundlage, über die zurecht solche Spekulationen laufen. Mach mir bitte nicht die Mühe, diese zu erläutern, das müßtest Du eigentlich selber wissen.
und jetzt werde ich noch eine gaaanz böse behauptung hinterherwerfen:
stell dir vor, es werden sogar titel die zuerst multiplattform waren ps3 exklusiv werden!
Bestreite ich auch gar nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bleibe dabei. Immer mehr Spiele-Entwickler werden ihre Spiele Multi-Tauglich machen, oder die PS 3 gar außer Acht lassen, da sie aufgrund der zu geringen Stückzahl an verkauften PS 3 keine Chancen darin sehen, großen Umsatz zu machen.