Batman - A Telltale Games Series: Box-Version ("Saisonpass-Disk") ist ab September verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman - A Telltale Games Series: Box-Version ("Saisonpass-Disk") ist ab September verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und Telltale Games haben ein weltweites Vertriebsabkommen für Batman - The Telltale Series und die dritte Staffel von The Walking Dead unterzeichnet. Batman - The Telltale Series feiert ihr weltweites Debüt als digitaler Download. Die erste Folge wird im August 2016 für Konsolen, PC/Mac sowie für iOS- und Android-basierte Geräte erhältlich sein. Die Serie wir...

Hier geht es zur News Batman - A Telltale Games Series: Box-Version ("Saisonpass-Disk") ist ab September verfügbar
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Batman - A Telltale Games Series: Box-Version ("Saisonpass-Disk") ist ab September verfügbar

Beitrag von Ryo Hazuki »

bin echt mal gespannt.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Batman - A Telltale Games Series: Box-Version ("Saisonpass-Disk") ist ab September verfügbar

Beitrag von heretikeen »

Telltale-Spiele wären deutlich unterhaltsamer, wenn sie sich nicht nur auf ihre Marke und die bekannten Charaktere verlassen würden, sondern auch tatsächlich Entscheidungen beinhalten würden, die durchgehend wichtig sind, und nicht nur in einem von zehn Fällen, und dann auch nur marginal.

Game of Thrones war für mich der bisherige Tiefpunkt, aber auch an den anderen Spielen spielt man sich schnell satt.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Warner Bros. Interactive Entertainment und Telltale Games haben ein weltweites Vertriebsabkommen für Batman - The Telltale Series und die dritte Staffel von The Walking Dead unterzeichnet.
Ich bin etwas irritiert, denn davon steht im Rest des Textes auch nirgends mehr etwas. Die bisherigen Staffeln wurden doch meines Wissens nach von TellTale selbst vertrieben. Nur bei "The Wolf Among Us" - und künftig halt bei Batman - hing da doch WB mit drin, oder?
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Früher habe ich mir alle Retail-Versionen von Telltale-Spielen gekauft. Aber seitdem nicht mehr alle Inhalte darauf verfügbar sind, ist das vorbei. Diesen Quatsch mache ich nicht mit. Schade drum. Dann kaufe ich den Kram eben nur noch drm-free bei GOG, und stelle mir nichts mehr ins Regal.
patmaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patmaro »

Ich würde nur zu gerne nochmal die Spielerfahrung wie beim ersten Mal erleben. Es war einfach geil. Jedes Spiel danach war für mich nur noch kalter Kaffee.