Hey, sowas Ähnliches hat meine Oma immer über Videospiele gesagt! =DGaspedal hat geschrieben:Bei uns waren viele Kinder plötzlich mitten auf der Straße unterwegs um nach Pokemons zu suchen mit ihren Handys. Die Autos mussten anhalten und die Kinder hat es kaum interessiert. Der Autofahrer musste warten damit ihr "Pokemon" nicht überfahren wird! Ich bin mal gespannt wieviele Menschen jetzt deswegen sterben müssen... Es beginnt eine neue Zeit der Dummheit für Menschen und eine zurückentwicklung der Gesellschaft.
Pokémon GO: Nutzeransturm und Server-Überlastung verzögert Veröffentlichung in Europa und anderen Regionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Nutzeransturm und Server-Überlastung verzögert Veröffentlichung in Europa und anderen Regionen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Nutzeransturm und Server-Überlastung verzögert Veröffentlichung in Europa und anderen Regionen
LOL, nur weil ich kein Pokemon Schwachsinn spiele und wie ein blöder mit Gesicht nach unten mitten auf der Straße laufe? Deine Pokemon Freunde laufen schon blind über die Straßen und blockieren den Verkehr. Gibt genug solche Videos. Mein Mitleid mit euch...Raksoris hat geschrieben:Einen grundstein für diese Entwicklung hast du ja mit diesem Kommenta schon gesetztGaspedal hat geschrieben:Bei uns waren viele Kinder plötzlich mitten auf der Straße unterwegs um nach Pokemons zu suchen mit ihren Handys. Die Autos mussten anhalten und die Kinder hat es kaum interessiert. Der Autofahrer musste warten damit ihr "Pokemon" nicht überfahren wird! Ich bin mal gespannt wieviele Menschen jetzt deswegen sterben müssen... Es beginnt eine neue Zeit der Dummheit für Menschen und eine zurückentwicklung der Gesellschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=azhS-KVeHys
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Darwin wirds schon richten.
Davon aber ab, kann "man" gut auf dein Mitleid verzichten.
Davon aber ab, kann "man" gut auf dein Mitleid verzichten.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, du hast den Grundstein gelegt, weil du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Menschen spielen eine moderne Variante der Schnitzeljagd und weil es viele Menschen tun und es draußen stattfindet, kommt es hin und wieder ein Mal zu Hinderlichkeiten und Unvorsicht sorgt auch für den ein oder anderen Unfall. Das ist keine "Neue Zeit der Dummheit", die Menschen tun niemanden absichtlich weh (so wie diese bescheuerte Analog-Generation erste Hälfte 20. Jh.), sie haben einfach nur Spaß an einem sehr einfachen Spiel. Und nur weil dein Leben mal etwas Veränderung erfährt, weil Kinder auf der Straße sind und Autofahrer nicht so schnell von A nach B kommen wie sie wollten, meinst du dich aufzuregen und der Gesellschaft eine Rückentwicklung zu unterstellen.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 15.07.2016 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl nicht Dein ernst oder? Nur damit manche Assis Spaß haben wollen sollen andere dulden wie der gesamte Verkehr blockiert und dadurch in Gefahr gebracht wird? Wo lebst Du denn? Mir ist egal wenn so ein Assi-Typ mir plötzlich vor die Karre läuft, schade wäre es nur um die Beule an meinem Auto und dem Fettfleck auf dem Boden. Dann hat er eben Pech gehabt...SethSteiner hat geschrieben:.. sie haben einfach nur Spaß an einem sehr einfachen Spiel. Und nur weil dein Leben mal etwas Veränderung erfährt, weil Kinder auf der Straße sind und Autofahrer nicht so schnell von A nach B kommen wie sie wollten, meinst du dich aufzuregen und der Gesellschaft eine Rückentwicklung zu unterstellen.
Übrigens eine Straftat bleibt Straftat: Gefährlicher Eingriff in der Straßenverkehr kann ganz schön viel kosten und wenn deswegen ein Unfall passiert dann wird man auch noch dafür eingesperrt! Und nur damit solche wie Ihr Spass haben wollt, gibt euch das Spiel nicht das Recht andere Menschen zu belästigen und zu gefährden!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei es schon stimmt, dass der Spaß aufhört, wenn die Leute nicht mehr darauf achten, was sie tun und wo sie hinlaufen. Behinderung des Straßenverkehrs sowie das Übertreten klarer Anstands- und Pietätsgrenzen dürfen da auch zurecht kritisiert werden.
Als Kind lernt man, die Glubscher aufzumachen, wenn man über die Straße geht. Diese Kompetenz sollte nicht wieder verloren gehen.
Als Kind lernt man, die Glubscher aufzumachen, wenn man über die Straße geht. Diese Kompetenz sollte nicht wieder verloren gehen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Nenn es natürliche Auslese!Gaspedal hat geschrieben:Bei uns waren viele Kinder plötzlich mitten auf der Straße unterwegs um nach Pokemons zu suchen mit ihren Handys. Die Autos mussten anhalten und die Kinder hat es kaum interessiert. Der Autofahrer musste warten damit ihr "Pokemon" nicht überfahren wird! Ich bin mal gespannt wieviele Menschen jetzt deswegen sterben müssen... Es beginnt eine neue Zeit der Dummheit für Menschen und eine zurückentwicklung der Gesellschaft.

-
- Persönliche Nachricht:
Oh cool ich glaube das geht übrigens doch ohne Google-Account, indem man sich einfach einen Pokemon-Trainer-Account erstellt.
Das Problem sind da aber aktuell die überlasteten Server.... :/
Das Problem sind da aber aktuell die überlasteten Server.... :/
- poldonius
- Persönliche Nachricht:
Das bin ich.TheGandoable hat geschrieben:
Ich liebe es durch die Stadt zu schlendern und dabei GERADEAUS zu gucken um meine Mitmenschen zu überblicken, und ihnen somit Respekt zu zeigen.
Und jetzt kommt Handygesicht Nr. 2834748, blökt doof rum er habe Pikachu gefangen, tritt mir auf die Füße, rennt vor's nächste Auto, und es ist ihm scheißegal!
Aber genau: Sei wie Handygesicht Nr. Sonstewas, sei ein Zombie, häng in deiner eigenen kleinen Welt fest, auch mitten in der Öffentlichkeit und verblöde weiter. Und Fick dich Bill !!!!
Zuletzt geändert von poldonius am 25.07.2016 02:03, insgesamt 2-mal geändert.
- poldonius
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die Posthistorie kann man sich antun. Konsistent aggressiv und negativ. Scheint wirklich sehr ausgelassen zu sein 

- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: