Todesglubsch hat geschrieben:Liesel Weppen hat geschrieben:Also ich kann in dem Trailer nichts erkennen. Zumindest nichts, was mir irgendwelche Tätigkeiten oder Zusammenhänge zeigen.
Gibt's denn eigentlich Videos die das zeigen? AFAIK gibt's ja immer nur Videos, die einen kleinen Ausschnitt zeigen - aber nie was großes zusammenhängendes. Ich bin immer noch sehr skeptisch :/
Ja gibt es und zwar mehr als genug. Gibt doch zb Videos wo Murray zeigt wie man auf einem Planeten herumläuft, Tiere benennt, Ressourcen abbaut, sich bessere Tools besorgt und dann damit zb in den Boden graben kann, um dort wiederum Höhlen zu entdecken mit neuen Ressourcen.
Ausserdem zeigte er ebenfalls wie das Feature mit den Aliensprachen funktioniert, wie man unter anderem die Monolithen finden kann um Wörter zu lernen, wie er eine Alienenbasis auf einem fremden Planeten entdeckt und dort mit seinem begrenzten Wortschatz verwendet um mit dem Bewohner zu reden und dann am Ende drauf pfeift und in ein Gebäude einbricht (mittels Beschuss der Bunkertür) um dort Pläne zu stehlen.
Ach und dann gab es noch eine von den Startrampen zu sehen, wo er sein Schiff aus dem All zu sich ruft (bzw seine Ressourcen dafür verwendet) um dann damit zu flüchten und dann später auf einem der Raumstationen herumläuft und dort ne schicke Kabine mit Fenster inklusive toller Aussicht zeigt.
Es gibt mittlerweile mehr als genug Videos und Gameplay. Mehr als zu den meisten anderen Games über die man so redet. Ich sehe keinen Grund, dass man ständig irgendwo liest, dass man bisher noch nichts weiß von dem Spiel und kau was gezeigt wurde. Es wurde echt schon so fast alles gezeigt was das Spiel ausmacht (Gameplay/Mechaniken) und den Rest bzw weitere Details oder Überraschungen wollte sie sowieso nie zeigen um nicht die Überraschung zu verderben bzw den Entdeckerdrang.