Der Typ hat einen an der Waffel oder eindeutig zuviel Mondamin geschnupft...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber er weiß halt einfach wie es gemacht wird, der alte Perfektionist.masterofmuppets hat geschrieben:Hideo Molineux.
MGS V war sicher kein Mist. Die Story war gegen Ende schwach und bescheuert aufgelöst das Spiel war unfertig (Konamis schuld) aber Murks war das Spiel sicher nicht. Im Gegenteil vom Gameplay kann kein Stealth Spiel MGS V auch nur im entferntesten das Wasser reichen. Große Künstler wie Kojima einer ist haben fast immer was an der Waffel ist auch nichts neues und auch nichts negatives.Ryo Hazuki hat geschrieben:Genau den selben Mist erzählte Koksnäschen "Ich-Liebe-Meinen-Namen" Kojima auch vor MGSV. Am Ende war MGSV murks aus Kraut und Rüben und Konami war an allem schuld.
Der Typ hat einen an der Waffel oder eindeutig zuviel Mondamin geschnupft...
Balla-Balla hat geschrieben:nen.
Dass sony hier noch mitmacht, liegt wohl daran, dass es verdammt schwer wird, hier ohne Gesichtsverlust herauszukommen. Am Besten man lässt die Sache über die Jahre hinweg einschlummern. Man kennt das ja zu genüge, Spiele, die nie fertig werden.
Das Spiel war Mist. Repetitiver geht es echt nicht mehr, das war noch mal eine Klasse unter Ubisoft. 43906830 mal die gleiche Basis anzugreifen um Soldaten A,B,C...X,Y,Z rauszuholen, ist ganz, ganz großer Bullshit. Selbst die Story war ja nahezu nur in dämlichen Audioschnipseln vorhanden.EllieJoel hat geschrieben: MGS V war sicher kein Mist. Die Story war gegen Ende schwach und bescheuert aufgelöst das Spiel war unfertig (Konamis schuld) aber Murks war das Spiel sicher nicht. Im Gegenteil vom Gameplay kann kein Stealth Spiel MGS V auch nur im entferntesten das Wasser reichen. Große Künstler wie Kojima einer ist haben fast immer was an der Waffel ist auch nichts neues und auch nichts negatives.
Kojima hat seinen Zenit doch schon lange überschritten. Wenn nach all den Jahren Produktion/Entwicklung von Metal Gear Solid 5 das Spiel so bisher das Ergebnis war, hätte ich den Vogel auch rausgeschmissen. Da schiebst du den über viele, viele Jahre Geld in den Hintern und nach zig Jahren, wenn du mal langsam auch was releasen willst, kommt da so 'ne Wurst wie MGS5 bei rum, ne danke.EllieJoel hat geschrieben:![]()
Ja Sony ist sicher schon am verzweifeln. Da schafft man es einen der bekanntesten und beliebtesten Spieldesigner auf seine Plattform zu holen da könnte ich Nachts auch nicht mehr schlafen.
Und fertig gestellt wurde bisher noch jedes Kojima Spiel (außer PT) soweit ich mich erinnere also auch sehr komische Mutmaßungen die Herr Balla-Balla hier aufstellt da ist der Name wohl Programm.
bvrst hat geschrieben:"Never go full Molyneux!"
Von was für einem Spiel redest du gerade? denn irgendwo verwechselst du was.Finsterfrost hat geschrieben:[...]
Kojima hat seinen Zenit doch schon lange überschritten. Wenn nach all den Jahren Produktion/Entwicklung von Metal Gear Solid 5 das Spiel so bisher das Ergebnis war, hätte ich den Vogel auch rausgeschmissen. Da schiebst du den über viele, viele Jahre Geld in den Hintern und nach zig Jahren, wenn du mal langsam auch was releasen willst, kommt da so 'ne Wurst wie MGS5 bei rum, ne danke.