...d.h. das erste RPG das du jemals durchgezockt hast, war überhaupt kein RPG.PuNkGuN hat geschrieben:Ui mit Zelda 1 - das erste RPG was ich damals durchezockt hab, weis bis heute nicht wie ich das hinbekommen habe.
Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Mini-Nachbildung der NES-Konsole mit 30 vorinstallierten Spielen erscheint im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Mini-Nachbildung der NES-Konsole mit 30 vorinstallierten Spie
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Mini-Nachbildung der NES-Konsole mit 30 vorinstallierten Spie
Dachte ich mir auch.Arkatrex hat geschrieben:Und wo ist der Nintendo World Cup? ;-(

Bestes Fussballspiel aller Zeiten.
Kommt kein FIFA dran.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wär der Smiley nicht da, würde ich dir jetzt unterstellen, den offensichtlichen Unterschied nicht erkannt zu haben.Todesglubsch hat geschrieben: Dann aber bei Crowdfunding motzen...

Oder mit anderen Worten: Wäre Crowdfunding eine Anlage, im Idealfall wenigstens noch mit (niedrigen) Zinsen, also praktisch ein Darlehen, wobei ich immernoch das Risiko hätte, dass mein Geld weg wäre, falls es nichts wird, ich aber im Erfolgsfall meinen Einsatz (samt Zinsen) zurückkriegen würde, dann würde ich auch Crowdfunden. Dabei würde ich als Crowdfunding nichtmal das Spiel "gratis" wollen, ein beschränkter Betazugang würde mir schon reichen.
Ich würde also 200, 300, 500€ funden und wenn das Spiel was wird, meine 205, 306, 509€ (inkl. Zinesen) zurückkriegen und das Spiel wie jeder andere auch für 50€ kaufen.
Ich sehe aber halt nicht ein, ein Spiel zum Kaufpreis 1-2 Jahre im vorraus schon "vorzubestellen". Noch mehr als den erwarteten Verkaufspreis, würde ich da niemals riskieren, könnte ich aber, will nur unter den Bedingungen nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ging an dich. Sorry, das ging mit dem Quote und den Beiträgen anderer dazwischen etwas durcheinander.yopparai hat geschrieben: Falls das an mich ging:
Ne, hab ich hab die Module hier selbst leider nicht. NES hab ich nur ganz wenig, 3 Module insgesamt. Ich nutz das Teil mehr für diverse SNES- und Gameboy-Spiele.
Na aber dann hast du ja wenigsten SNES- und Gameboymodule original. Denn wenn man gar keine Originalmodule hätte, bräuchte man keine Konsole, deren Feature es ja gerade ist, mit den Originalmodulen zu funktionieren.
Aber auch da finde ich ist der Flair schon wieder weg, weil man eben nichts anderes tut, als ein ROM emuliert abzuspielen.
Das Teil hier hat wenigstens die passende Optik.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben:...d.h. das erste RPG das du jemals durchgezockt hast, war überhaupt kein RPG.PuNkGuN hat geschrieben:Ui mit Zelda 1 - das erste RPG was ich damals durchgezockt hab, weis bis heute nicht wie ich das hinbekommen habe.

-
- Persönliche Nachricht:
@Liesel: Hmja, das ist richtig, allerdings ist der Platz unterm Fernseher begrenzt, ebenso wie die Scart/Cinch eingänge hinten dran ^^. Immerhin ist das Fake-SNES-Bluetooth Pad das ich da dran hab so nah am Original, dass ich den Unterschied nicht mitbekomm. Ausser ich spiel Streets of Rage oder Shinobi damit natürlich 

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben:http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... k&_sacat=0casanoffi hat geschrieben:Also für einen Atari 2600 inkl. Retro-Joystick und 30 Spielen würde ich schon 60 Euro ausgeben

- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Wird wahrscheinlich niemals passieren, da SNES Titel sich heute immernoch für gutes Geld verkaufen.Caramarc hat geschrieben:... war mein erster Gedanke.Lumilicious hat geschrieben:Das können sie gerne noch fürs SNES machen.
Man denke da nur an all die Final Fantasies die heute noch für über 10 Euro über die virtuelle Ladentheke gehen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Gemeinsamkeit ist: In beiden Fällen gibt man eigenes Geld für etwas eigentlich vollkommen überflüssiges aus. "Mein Überflüssiges ist besser als dein Überflüssiges" ist halt kein gutes ArgumentLiesel Weppen hat geschrieben:Wär der Smiley nicht da, würde ich dir jetzt unterstellen, den offensichtlichen Unterschied nicht erkannt zu haben.Todesglubsch hat geschrieben: Dann aber bei Crowdfunding motzen...

-
- Persönliche Nachricht:
Beides ist purer Luxus und damit eher überflüssig, richtig.Todesglubsch hat geschrieben: Die Gemeinsamkeit ist: In beiden Fällen gibt man eigenes Geld für etwas eigentlich vollkommen überflüssiges aus. "Mein Überflüssiges ist besser als dein Überflüssiges" ist halt kein gutes Argument
Der entscheidende Unterschied ist aber, wenn ich mir das Nintendodingens kaufe, kriege ich sofort was für mein Geld, wenn ich aber irgend ein Spiel Crowdfunde, dann kriege ich vielleicht in 1-2 Jahren mal was oder halt auch nichts, wenns blöd läuft.
Es ist also nicht "Mein Überflüssiges ist besser als dein Überflüssiges", sondern eher "Ich hab mein Überflüssiges schon 1-2 Jahre benutzt, bevor du dein Überflüssiges vielleicht überhaupt erstmal kriegst"

-
- Persönliche Nachricht:
statt dafür würde ich mir lieber ne retron 5 oder konsorten kaufen... kostet zwar mehr, da hat man auch HDMI und kann alle original Controller nutzen und mehr als nur 30 games zocken, ganz besonders das man auf dem gerät von NES, SNES, GB(+C&A) Sega MA & MD alles vorhanden hat 

- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Beste Konsole der achten Generation, ich freu mich. Wird gekauft. Zwei Mal. =]
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du 50 originale Module rumliegen hast, aber keine passende Konsole dazu mehr, sicherlich sinnvoll.Brokenhead hat geschrieben:statt dafür würde ich mir lieber ne retron 5 oder konsorten kaufen... kostet zwar mehr, da hat man auch HDMI und kann alle original Controller nutzen und mehr als nur 30 games zocken
Andernfalls kannst du dir gerne das teurere RetroN 5 kaufen und dann für ein einzelnes Spiel auf Originalcartridge durchaus nochmal gerne 200-300€ auf den Tisch legen.

- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Habe auch noch jede Menge Module rumliegen, sowohl für den nes als auch n64. N64 hängt sich immer wieder auf, ein neues gebrauchtes stelle ich mir trotzdem nicht hin. Wohin mit den ganzen Konsolen... da finde ich die Idee miniausgaben dieser kisten herzustellen astrein. Take my Money!